Es war eine typische Bild-Schlagzeile, das Wort Schwergewicht hatte eine klassische Doppelbedeutung. Nicht umsonst war der gewichtige Calli 3 mal so lang eingeblendet wie KA...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und Born und Allofs wurden dazu tatsächlich? befragt
wie geil, kannte ich gar nicht.wie geil, kannte ich gar nicht.
Klaus Allofs war ein großer Spieler, ein großer Angreifer.
Wenn er es bald vielleicht schafft, die Breite in Werders Kader zu bringen, die er selbst als Spieler miterlebt hat, zum Beispiel in Köln (mit Illgner, Schumacher, Bein, Littbarski, Häßler, Allofs etc.) oder in der damaligen DFB-Auswahl (mit Schuster, Rummenigge, Völler, Allofs etc.), wird aus einem guten Manager sogar ein sehr guter Manager.
Warum Allofs Wome aussortiert hat, verstehe ich bis heute nicht, da muss mehr mit dem Spieler vorgefallen sein.
Dass Allofs Carlos Alberto für viel Geld geholt hat, fand ich richtig gut. Niemand konnte ahnen, dass es so läuft, aber Allofs hat in diesem Fall Geld in die Hand genommen, um einen fantastischen, fertigen brasilianischen Fußballer wie Carlos Alberto zu verpflichten. Und auch wenn mich viele für verrückt erklären: Ich habe noch immer die Hoffnung, dass Diego, Pizarro, Frings und Alberto nochmal gemeinsam für Werder spielen, vielleicht klappt es ja doch. Jeder hat im Leben eine zweite Chance verdient, kann zeigen, dass er es besser kann, auch Alberto.
endlich wieder Bild
Schalke diskuttiert intern Allofsund Born und Allofs wurden dazu tatsächlich? befragt
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/12/03/klaus-allofs/werder-gibt-ihn-nicht-her.html
Dass Allofs Carlos Alberto für viel Geld geholt hat, fand ich richtig gut. Niemand konnte ahnen, dass es so läuft, aber Allofs hat in diesem Fall Geld in die Hand genommen, um einen fantastischen, fertigen brasilianischen Fußballer wie Carlos Alberto zu verpflichten.
Und auch wenn mich viele für verrückt erklären: Ich habe noch immer die Hoffnung, dass Diego, Pizarro, Frings und Alberto nochmal gemeinsam für Werder spielen, vielleicht klappt es ja doch.
Jeder hat im Leben eine zweite Chance verdient, kann zeigen, dass er es besser kann, auch Alberto.
wie geil, kannte ich gar nicht.
Looool das Video auf der Seite müsst ihr euch ansehen... Werder-Torwart Pander... Die Bild ist schon stark...
ohne Worte........