Ein guter Bekannter mit Pferdeerfahrung hat mir mal verraten, wie man an ein kleines Vermögen kommen kann --- Man muß ein großes Vermögen in Pferde investieren...
Was willst du uns denn mit der inhaltslosen Phrase sagen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein guter Bekannter mit Pferdeerfahrung hat mir mal verraten, wie man an ein kleines Vermögen kommen kann --- Man muß ein großes Vermögen in Pferde investieren...

Was willst du uns denn mit der inhaltslosen Phrase sagen?![]()

Das Werder mit Pferden auflaufen soll um wieder erfolgreich zu sein...![]()

Dieser Meinung wäre ich nach der letzten Hinserie auch gewesen aber jetzt kommt eine neue Saison, eine neue Transferpolitik und eine "neue" Mannschaft! Klar wird gespart, nur glaube ich oder besser, ich gehe davon aus, das man dies nicht auf Teufel komm raus müsste, es ist vielmehr ein Alibi, ein Alibi für eine komplette umstrukturierung und Ausrichtung der Mannschaft! Werder kann leider nicht davon ausgehen jedes Jahr CL zu spielen oder EL, es wäre also fatal weiterhin mit diesen Einnahmen zu rechnen und eine Mannschaft der letzten Jahre..... "an der Backe zu haben" (nicht abfällig gemeint), deshalb ist es zu einem umdenken gekommen bei KA, meiner Meinung nach stellt er Werder so auf das wir auch im Mittelfeld finanziell gut dastehen, aber trotzdem mit einem jungen, hungrigen hoch motivierten Team um EL, villeicht sogar CL Plätze mitstreiten können, gegen wesentlich finanziel stärkere Konkurrenz muss noch dazu erwähnt werden! Ich bin guter Dinge und freue mich auf die nächste Saison, auch wenn es nur die berühmt berüchtigte Ananas wird! Mit dieser Transferpolitik sind wir jedenfalls auf einem guten WEG!:thumb:Es wird vermutlich eine Saison zwischen Abstiegskampf und "goldener Ananas" auf uns zukommen. Die Doppelspitze KA (Sport und Finanzminister) ist komplett gescheitert und es ist jetzt an der Zeit, die Reißleine zu ziehen. Eine einzige Saison ohne CL-Einnahmen kann nicht eine solche Sparwelle (Finanzkrise) zur Folge haben. Die aktuelle Situation hat zur Folge, dass Talente wie einst Diego sich hüten werden, die Sparbude Werder als lohnendes Ziel zu erachten.
Der Trainer kann aus Spielern die Magaths Resterampe entlaufen sind und abstiegkampfserprobten Ex-Nürnbergern keinen Erlebnisfußball herauskitzeln... KA ist lt. heutiger Meldung ein Pferdefreund. Ein guter Bekannter mit Pferdeerfahrung hat mir mal verraten, wie man an ein kleines Vermögen kommen kann --- Man muß ein großes Vermögen in Pferde investieren... Ich denke, da muß ein neuer (kluger) Kopf für die Abteilung Finanzen her und die Befugnisse von KA müssen auf das reduziert werden, was er wirklich gut kann!!!
Dieser Meinung wäre ich nach der letzten Hinserie auch gewesen aber jetzt kommt eine neue Saison, eine neue Transferpolitik und eine "neue" Mannschaft! Klar wird gespart, nur glaube ich oder besser, ich gehe davon aus, das man dies nicht auf Teufel komm raus müsste, es ist vielmehr ein Alibi, ein Alibi für eine komplette umstrukturierung und Ausrichtung der Mannschaft! Werder kann leider nicht davon ausgehen jedes Jahr CL zu spielen oder EL, es wäre also fatal weiterhin mit diesen Einnahmen zu rechnen und eine Mannschaft der letzten Jahre..... "an der Backe zu haben" (nicht abfällig gemeint), deshalb ist es zu einem umdenken gekommen bei KA, meiner Meinung nach stellt er Werder so auf das wir auch im Mittelfeld finanziell gut dastehen, aber trotzdem mit einem jungen, hungrigen hoch motivierten Team um EL, villeicht sogar CL Plätze mitstreiten können, gegen wesentlich finanziel stärkere Konkurrenz muss noch dazu erwähnt werden! Ich bin guter Dinge und freue mich auf die nächste Saison, auch wenn es nur die berühmt berüchtigte Ananas wird! Mit dieser Transferpolitik sind wir jedenfalls auf einem guten WEG!:thumb:
In diesem Sinne Lebenslang Grün-Weiss:svw_schal:
:thumb:Du nimmst den Mund ganz schön voll, weißt Du das?
Was bist du denn für dein Depp? Also wer schon Yps Gimmick heißt, sollte besser erstmal sehen, dass er erwachsen wird, bevor er hier solche Töne loslässt.

UNsinn!!
Gewinn würde Werder auch ohne Topverkäufe vom Kaliber Diego oder Özil machen.
Die Mega Transfers lassen nur auch mal größere Investitionen zu wie die von Arni(7Millionen) oder wesley (5mill.)
Und auch von diesen Werten der Transfers wird ein großer Teil nicht ausgegeben
Was bist du denn für dein Depp? Also wer schon Yps Gimmick heißt, sollte besser erstmal sehen, dass er erwachsen wird, bevor er hier solche Töne loslässt.

Für was stand eigentlcih "**************!"
Demgegenüber stehen Einnahmen für Özil und Diego von ca. 40 Mio dazu noch die CL Einnahmen + DFB Pokal wo man auch immer sehr weit kam bis auf letzte Saison.
Ach, das ist doch wirklich ein absoluter Kindergarten hier. Wie hoch ist denn das Durchschnittsalter hier? 12-14? Alle seit 2004 Werderfans?
Ich weiß ja nicht ob dus gesehen hast aber unter seinem Bild ist son kleines Wörtchen was dich intressieren sollte
Mein Gott dirket der nächste relativ neue der gleich wieder weg ist![]()
Kennst du werder ossi?![]()

ok du kriegst es nich mit.
Und wenn das doch Kindergarten ist dann MELDE DICH HIER AB!!!
und zwar möglichst schnell.
werden dir dier mods wahrscheinlich auch noch nahe legen

Zu deiner Info, ich bin seit 1999 im Forum. Und mir ist egal ob das unter dem Bildchen was steht.

Wow, dann bricht eine Welt für mich zusammen.![]()

Achsoooo. Ja dann benimm dich scheisse. Dann ist das kein Problem.
Sag das doch eher
![]()