Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ob man jetzt draufschlägt oder alle "in Watte packt", es wird sich nix ändern!
Wurde doch schon alles "ausprobiert" Geredet wurde schon viel zu viel!
Was kommt als nächstes????

Draufhauen und einigen Spielern (Frings,Fritz,Hunt,Arnautovic,Mertesacker)
sagen das sie sich einen neuen Verein suchen sollen weil sie hier keine Zukunft mehr haben!
Gleichzeitig diese in Werder 2 verbannen und den Profikader mit deren Spielern auffüllen.
Weniger Torchancen ,Kampf,Leidenschaft,Auswärtstore ,Einstellung zum wesentlichen wie gestern und schon die ganze Saison kann da nicht mehr rauskommen.
Dann geht es jedenfalls mit Anstand nach unten.
Vielleicht würde TS aber auch bei den Spielern von Werder2 mehr bewegen
als bei den jetzigen.
Weniger geht nicht !!!

Äußerst. Ich habe auch kein Interesse daran, KATS alleine den schwarzen Peter zuzuschieben. Letzten Endes sind sie aber für diese Kaderzusammenstellung verantwortlich und haben Probleme, die schon in der Vergangenheit erkennbar waren, nicht behoben.

Das ist richtig. Es gibt viel, sehr viel Korrekturbedarf. Jetzt geht es um Schadensbegrenzung, darum, dass wir mit einem drohenden Abstieg nicht alles einreißen, was wir uns in den vergangenen 10 Jahren aufgebaut haben. Dann gehts im Sommer darum, den Kader neu auszurichten. Daran müssen KATS sich dann messen lassen. Fehler kann man machen - man muss sie dann nur erkennen und sie korrigieren.

Dann gehts im Sommer darum, den Kader neu auszurichten. Daran müssen KATS sich dann messen lassen. Fehler kann man machen - man muss sie dann nur erkennen und sie korrigieren.

Jetzt mal ehrlich! Hatten TS/KA nicht genug Zeit vorhandene Fehler zu erkennen und zu korrigieren? Stattdessen werden die Fehler erkannt aber trotzdem wiederholt.

Ich jedenfalls habe kein Vertrauen mehr in die beiden und wünsche mir einen kompletten Umbruch und darunter fallen auch TS/KA.

Für mich zählt einzig und allein Werder und nicht die Verdienste von zwei einzelnen(oder mehr) Menschen.

Grüße

Ob er die Leistungen bringt, die Almeida dann endlich mal ansatzweise gezeigt hat, ist natürlich das andere.

So sieht's aus. Und dann stellt sich die Frage, ob man es sich in dieser Situation leisten kann, eine halbe Saison lang auf seinen erfolgreichsten Stürmer zu verzichten, ohne zu wissen, ob und WANN Avdic einschlägt.
Aber das habe ich schon tausendmal ausgeführt. Unterm Strich bleibt eine weitere für mich absolut unverständliche Aktion in der Geschichte von Allofs' Personalpolitik.

Wenn ich das recht sehe, wollte Almeida doch unbedingt weg, warum auch immer, der hätte sich bestimmt, wenn er nicht hätte wechseln können, sich so richtig den Hintern aufgerissen wie der Rest der Mannschaft. Dann doch lieber das Geld nehmen.:cool:

:tnx::tnx::tnx:

So denke ich auch. "Reisende soll man nicht aufhalten!"

Die Diskussion hört wohl auch nie auf. Aber so lange diese Meinung wiederholt wird, wiederhole ich mal die gegenteilige Annahme:

Almeida hätte sich sehr wohl den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen, da er sich mit auslaufendem Vertrag auch weiterhin für Interessenten im Sommer hätte anbieten müssen. Gestern hätten uns aber keine 11 Almeidas geholfen. Und wenn vorne eh nix ankommt, dann ist es auch egal, ob da ein nicht angespielter Almeida oder ein nicht angespielter Wagner steht.

