Ich muss mich gerade mal wieder über Klausi aufregen. Habe gerade wieder den Spruch gelesen (ich glaube im Kontext einer potentiellen Verpflichtung von Jung):"Wenn der Spieler Geld kostet, müssen wir natürlich von einem Transfer Abstand nehmen." Diese Informationsstrategie geht mir sowas von auf den Senkel. Werder muss vorhaben und hat vor, für die neue Saison noch Spieler zu verpflichten. Diese Spieler werden Geld kosten, weil wir nicht aus Sympathiegründen Spieler geschenkt bekommen werden. Ich frage mich, wen KA damit beeindrucken will? Ich kann nur sagen: "Leg bitte mal eine andere Platte auf!" Bevor jetzt Eisbär und co wieder die Lobhudelei-Gegenattacke beginnen. Es ist klar, dass wir weniger Einnahmen haben! Aber Kaiserslautern und Gladbach und Freiburg verpflichten auch Spieler (und bezahlen mit Geld).
Hmmm mir war eigentlich so das wir mit Ekici, Schmitz, Trybull und Stepanovic bereits Leute geholt hätten und bei Papa und Iggy, laut Medien, gar nicht soooo schlechte Karten haben... Wo genau ist jetzt nochmal das Problem?