Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beide Beiträge tragen Wahrheit in sich.
Großteils seh ich es so wie der Oldie, das Born ein wichtiger Teil des Erfolges war. UND auch Kamp!
Beide scheinen ein riesengroßes Loch hinterlassen zu haben und das lässt die Frage offen, ob KATS ohne die beiden nur noch halb soviel Wert ist!?

Allerdings: WL ist sicher nicht für diese Leistungen verantwortlich die geboten werden!

Komischerweise hatten wir in der Ära Lemke Kämfper en Masse im Kader: Borowka, Votava, Eilts, Okudera, Michael Schulz usw. usw.

Aber der AR mischt sich nicht ins administrative Geschäft ein, es sei denn, es geht um höhere Ablösesummen - aber diese sagen nichts aus, ob ein Spieler sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen will oder nicht.

Das ist richtig, interessiert nur in der derzeitigen Lage nicht im geringsten. Es geht mir allein darum, dass Werder-Oldie in seinem Beitrag schon die Wahrheit geschrieben hat. Auch am Denkmal WL darf mal gerüttelt werden. Dafür steht hier zurzeit viel zu viel auf dem Spiel!

Und die von dir genannten Kämpfer sind von Herrn Lemke gekauft worden, weil König Otto es so wollte! Damals hatte man sich schließlich verstanden - mit dem geplatzten Effe-Deal ist ziemlich viel den Bach runter gegangen!

@ Werder-Oldie

Auch wenn ich Deinem Beitrag in vielen Punkten zustimme, nur es ändert nichts an der Tatsache, daß wir eine Lachnummer von Mannschaft haben, die nicht in der Lage ist, in zwei Spielen in Folge den nötigen Einsatz zu zeigen. Auch wenn ein Fisch im Kopf zu stinken anfängt, so kann WL dafür nicht der Grund sein, daß Werder im Abstiegskampf steckt, denn Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft sind keine Tugenden, die von einem Mitglied des AR abhängig sind; und das Fehlen dieser Eigenschaft bei dieser Trümmertruppe ist z.Zt. gravierende als die Personalie WL.

Moment, das ist ein Mißverständnis:

Ich habe die derzeitige Struktur der Vereinspitze und auch Willi Lemke allgemein kritisiert.
Diese Kritik steht aber in keinem Zusammenhang mit der derzeitigen Leistung der Mannschaft und damit das wir uns im Abstiegskampf befinden!

@ Bremen: Die von Dir genannten Kämpfertypen wurden allesamt von Otto Rehhagel geholt, WL war damals unter Otto nur für die "Formalitäten" zuständig...
Solche Kämpfertypen würde ich übrigens liebend gerne derzeit bei Werder sehen, den einzigen den wir hatten (Niemeyer) haben wir ja "ausgemustert"...

Wenn man 1 Tag nach dem ersten kleinen Lichtblick schon wieder von Europacup spricht, und sagt: "Ob noch jemand verpflichtet wird hängt von den nächsten Ergebnissen ab" (KA letzte Woche im Doppelpass) - der hat es meiner Meinung nach immer noch nicht kapiert.
Wir sind im Abstiegskampf und das nicht erst seit heute.
Wir brauchen dringend noch jemanden für de Abwehr.

Der Verkauf von Hugo hat sich ja schon ausgezahlt.:lol:

Das darfst du hier doch nicht schreiben. Gleich kommt wieder eine Armada von Leuten, die dir vorrechnen, warum wir die 2 Millionen unbedingt brauchen und dass HA eh nur bocklos herumgestolpert wäre, wenn man ihm den Wechsel nicht sofort ermöglicht hätte. Avdic kompensiert das schon irgendwann und zur Not hilft uns Sandrööö beim Sturmlauf in die Champions-League-Ränge. Alles easy. Und Neuzugänge müssen ja nicht unbedingt sein. Der Kader ist stark genug.

@ mezzo19742

Eben, in der Vergangenheit ist ja auch alles irgendwie immer gutgegangen, denn wenn man nach 99x bei rot über die Straße laufen nicht überfahren wurde, passiert es beim 100. Versuch ja auch nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back