Bremen
Moderator
Das Gefühl habe ich mittlerweile auch.
Kommentiert jede aber auch wirklich jede Art von Kritik an KATS.![]()
Vllt. ist er Klaus Allofs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Gefühl habe ich mittlerweile auch.
Kommentiert jede aber auch wirklich jede Art von Kritik an KATS.![]()
In dem Fall könnte mir niemand widersprechen.Vllt. ist er Klaus Allofs

Aber euch scheint entgangen zu sein, dass auch ich KATS kritisiere.

Wenn der Eisbaer KA ist, dann lag ich mit meinen Einschätzungen in letzter Zeit ja gar nicht so weit daneben...![]()

Jepp.
aber weißt Du auch wer die Dame ist, Du un Deinem Link hast?![]()

Was genau ist der Unterschied zwischen diesen Transfers und jenen, die diesen neuen Weg begründen würden? Ein bisschen was fundiertes sollte da nun schon kommen, denn sonst braucht man an dieser Stelle auch nicht mehr zu diskutieren...![]()
...aber durchaus verständlich, dass auch ihm irgendwann mal die Hutschnur platzt.
Wo liegt das Problem? Ich finde das menschlich.bitte was???
also leute...dafür noch verständnis zu haben, das kann doch bitte nicht euer ernst sein!!!
Ich rede von kreativen Ideen, Verstärkungen für die Mannschaft zu bekommen, die uns kurzfristig helfen und nicht nur langfristig eine Perspektive haben. Versteh mich nicht falsch: klar muss die Mannschaft umgebaut werden und da glaube ich schon dass auch ein Avdic und ein Stevanovic (um mal die beiden Wintertransfers zu nennen) eine gute Rolle können - warum auch nicht. Aber ich erwarte einfach von KA mehr, als immer nur zu hören: "Wir schauen, was möglich ist. Wir haben nicht die Mittel für einen 6-Mio-Transfer. Der Markt im Winter ist sehr überschaubar. Wir vertrauen auf das Potential der jetzigen Mannschaft. ..." Wie gesagt, wenn im Hintergrund etwas anderes passiet und uns Morgen die große Überraschung vorgestellt wird, dann ist es ja ok, verbal gemauert zu haben. Aber so ist mir das ganz eindeutig zu wenig.
Tjo... Dann fassen wir mal zusammen: Du machst Deinem Unmut Raum, weil Du den Klassenverbleib - hier spekuliere ich nun mal - alleine an namhaften Neuverpflichtungen festmachst (wie schon oben erläutert, das halte ich für eine viel zu oberflächliche Sichtweise), hast aber auch kein Bild darüber, wie diese ausschauen sollten und ob diese realisierbar sein könnten. Hmm. Ok, Deine Meinung, kein Problem. An dieser Stelle aber in einem Diskussionsforum vielleicht etwas deplatziert, weil es dann an dieser Stelle nichts mehr zu diskutieren oder Ideen auszutauschen gibt.