Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber auch das gehört zur Stärke eines Kaders und muss von der sportlichen Führung berücksichtigt werden. Sollte der Nichtabstieg gelingen (was für mich durchaus noch nicht in trockenen Tüchern ist) muss im Sommer ein Umbruch mit vielen neuen willigen Spielen her. Mehrere Saisons im Mittelmaß wären dann eine für mcih akzeptable Folge, wenn nur wieder endlich Struktur und die Hoffnung auf bessere Zeiten in der Zukunft in die Transferpolitik käme. In den jahren 1999 bis 2003 gab es auch immer wieder schlechte Phasen und KATS haben damals viel probiert, aber man konnte immer spüren, dass es ein Konzept gibt, dass hier etwas zusammenwächst. Dieses Gefühl fehlt mir im Moment einfach.

1899% Zustimmung :tnx:

Es fehlt nicht nur das Gefühl, daß wie von 1999-2003 ein Konzept zusammenwächst, sondern eher das Gegenteil ist eingetreten, nämlich der Eindruck, daß hier z.Zt. so langsam etwas zerbröselt.

Diese Schwierigkeiten waren so nicht zu erwarten... ich bin überzeugt davon, dass sich unsere Qualität noch zeigen wird... jeder in der Mannschaft kommt natürlich auf den Prüfstand... wir haben leider nicht die Möglichkeiten wie Wolfsburg oder Bayern, dass wir auf dem überhitzten Markt beliebig aktiv werden können...

Du hast vergessen das wir Probleme "delux" haben... :rolleyes:

Hinzu kommt doch, dass es bereits jetzt feststeht, dass Pasanen und Jensen wohl den Verein verlassen werden. Erwarten wir da wirklich, dass die beiden sich jetzt noch ein Bein ausreißen?

Das wird eine ganz heiße und vielleicht bittere Rückrunde und dann wird diese Mannschaft zerschlagen. Ich denke, dass dann Wiese, Merte und Naldo (sofern wieder fit) bestimmt den Verein verlassen werden, weil sie einfach die Klasse haben und international spielen wollen.

Merte ist mitschuld; hat riesigen Anteil daran; daß Werder so schlecht da steht! So viele Böcke wie er auf dem Gewissen hat.... der hat am allerwenigsten das Recht zu sagen, daß er Championsleague spielen will!!!
Soll halt mal eine Leistung zeigen, die einem Nationalspieler würdig ist!!!!!

Dann kann er ja wieder so einen blödsinn wie im Bundesliga Aktuell Studio vor einigen Monaten von sich lassen.Habe die Aufnahme immer noch nicht gelöscht.Wenn man in einem Wettbewerb antritt will man ihn auch gewinnen,dass zählt auch für die CL:applaus::lol::applaus::lol:

Soooooooooooo lächerlich und arrogant:mad:
Aha^^
Wie haben also nicht den sportlichen Ehrgeiz, aus jedem Spiel als
Sieger hervorzugehen? Woraus dann die logische Kosequenz der
Gewinn dieses Pokales ist... :thumb:

KA:

Wenn das mal keine gute Nachricht ist!? :rolleyes:

Und das Problem daran ist jetzt was?

Hier wird im Forum seitenlang lamentiert, dass die Verantwortlichen angeblich nicht den Ernst der Lage erkannt haben etc. und jetzt gibt es eine Aussage die sich genau damit beschäftigt und dann wird auch darüber "gemeckert".

Ich finde diese Aussage sehr wichtig, denn es bedeutet, dass keiner unserer Spieler im Worst-Case-Szenario (an das ich nicht glaube) den Verein ablösefrei verlassen kann, denn das wäre dann wohl das absolute Worst-Case-Szenario (was ja rein begrifflich eigentlich nicht mehr möglich ist, bevor hier wieder einer der Klugscheißer ankommt :D )

Ich schreib mir schon mal die typischen KA-Phrasen auf, die er in der letzten Zeit gesagt hat und werde die mit den Aussagen vom Sonntag vergleichen. Ich glaube, ich werde gut im Rennen liegen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back