Auch wenn wir gewaltige Probleme mit der Einstellung haben, hat das Spiel gestern auch deutlich gezeigt, dass wir dringend einen Jungen brauchen der die Stürmer mit Pässen bedient. Die Kreativität ist gleich 0. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir Özil so sehr zurück wünschen würde.

So, kommt jetzt ein Naldo-Ersatz??
Man wollte ja abwarten, wie die ersten 3 Spiele der RR verlaufen.

Edith: Ach ja, sind ja erst zwei um.
Mal schaun, wies nach dem Bayern-Spiel wird.

Auch wenn wir gewaltige Probleme mit der Einstellung haben, hat das Spiel gestern auch deutlich gezeigt, dass wir dringend einen Jungen brauchen der die Stürmer mit Pässen bedient. Die Kreativität ist gleich 0. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir Özil so sehr zurück wünschen würde.

Das ist nicht erst seit gestern offensichtlich, dass uns ein Spielmacher an allen Ecken und Enden im Offensivspiel fehlt. Ideal wäre noch wenn er Ecken und Freistöße schießen könnte.

So sieht's aus. Und dann stellt sich die Frage, ob man es sich in dieser Situation leisten kann, eine halbe Saison lang auf seinen erfolgreichsten Stürmer zu verzichten, ohne zu wissen, ob und WANN Avdic einschlägt.
Aber das habe ich schon tausendmal ausgeführt. Unterm Strich bleibt eine weitere für mich absolut unverständliche Aktion in der Geschichte von Allofs' Personalpolitik.

Ebenso hätte es sein können, dass Almeida an den Leistungen angeknöpft hätte, die er eben auch in der Hinrunde gezeigt hat. Und bevor man dann diesen Stürmer hält, der eh weg will, verkauft man ihn.

Wenn die Aussage stimmen sollte, dann ist das ein Indiz für eine üble Betriebsblindheit. Die Mannschaft und der gesamte Bundesligakader besitzt die Qualität nicht.

Hm ja, und wer garantiert uns, dass 1, 2 neue Spieler diese Qualität besitzen? Und wenn, reicht Qualität allein aus?
Ich versuche es mal so auszudrücken: Diese Spieler kämen in ein zumindest derzeit zweifelsohne nicht funktionierendes Team (wenn man es überhaupt als Team bezeichnen will). Wie also soll das gehen? Einer der alle mitreißt?
Das halte ich für Wunschdenken. Eher läßt er sich mit der Masse runterziehen.

Hm ja, und wer garantiert uns, dass 1, 2 neue Spieler diese Qualität besitzen? Und wenn, reicht Qualität allein aus?
Ich versuche es mal so auszudrücken: Diese Spieler kämen in ein zumindest derzeit zweifelsohne nicht funktionierendes Team (wenn man es überhaupt als Team bezeichnen will). Wie also soll das gehen? Einer der alle mitreißt?
Das halte ich für Wunschdenken. Eher läßt er sich mit der Masse runterziehen.

Alleine zwei, drei neue Spieler reichen nicht. Da bin ich mir sicher. Es muss natürlich noch mehr passieren. Spieler, die nicht an bzw. über ihre Schmerzgrenzen gehen, gehören gnadenlos aus dem Kader gestrichen, wenn nicht sogar ganz vom Training und der Arbeit mit der Mannschaft ausgeschlossen. Es müssen zeichen gesetzt werden, dass man sich einen solchen Auftritt wie in Köln nicht mehr gefallen lässt.

Alleine zwei, drei neue Spieler reichen nicht. Da bin ich mir sicher. Es muss natürlich noch mehr passieren. Spieler, die nicht an bzw. über ihre Schmerzgrenzen gehen, gehören gnadenlos aus dem Kader gestrichen, wenn nicht sogar ganz vom Training und der Arbeit mit der Mannschaft ausgeschlossen. Es müssen zeichen gesetzt werden, dass man sich einen solchen Auftritt wie in Köln nicht mehr gefallen lässt.

Ich gebe Dir ja recht , aber wer soll derzeit dann noch spielen ...........?:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back