Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Bremen
Du hast ganz offensichtlich nicht im Geringsten verstanden, was ich Dir sagen wollte. Oder willst es bewußt nicht verstehen. Jedenfalls entsteht dieser Eindruck angesichts Deines Beitrages oben.

Ich hab Dir den Unterschied erklärt zwischen grundsätzlicher Berufsauffassung und eben dieser Einstellung, die Du immer und immer wieder anführst. Mit dem Ergebnis, dass Du`s schon wieder durcheinanderbringst. Auf die im Kontext wichtige Unterscheidung von Ursache und Folge gehst Du zudem überhaupt nicht ein, da hast Du auch den Satz nicht verstanden, den Du zitierst und als "verkehrt" bezeichnest. Statt dessen kommen z. Bsp. wiederholte Querverweise auf Aussagen von KA, die im Kern nach wie vor nichts zur Sache tun, gar nicht zur Ursachenforschung beitragen können. Alle anderen Argumente/genannte Zusammenhänge ignorierst Du komplett und willst jetzt von mir wissen, wo ich die Sachverhalte "sportliche Defizite" und "Einstellung" in Deinen Aussagen aufeinander beziehe? :confused:

Da sind wir da, wo wir in der Diskussion vor kurzem mit Karlotto & Co. schon mal waren. Eine begonnene und zunächst eigentlich sinnvoll fortgeführte Diskussion wird irgendwann an den Anfang zurückgesetzt, auf Null resetet. Und damit Argumente/Sachverhalte ignoriert, um die eigene Meinung durchzusetzen?
So macht es wenig Sinn.

@ Mick

Mir ist schon bewußt, daß Du die ganze Zeit krampfhaft versucht, "Einstellung im Spiel" und "Berufsauffassung" zu Diffrenzieren, aber ich bin darauf nicht eingegangen, weil diese beiden Definitionen für eine sprachliche und inhaltlich Unterscheidung zu identisch sind. Der Begriff "Berufsauffassung" läßt sich auch ohne weiters und ohne Sinnentfremdung durch "Einstellung zum Beruf" ersetzen und sagt mit anderen Worten doch das gleiche aus:

Nun könnte man der Ansicht sein, daß eine schlechte Einstellung (Auffassung) in einem oder einigen wenigen Spielen nicht gleich mit einer andauernden schlechten Einstellung zum Beruf (Berufsauffassung) gleichzusetzen ist, was oberflächlich betracht auch richtig sein mag, aber bei genauerer Betrachtung stellt wird man automatisch feststellen, daß die fehlende Einstellung (Auffassung) zu einem oder mehreren Spielen eine temporäre schlechte Einstellung (Auffassung) zum Beruf ist, die bei Werder 2010/11 leider sehr stark ausgeprägt.

Du sieht, zwischen Einstellung und Auffassung gibt es weder sprachliche noch inhaltliche Unterschiede.

Ich versuche gar nichts krampfhaft.
Entweder willst Du`s nicht verstehen oder wie auch immer.
Den Unterschied zwischen Einstellung zum Beruf als solchen (Lerneffekt) und Einstellung/Konzentration auf den Punkt, um nichts anderes geht`s hier. Egal wie oft Du das noch verdrehst oder gezielt mißverstehst.

Ich versuche gar nichts krampfhaft.
Entweder willst Du`s nicht verstehen oder wie auch immer.
Den Unterschied zwischen Einstellung zum Beruf als solchen (Lerneffekt) und Einstellung/Konzentration auf den Punkt, um nichts anderes geht`s hier. Egal wie oft Du das noch verdrehst oder gezielt mißverstehst.

Nur weil zwischen beidem ein direkter Zusammenhang besteht, heißt es nicht, dass es nicht zwei verschiedene Dinge wären. Absolut.

Man kann auch noch eine weitere Unterscheidung aufmachen, um zu zeigen, dass es um zwei verschiedene Dinge geht, nämlich wenn man kategorisiert: Lebenseinstellung und Berufseinstellung. Beide stehen zwar in direktem Zusammenhang, sind aber nicht gleichzusetzen.

bitte sofort entlassen!!!
kein abwehrspieler auf der bank! dafür werden 2 spieler (bewußt) geholt, von denen man weiß, dass sie nicht fit sind, almeida verkauft, die kreativlosigkeit im mittelfeld mit einer unglaublichen arroganz ignoriert!

Der völlig unverdiente Dusel-Ausgleich in den Schlusssekunden heute kann nicht über eine über 90 Minuten spielerisch desaströse Vorstellung Werders hinwegtäuschen.

Ich bleibe dabei, Allofs sollte sofort zurücktreten und Schaaf spätestens zum Saisonende.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back