Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch an dich die Frage:
Was tun, wenn zu den für uns mögölichen Konditionen niemand verfügbar ist?

diese Situation ist sogut wie unmöglich. wir reden von einer sportart, die in jedem kackland der welt gespielt wird. das ding ist einfach, dass wir oft an spielern dran sind,die was drauf haben, aber am ende verzockt sich KA. wie damals bei Dante. von wegen ablöse zu hoch und er wechselt dann zu gladbach 2,5 mio

So:
1. auch wenn KA 1000mio Mal sagt, wir haben kein Geld, wir wissen alle, dass die Kohle da ist, allein aus den Transfers der letzten Jahre.
2. entweder jemanden holen, der uns weiterhilft oder garnicht als irgendwelche abdenours, tziolis und wie sie alle hiessen, die nur geld kosten.
3. ich würds verstehen, wenn die transfers von einigen spielern so teuer sind,dass man sagt ok wir geben keine 10 Mio aus, aber komischerweise kosten all die spieler nur für uns so hoch an ablöse. aber die anderen vereine bekommen gute spieler, die deutlich unter dieser summe liegen.

1) Falsch, dass WISSEN wir eben nicht. DU weisst manchmal ganz schön viel, was erstmal nur eine Vermutung ist...
2) Achso, nur weil wir kurzfristig nix bekommen, lassen wir langfristig außer acht. Clever Variante. Man bin ich froh, das du nix bei Werder zu sagen hast.
3) Achso, du bist bei den Verhandlungen dabei, das wusste ich nicht. Ablöse ist ja auch allein entscheidend :rolleyes: Forderungen und Vorstellungen des Spielers sind völlig egal.

Entschuldige den aufkeimende Sarkasmus.

@ WOML Sascha

Ein Abstieg käme deutlich teurer zu stehen als eine Investitionsaufkommen von (um einfach mal eine Zahl in den virtuellen Raum zu werfen) von 5 Mio €. Eine Garantie ist das zwar nicht, aber sich alleine auf diese "Mannschaft" dahingehend zu verlassen, daß sie sich alleine aus den Schlamassel kämpft, ist in etwa so, als wenn man einen Dackel bitten würde, auf die Wurst aufzupassen, dafür hatte diese Trümemrtruppe in den letzten 5 Monaten zuviel verbockt.

Oder wo sieht Du die Anhaltpunkte, daß Werder auuch ohen Neuverpflichtungen dort unten rauskommt?

diese Situation ist sogut wie unmöglich. wir reden von einer sportart, die in jedem kackland der welt gespielt wird. das ding ist einfach, dass wir oft an spielern dran sind,die was drauf haben, aber am ende verzockt sich KA. wie damals bei Dante. von wegen ablöse zu hoch und er wechselt dann zu gladbach 2,5 mio

Dann nenn mir doch mal bitte 10 Spieler(wir haben ja auch Konkurrenz bei der Suchen, sagen wir mal wir bekommen jeden 5ten davon (was schon viel wäre)) die uns sofort weiterhelfen würden, finanzierbar sind und auch zu uns wollen würden.

Ein Abstieg käme teurer zu stehen als eine Investitionsaufkommen von (um einfach mal eine Zahl in den virtuellen Raum zu werfen) von 5 Mio €. Eine Garantie ist das zwar nicht, aber sich alleine auf diese "Mannschaft" dahingehend zu verlassen, daß sie sich alleine aus den Schlamassel kämpft, ist in etwa so, als wenn man einen Dackel bitten würde, auf die Wurst aufzupassen, dafür hatte diese Trümemrtruppe in den letzten 5 Monaten zuviel verbockt.

Und was passiert, wenn man riskant 5 Mio investiert und es dann auch in die Hose geht?
Es gibt nicht nur schwarz und weiss, es ist kein Managerspiel in dem die Spieler den Wert 7(von10) hat und deswegen besser ist als unsere 6en....

Oder wo sieht Du die Anhaltpunkte, daß Werder auuch ohen Neuverpflichtungen dort unten rauskommt?
In der Vorsaison. Im Spiel gegen Hoffenheim.
Ich sehe ein ganz großes Kopfproblem, dies wird auch eine Neuverpflichtung kaum lösen.
Wir brechen (besonders auswärts) nach Gegentoren auseinander.

Dann nenn mir doch mal bitte 10 Spieler(wir haben ja auch Konkurrenz bei der Suchen, sagen wir mal wir bekommen jeden 5ten davon (was schon viel wäre)) die uns sofort weiterhelfen würden, finanzierbar sind und auch zu uns wollen würden.

hab dir schon Dante genannt, wenn ich mich hinsetze, dann find ich bestimmt noch mehr. und wir waren (außer jetzt) immer in der guten Position den Spielen CL oder Euro-L bieten zu können, was anderen nicht tun konnten und es kann mir keiner sagen, dass ein Fussballer lieber nach Gladbach geht anstatt nach bremen wo er CL spielen kann.

