Allofs gehört alleine schon wegen der Vertragsverlängerung von Fritz gefeuert...
Mensch, komm mal wieder runter. Bei Fritz mache ich mir weniger sorgen.
Man sollte sich eher gedanken über Tosic, Sanogo, Hunt und dem Sturm machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allofs gehört alleine schon wegen der Vertragsverlängerung von Fritz gefeuert...
Wieso machst du dir über Fritz weniger Sorgen?
Also was sich hier für Leute rumtreiben. Könnte man nicht so einen ganz einfachen Intelligenztest vor die Zulassung zum Forum stellen?
Dann hättest du aber Probleme...

Bei jedem Fehler jemanden rauswerfen, da kann man auch gleich Dichtmachen.
Fritz ist eine Werbeikone. Bei den Sponsoren der absolute Hit. Frag mal die Citybank oder nun auch Nike. Wer war bei der Präsentation des neuen Sponsors gleich dabei und hatte Nikesachen an?
Es kann sogar gut sein, das der hohe Vertrag mit Nke auch weil wir Fritz haben zustandegekommen ist. Bzw das Nike Fritz gerne als Model hätte.
Er würde doch gar nicht spielen von Beginn an seit ein paar Wochen. Er muß ja mehr oder weniger. Prödel wäre die alternative derzeit gewesen. Der ist kein AV und auch sehr schlecht drauf. Pasanaen nicht dabei. Der hätte gespielt.
Aber wenn hier so junge neue Spieler schon gleich auspfeift,können wir den Laden hier gleich dicht machen...
Bei jedem Fehler jemanden rauswerfen, da kann man auch gleich Dichtmachen.
Fritz ist eine Werbeikone. Bei den Sponsoren der absolute Hit. Frag mal die Citybank oder nun auch Nike. Wer war bei der Präsentation des neuen Sponsors gleich dabei und hatte Nikesachen an?
Es kann sogar gut sein, das der hohe Vertrag mit Nike zustandekam, weil wir auch Fritz haben. Bzw das Nike Fritz gerne als Model hätte.
Gute Manager sehen nicht NUR das sportliche heutzutage.
Es kann sogar gut sein, das der hohe Vertrag mit Nike zustandekam, weil wir auch Fritz haben. Bzw das Nike Fritz gerne als Model hätte.
Gute Manager sehen nicht NUR das sportliche heutzutage.