Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gerade hat mir eine hellsichtige Person auf den Kopf zugesagt, das in der 1. Pokalhauptrunde an diesem Wochenende 4 Bundesligisten ausscheiden, aber Werder weiter kommt. :) :D

Merkwürdiger Weise hatte ich gerade daran gedacht. Schon komisch bzw. irgendwie unheimlich.

Gerade hat mir eine hellsichtige Person auf den Kopf zugesagt, das in der 1. Pokalhauptrunde an diesem Wochenende 4 Bundesligisten ausscheiden, aber Werder weiter kommt. :) :D

Merkwürdiger Weise hatte ich gerade daran gedacht. Schon komisch bzw. irgendwie unheimlich.

4 Bundesligisten wär ja keine Riesensensation
War ja shcon oft, dass grade die Aufsteiger wech sind. Dazu 2 gegen 2. Ligisten(auch keine Sensation) und shcon sind 4 weg ohne dass es einer wirklich wahrnimmt

KA ist doch echt die ärmste Sau im Verein. Der kann noch so gut analysieren und noch so viel in die Problemzonen investieren, es hilft nichts. Nicht die Spieler sind unser größtes Problem...

Wer jetzt gerade eben das Interview mit KA in der Sportschau zum Spiel gegen Heidenheim gesehen hat, kann sicher sein, dass Ignjovski kommen wird.

Erklärung für die, die es nicht gesehen haben:
Frage Interviewer: "Neuverpflichtungen? Sie wollten sich da noch etwas offen halten, der Aufsichtsrat hat es bis jetzt nicht genehmigt. Wird es jetzt besser durch das Ausscheiden? Eher nicht, oder?"
Antwort/Reaktion Allofs: Fängt an zu lächeln, wippt lächelnd mit dem Kopf hin und her - nach dem Motto - wenn du wüsstest!
Seine weitere Antwort: Das hat nichts mit dem heutigen Ausscheiden zu tun. Wir versuchen die Dinge zu machen, die für uns sinnvoll sind. Wir haben das immer wieder gesagt, wir wollen die Wirtschaftlichkeit im Auge behalten. Ich glaube, das hat man in den letzten Jahren gemacht und das soll auch so bestehen bleiben. Wir müssen aber auf der anderen Seite aber sehen, dass wir in der Bundesliga jetzt konkurrenzfähig sind, weil da soll der Weg schon ein bisschen weiter nach oben gehen als in der letzten Saison.

Der Transfer wird nächste Woche verkündet.

Mal gucken wie er morgen im Doppelpass alles wieder schön redet,und wieviel Potential er in der Mannschaft sieht.Und was er aus dem heutigen Spiel alles an Positives rauszieht.Immer das gleich gesabbel.

tscha, Klausi ist morgen in München.

Frage an Radio Eriwan: Wo befindet sich das Objekt der Begierde?

Antwort: In München :thumb::thumb::dance:

nichts genaues weiss man nicht, aber Unmögliches ist möglich :D

Ob das dann der Heilsbringer ist, Nobody knows, aber den Versuch ist's wert, zur Not wird dann dafür Tafelsilber auf'n Flohmarkt (Transfermarkt) verscherbelt

KA ist doch echt die ärmste Sau im Verein. Der kann noch so gut analysieren und noch so viel in die Problemzonen investieren, es hilft nichts. Nicht die Spieler sind unser größtes Problem...

Aber große Klappe hat er ja immer noch, wie Basler in der B**D-Befragung richtig erkannt hat.

Jemand zufällig ne Ahnung, wann der Bus am Stadion ist? Die raus-Rufe geb ich mir gerne auch noch dann. Und wer war bei der Blockade dabei, doch nicht etwa die Gruppen?:D

Als ob ein Ignjovski (oder wie auch immer) jetzt plötzlich die Bombe wird und sich unser Spieler um 180 Grad dreht. Also bitte, das glaubt hier doch wohl keiner. Wir haben da ganz andere Probleme.

Mal gucken wie er morgen im Doppelpass alles wieder schön redet,und wieviel Potential er in der Mannschaft sieht.Und was er aus dem heutigen Spiel alles an Positives rauszieht.Immer das gleich gesabbel.

und? er hat Recht ! schau dir mal unseren Kader an ... jede Menge Nationalspieler und Leute die im erweiterten Kreis von Nationalmannschaften gehörten/gehören ... auch wenn´s mache nicht gerne hören wollen ... vom Potenzial ist die Mannschaft gut, nur was sie drauss macht ist positiv ausgedrückt einfach nur Schade ... :(

Gestern sagte KA im Interview bei Sky vor dem Spiel, dass es naiv sei zu glauben, mann könne CL spielen und nebenbei noch etwas auf die hohe Kante legen. Das hätten ja schon andere Beispiele aus der Vergangenheit gezeigt.

Einfach nur unglaublich. Wann bitte hat er dann mal angedacht für weniger erfolgreiche Zeiten etwas zurückzulegen?

Da haben im Verein wohl einige mächtig geschlafen.

Zitat von Werder-Wü;1816836:
und? er hat Recht ! schau dir mal unseren Kader an ... jede Menge Nationalspieler und Leute die im erweiterten Kreis von Nationalmannschaften gehörten/gehören ... auch wenn´s mache nicht gerne hören wollen ... vom Potenzial ist die Mannschaft gut, nur was sie drauss macht ist positiv ausgedrückt einfach nur Schade ... :(

genauso sehe ich das auch bis auf das "Sie" denn das ist Sache des Trainers....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back