Und was passiert, wenn man riskant 5 Mio investiert und es dann auch in die Hose geht?
Es gibt nicht nur schwarz und weiss, es ist kein Managerspiel in dem die Spieler den Wert 7(von10) hat und deswegen besser ist als unsere 6en....

Es ist natürlich "russisches Roulette" aber aufgrund des bisherigen Saisonverlaufes ist ein Verlassen auf den bisherigen Kader ein noch größeres Wagnis.

Oder wo sieht Du die Anhaltpunkte, daß Werder auuch ohne Neuverpflichtungen dort unten rauskommt?

hab dir schon Dante genannt, wenn ich mich hinsetze, dann find ich bestimmt noch mehr. und wir waren (außer jetzt) immer in der guten Position den Spielen CL oder Euro-L bieten zu können, was anderen nicht tun konnten und es kann mir keiner sagen, dass ein Fussballer lieber nach Gladbach geht anstatt nach bremen wo er CL spielen kann.

Dante können wir ja Ende dieser Saison holen, und jetzt weiß man was der drauf hat :D

Hier ist die totale Panik ausgebrochen....

Dante ist aktuell wechselwillig?
Es geht um JETZT! In diesem Winter!
Er könnte Gladbach für unter 5 Mio verlassen?
Das war mir neu.

Es ist natürlich "russisches Roulette" aber aufgrund des bisherigen Saisonverlaufes ist ein Verlassen auf den bisherigen Kader ein noch größeres Wagnis.

Oder wo sieht Du die Anhaltpunkte, daß Werder auuch ohne Neuverpflichtungen dort unten rauskommt?

Eben. Vorallem ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir da unten rauskommen höher,wenn wir uns verstärken, als wenn wir es so versuchen. Nehmen wir an, Prödl verletzt sich, Pasanen hat die grippe und Silvestere ist gesperrt. was machen wir dann? spielen wir mit nur einem IV?

wenn du mehr als 2 Monate dabei bist, hättest du es vielleicht mitbekommen, dass damals werder zeitgleich mit gladbach an Dante dran waren und gladbach hat ihn für 2,5 Mio ablöse bekommen.

DAMALS hätte er uns aus meiner Sicht nicht weitergeholfen, da er hinter Merte uind Naldo kaum Spielpraxis bekommen hätte und das war sicherlich auch ihm klar. Woher nimmst dud as wissen, dass es an der Ablöse/Gehalt gescheitert ist und nicht an den Voirstellungen des Spielers.

Und nochmal, es geht um HIER und JETZT, du hast ja behauptet es gibt HIER und JETZT genug Spieler, die man nur verpflichten muss. Allofs will ja nur nicht.

Wenn es brennt, dann sollte man den Brand auch löschen, statt diejenigen, die "Feuer, Feuer" rufen, mit dem Wasserwerfer zu bespritzen. ;)

Netter Vergleich, nur schade, dass er nicht zur aktuellen Situation passt.
Wenn es brennt, sollte man die Experten löschen lassen und nicht immer wie ein Gaffer dazwischen rumrennen und rufen, "macht es doch so, dass ist besser" "ihr müsst da rein".....

DAMALS hätte er uns aus meiner Sicht nicht weitergeholfen, da er hinter Merte uind Naldo kaum Spielpraxis bekommen hätte und das war sicherlich auch ihm klar. Woher nimmst dud as wissen, dass es an der Ablöse/Gehalt gescheitert ist und nicht an den Voirstellungen des Spielers.

Und nochmal, es geht um HIER und JETZT, du hast ja behauptet es gibt HIER und JETZT genug Spieler, die man nur verpflichten muss. Allofs will ja nur nicht.

wenn es um hier und jetzt geht. was war mit Braafheid? warum hat man sich nicht um ihm gekümmert?

Netter Vergleich, nur schade, dass er nicht zur aktuellen Situation passt.
Wenn es brennt, sollte man die Experten löschen lassen und nicht immer wie ein Gaffer dazwischen rumrennen und rufen, "macht es doch so, dass ist besser" "ihr müsst da rein".....

Auch Experten sind nicht vor Fehlerfreiheit geschützt . Abgesehen davon dient ein Forum wie diesesimmer noch zur Diskussion über bzw. mit unterschiedlichen Meinungen und nicht zur Hofberichterstattung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back