Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann frag ich mich warum man euch hier nur zum Motzen antrifft?

Ich hab mir deine Beiträge seit 2008 angeschaut und nichts rein gar nichts positives gefunden.

@ Campino
Ich darf meine Meinug haben. Gott sei Dank. Das ist mir grundgesetzlich zugestanden. Wenn sie Dir nicht passt ist das auch OK. Dazu ist ein Forum da. Meine Meinung begründe ich ausführlich und sie ist nicht nur auf die derzeitige Situation beschränkt. Ich hacke hier nicht auf einzelne Spieler rum, wie es andere 'Frohnaturen' machen, sondern bemühe mich um einen Blick auf's Ganze. Und das sogenannte Ganze stimmt nicht mehr. Es bleibt dabei. KA trägt einen großen Teil Mitschuld an der jetzigen Situation. Und auch der AR (Aufsichtsrat) hält m.M.n. zu lange still. Auch wenn's Dich ärgert oder Du es nicht verstehst. KA raus!

Ich bin Mitglied, wenn Du darauf schon anspielst.
Und das schon vor der Mitgliederaktion.
Fan bin ich seit den 80ern.
Habe schöne und schlechte Zeiten miterlebt.
Aber so katastrophal wie in den letzten Jahren war es noch nie.

Darum gings wohl eher nicht. Es ging darum, dass sich neuerdings sehr viele Deppen hier anmelden, seitdem man sich nicht mehr mit seinem richtigen Namen anmelden muss. Anonymität huray.

Es gibt Vereine die möchten diese angeblichen Sorgen der letzten Jahre seit 2004 haben ;)

Das Werder dieses Jahr unter aller Kanone spielt will ja keiner bestreiten, aber die letzten Jahre waren durchaus Erfolgreich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back