Bremen
Moderator
Meinst du, der glaubt das dann eher?![]()
Dazu kenne ich Deinen Cher zu wenig, um das beurteilen zu können.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du, der glaubt das dann eher?![]()

Der Punkt ist, dass hier immer davon ausgegangen wird, dass häufige Verletzungen an der mezinischen Abteilung liegen. Dabei gibt es da 100.000 Möglichkeiten. Schaaf könnte falsch trainieren, die Spieler könnten in ihrer Freizeit zu faul sein(was Schaaf im Sommer stark kritisierte - Naldo) und es kann auch einfach Pech sein. Ich tendiere da mal ganz stark zum zweiten Punkt, da Schaaf das wie gesagt schon angesprochen hatte. An einem Hunt hat man btw. gesehen, was Extratraining auf Verletzungsanfälligkeit für einen Einfluss haben kann. Er war lange nicht mehr ernsthafter verletzt, erst jetzt wieder. Pech ist da sicher auch ne Menge dabei.
Und bei Faulheit in der Freizeit kommt man automatisch wieder zum Thema professionelle Einstellung, an der auf dem Platz vor allem in der Hinrunde sehr häufig gemangelt hat.

menschenskinder was dauert es denn so lange.....![]()

Will was lesen, verlängerungen, verbannungen, transfers, Leihen egal hauptsache futter.....Und noch immer brauch ich den Popcornsmily.

Werd den mal exclusiv für mich beantragen, kann damit wneigstens dosiert umgehen....:cool:

menschenskinder was dauert es denn so lange.....
Will was lesen, verlängerungen, verbannungen, transfers, Leihen egal hauptsache futter.....Und noch immer brauch ich den Popcornsmily.
Werd den mal exclusiv für mich beantragen, kann damit wneigstens dosiert umgehen....:cool:
von was träumst Du denn nachts ? Werder hat doch in den letzten Saisons die Transfers so geschickt eingetütet, das die neuen Spieler (gefühlt oder teilweise sogar tatsächlich) erst nach der Vorbereitung vorgestellt wurden. Warum sollte sich ausgerechnet jetzt daran etwas ändern, wo KA doch aufgrund des Saisonverlaufes etliche Wochen WENIGER Zeit zum planen hat.
wenn es nicht so traurig wäre.^wenigstens einer der nicht alles ernst liest.
Naja vielleicht bekommst du auch noch das Privileg. Hatte den schonmal beantragt aber aufgrund des Spamverdachts wurde das Thema ad acta gelegt....
Wir arbeiten dran, nebenbei war wer am Flughafen gibt es Fotomontagen etc.? *Popcornmampf*![]()

Genau, immer schön langsam machen...
Und am Ende dann 6 Dinger aus Stuttgart mit nach Hause nehmen...

Genau, immer schön langsam machen...
Und am Ende dann 6 Dinger aus Stuttgart mit nach Hause nehmen...

Auch wegen der verletzungsanfälligkeit muss man genau analysieren woher diese kommen. Dortmund hatte mal auch ein solches Jahr wo über die Hälfte der Mannschaft wegen Verletzungen ausgefallen sind. Es kann verschiedene Ursachen gehabt haben..
Für mich ist die Ursache einfach die Überbelastung der spieler. Nach der Weltmeisterschaft war bei vielen keine richtige Vorbereitung möglich, dann die CL., Pokale, keine richtige winterpause, sind auch Ursachen. Der Kader von Werder ist einfach zu klein. Fragt doch mal einen Mertesacker, wieviel spiele er in diesem Jahr absolviert hat..
Die Aussagen von Frings, dass er bei Werder nicht mehr weitermachen würde, da ihm einfach gar kein Angebot gemacht worden sei, sehen mich in meiner Annahme bestätigt, dass Herr Allofs weiterhin überfordert ist.Unser Umbruch wird ein Sparflammen-Umbruch werden, da Allofs einfach zu langsam ist.
Vielleicht schafft er jetzt den Ekici-Transfer, dann noch 1-2 Abwehrspieler von Eintracht Frankfurt und dann kommen noch 1-2 Spieler kurz vor Transferschluss.
Wenn aber noch ein paar unserer Stammkräfte verkauft werden, dann haben wir nachher mehr Spieler verkauft, als neue hinzugewonnen.
Dann sind bei uns nächste Saison Trinks, Hunt, Avdic, Schindler, Kroos und Thy Stammkräfte...

Allofs überfordert? Dass er Frings aussortiert, ist nach der Saison und dem Handlungsdruck doch genau richtig!! Für den Lutscher tut es einem schon leid, dass er es nicht zwei Wochen früher erfahren hat und gebührend verabschiedet wurde. Aber das ist der Situation und nicht Allofs anzulasten. Außerdem kann man es nachholen.
Was wollt Ihr mit Spielern von Eintracht Frankfurt? Verschenken die ihre Besten? Ist es sinnvoll, gerade Spieler eines Absteigers zu verpflichten? Wahrscheinlich meint Ihr/meinst Du Maik Franz? Der zeigt Frings, was "richtiger Einsatz" ist?
Was spricht dagegen, dass die von Dir angesprochenen Spieler Stammkräfte werden. Das Potenzial dazu haben sie bestimmt alle. Ob sie es abrufen können und es in die Stammelf schaffen, werden wir sehen. Es werden bestimmt nicht alle von denen gleichzeitig auflaufen. Aber haben nicht viele hier immer gefordert, dass Nachwuchskräfte eingebaut werden sollen?
So what? Kann man es überhaupt jemandem hier recht machen??