Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, Wolf hat einen gültigen Vertrag bis einschließlich heute. Zwar ist schon klar, dass dieser ausläuft, ich weiß aber nicht, ob Nürnberg da rein theoretisch noch Stunk machen könnte, wenn der Spieler vor Ablauf wo anders präsentiert wird. Kenne mich da nicht so aus im Vertragsrecht, könnte mir das aber schon vorstellen.

Ab sechs Monate vor Ablauf des Vertrags kann sich ein Spieler als Neuzugang präsentieren lassen wo er will. Ohne rechtliche Konsequenzen für den Spieler oder neuen Verein.

Ich habe, wie Sofatester, bisher ein gutes Gefühl für die neue Saison.

Das liegt aber gar nicht mal nur an den Neueinkäufen...

Nicht nur das. Sports Klaus wird auch endlich einige Kaderleichen los:

"Für einen Spieler ist dagegen das Kapitel Werder Bremen beendet. Der SVW und Said Husejinovic werden künftig getrennte Wege gehen. Allofs dazu: „Wir haben Said bereits zum Ende der abgelaufenen Saison mitgeteilt, dass wir nicht mehr mit ihm planen und er wird nicht mehr zum Profi-Kader gehören. Ich stehe mit seinem Berater in Kontakt und es gibt positive Signale, dass in den nächsten Tagen etwas passiert."

Quelle: http://www.werder.de/de/profis/news/33905.php

@ Campino:
Zeige mir nen aktuellen Post wo ich einen NEGATIVEN Saisonverlauf "vorhersehe" oder "prophezeihe". Ich habe nur geschrieben das es so eintreten KÖNNTE. Bzw. ich habe auf die Folgen hingewiesen, die mMn durch verpasste Transfers im Defensivbereich entstehen könnten.

Ich blicke opitimistisch in die Saison weil ich einfach denke, das KA mindestens einen neuen IV präsentieren wird. Dazu hoffe ich, dass Iggy oder ein gleichwertiger Spieler geholt wird.

Ich weiß das du aufgrund meiner Postingweise aus der vergangenen Saison angepisst bist, nur hat sich das jetzt nunmal geändert.
Ob du es glaubst oder nicht.

W E R D E R :svw_applaus:

Die sind aber noch nicht da und Stand jetzt, mit Hinsicht auf die Verletzten, hat er doch vollkommen Recht! Mehr hat er nicht gesagt.

Und Stand JETZT (Mitternacht, 30.06.11) haben wir sogar nur noch Fritz und Schmitz. Silvestre fällt vorerst aus, Knieprobleme, genauere Untersuchungen folgen.

Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich sehr Papa UND Wolf wünscht, bei unserem Verletzungspech und der großen Ungewißheit vor allem bei Naldo...)

Ob sich Allofs da nicht etwas verpokert. Wenn er nach mit leeren Händen dasteht wäre das eine Katastrophe. Andere Mannschaften haben die Kaderplanung größtenteils abgeschlossen bevor sie ins Trainingslager gehen. Bei uns könnte es wieder so kommen, das die Verstärkungen sehr spät kommen und so die Vorbereitung verpassen. Dann haben wir das gleiche Problem wie letztes Jahr...

Ich hoffe es kommt nicht so weit.

Alles wie im letzten Jahr, keine fertige Mannschaft, kein Konzept, Spieler drohen abzuspringen, last-minute-Verpflichtungen:confused:. Quo vadis, Klaus?

ich kann beide Seiten verstehen und denke die Wahrheit liegt dazwischen.

Ich bin auch enttäuscht und finde es nervig das leider (wahrscheinlich entgegen wie gewünscht) die Kaderplanung bis Norderney nicht abgeschlossen ist. Aber In Norderney geht es um Kondition für mich wichtig ist das 2. Trainingslager. Da sollten / müssen wir komplett sein.

:svw_applaus:

Da Silvestre nun auch unbestimmte Zeit ausfällt (Knie-OP) sind VerpflichtungEN im Abwehrbereich DRINGEND erforderlich.

Wer jetzt nicht Bedarf sieht, dem ist echt nicht mehr zu helfen.....

Wollen wir nicht aufgrund einer fehlenden Innenverteidigung erneut gegen den Abstieg spielen, sollte jetzt mal dringend Geld in die Hand genommen werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back