Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch Experten sind nicht vor Fehlerfreiheit geschützt - abgesehen davon dient ein Forum immer noch zur Diskussion über bzw. mit nterschiedlichen Meinungen.

Richtig. Diskussion! Nicht Bekanntmachung. Ist ja kein Blog.

Natürlich sind Experten selten komplett Fehlerfrei, allerdings sind auch dann die "Störer" nicht hilfreich. Da hilft dann nur sachliche und fachlich fundierte Kritik.

und was wenn die Experten lieber einen Brand in einer verlassenen Fabrik löschen anstatt die Zentralbank?

Das wäre dumm. Andersrum übrigens genauso. Anstatt ist immer dumm. Hier passiert ja aber nix anstatt sondern nebenbei.

EDIT:
Deine "These" zeigt übrigens genau, was ich meine, man muss sich um kurz-, mittel- und langfristig kümmern.
Das scheinst du ja anders zu sehen, wenn Zentralbank und Fabrik brennen, dann lieber die Bank retten sagt deine Frage ja.

Richtig. Diskussion! Nicht Bekanntmachung. Ist ja kein Blog.

Natürlich sind Experten selten komplett Fehlerfrei, allerdings sind auch dann die "Störer" nicht hilfreich. Da hilft dann nur sachliche und fachlich fundierte Kritik.

Eine überzogene Anzahl an Fragen an Andersdenke ist aber auch nicht hilfreich oder eine Grundlage der Diskussion, weil sie den Eindruck hinterlassen, daß einem selbt die Argumente fehlen - vor allem dann, wenn man selbst eine Frage gestellt bekommt und diese nicht beantwortet.

Die Partie gegen Hoffenheim hat zwar eine gewisse Hoffnung (bei mir auch) genährt, aber sich nach der Pleite in Köln immer noch daran zu klammern erinnert doch sehr an das letzte Strampen eines Ertrinkenden, denn Köln war die Fortsetzung vieler Pleiten (Hoffenheim, Mainz, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Schalke, Kaiserslautern...) in der Hinrunde, die von den wenigen guten Spielen wohl kaum kompensiert werden können.

Edit: Wobei es mir nicht um die Niederlagen an sich geht, sondern wie sie zustande gekommen sind.

... womit wir auch wieder bei der Metapher wären, den Dackel bitten, auf die Wurst aufzupassen, denn die Truppe hat durch ihre miese Einstellung in dieser Saison dahingehend schon zu viel Vertrauen verspielt.

Wenn ich lese, dass sogar ein Hunt nach Verstärkung fordert, dann macht mir das echt kein Mut zu glauben, dass er an sich als möglichen Spielmachern und an die Mannschaft glaubt. Das ist auch ein Warnsignal, welches man nicht überhören sollte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back