Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die müssten irgendwo zwischen den Ratgebern für manisch-depressive Erfolgsfans und dem Bestseller "Stammtischparolen leicht gemacht, das 1 mal 1 für den Werder-Manager von Morgen" stehen. Wobei ich glaube, Letztere sind vergriffen. ;)

Boah, was ein Müll...

Mal ehrlich, was hat überhaupt eine gewisse Aussicht auf Erfolg: hier im Forum das Ende von Werder Bremen prognostizieren und innerlich schon die zweite Liga anpeilen.
Oder: Im Stadion, wenn man Kartenglück hat, das eigene Team anfeuern, antreiben, das SELBER zeigen, was man auf dem Platz sehen will: Einsatz, Wille, Kampf um jeden Zentimeter, um jeden Zweikampf, Immer-wieder-Aufstehen?!

Die einen stecken den Kopf bereits in den Sand, andere schauen zumindest, was sie in ihrem begrenzten Rahmen als Fan beisteuern können, daß es wieder aufwärts geht.
Einige reden ständig von Problemen, ohne selber Lösungen zu bieten. Und diejenigen, die es zumindest versuchen, werden wie oben auch noch höchst negativ stigmatisiert. Oje. :(

Auch wenn ich grundsätzlich ebenfalls der Meinung bin, daß Unterstützung im zweifelsfall nicht schaden kann, so muß ich mich dann doch mittlerweile fragen, ob diese Mannschaft es überhaupt noch verdient und rechtfertigt, daß man hinter ihr steht!?
Sie ist aktuell in der Bringschuld, Unterstützung hatte sie durchaus in der HR, leider war das meist eine recht einseitige Beziehung.
In etwas vergleichbar mit einer Freundin, die einen rund 10 mal betrog und nun erneut úm Vergebung bittet. JETZT wird sie sich bessern. Bestimmt...
Da wäre ich dann auch erstmal etwas zurückhaltend und würde abwarten, ob ihren Worten Taten folgen.
Ähnlich bei den Herren in kurzen Hosen. Die Unterstützung wird schon kommen, wenn ersichtlich wird, daß die Jungs Gas geben und sich der Situation bewusst sind. Einsatz und Wille werden dann auch sicherlich vom Publikum honoriert werden. Alles andere eher weniger. Zurecht.

Kann man so unterschreiben.:tnx:

Lesen, ja.
Posten, ja.

Verstehen: Woher soll ich wissen, was Du meinst, wenn Du es nicht schreibst?!

Also, schreib einfach eindeutig, was Du meinst. Dann verstehe ich Dich auch. :D

Solang die zweite Hürde nicht übersprungen ist, ist die Voraussetzung für`s erfolgreiche Posten allerdings nicht erfüllt. ;) Ich kann auch nicht morgens ins Büro kommen, meinen Kaffee zuvor getrunken haben, aber keine Hosen tragen. Das wird dann irgendwie auch nichts... :D

Schau mal, worauf ich geantwortet habe, vielleicht wird Dir dies dann klarer (und nein, dies ist keine persönliche Anspielung auf den Poster vor mir, sondern nur auf den Zitatinhalt und dies war auch eher flapsig als todernst gemeint). Und da ich Deinem obigen Post bis auf den ersten und den letzten Satz hundertprozentig zustimmen würde, muss da was mächtig falsch angekommen sein. ;)

Solang die zweite Hürde nicht übersprungen ist, ist die Voraussetzung für`s erfolgreiche Posten allerdings nicht erfüllt. ;) Ich kann auch nicht morgens ins Büro kommen, meinen Kaffee zuvor getrunken haben, aber keine Hosen tragen. Das wird dann irgendwie auch nichts... :D

Dafür, daß ich die zweite Stufe nehme, bist Du verantwortlich, zumindest solange Du verstanden werden willst, wovon ich mal ausgehe. Schreib einfach das, was Du auch meinst, und nicht...

.

Zum Rätselraten ist gemeinhin wohl der Games-Thread gedacht.

Aber nix für ungut, jetzt weiß ich ja, was Du wie und auf was bezogen gemeint hast. :beer:

Ich habe mich da eben ganz meinem Vorposter angepasst. ;) Sorry für das OT, das gehörte nun wirklich nicht hier her.

Ich will ja keine schlechte Stimmung verbreiten hier. Aber was mich mal interessiert...

Was hat Herr Allofs mit den ca 45 Mio aus den Özil/Diego Transfers gemacht?
Die Mannschaft verstärkt hat er damit zumindest nicht. Einzig wäre der Arnautovic Transfer zu erwähnen....

In etwas vergleichbar mit einer Freundin, die einen rund 10 mal betrog und nun erneut úm Vergebung bittet. JETZT wird sie sich bessern. Bestimmt...
Da wäre ich dann auch erstmal etwas zurückhaltend und würde abwarten, ob ihren Worten Taten folgen.
Ähnlich bei den Herren in kurzen Hosen. Die Unterstützung wird schon kommen, wenn ersichtlich wird, daß die Jungs Gas geben und sich der Situation bewusst sind. Einsatz und Wille werden dann auch sicherlich vom Publikum honoriert werden. Alles andere eher weniger. Zurecht.

Eine sehr interessante Überleitung von der Freundin zu den Männern in kurzen Hosen - waren die etwa der Grund für die 10fache Untreue? :D

Spaß beiseite, ich stimme Dir zu 1899% zu, daß die Mannschaft in der Bringschuld ist. Wenn das Publikum spürt, daß die Mannschaft sich gegen eine drohende Niederlage wehrt, dann wird es von ein paar Unverbesserlichen abgesehen auch bei einem verlorenen Spiel kaum Pfiffe geben, aber mit den lustlos wirkenden Auftritten in dieser Saison hat die Mannschaft viele Fans verprellt, die, wenn man z.B. an die Sitzblockaden in Stuttgart denkt (und damit meine ich nicht die wg. Stuttgart 21) auf diese häufig unmotiverten Darbietungen vergleichsweise moderat reagiert haben.

Ich will ja keine schlechte Stimmung verbreiten hier. Aber was mich mal interessiert...

Was hat Herr Allofs mit den ca 45 Mio aus den Özil/Diego Transfers gemacht?
Die Mannschaft verstärkt hat er damit zumindest nicht. Einzig wäre der Arnautovic Transfer zu erwähnen....

Öhm rechne doch mal genau nach, dann kommst du von ganz allein auf die Antwort. Marin, Arnautovic, Wesley, Pizarro, Borowski, ein Jahr ohne CL....

Und die Özil-Melonen werden garantiert erstmal zurückgehalten, weil wir nächste Saison keine CL spielen. Sicherheitsreserve sozusagen.

Ich sag ja nicht, dass man 20 Mio für einen Topstar ausgeben soll, aber es ist doch offensichtlich, dass weder ein Hunt, noch Marin oder irgend ein anderer die Lücke schließen kann, die ein Özil hinterlassen hat.

Er hätte handeln, und jemanden für die Spielmacherposition holen müssen, das ist Fakt und er hat es nicht getan. Es ist kein Spieler da, der da vorne mal das Heft in die Hand nimmt.

Öhm rechne doch mal genau nach, dann kommst du von ganz allein auf die Antwort. Marin, Arnautovic, Wesley, Pizarro, Borowski, ein Jahr ohne CL....

Und die Özil-Melonen werden garantiert erstmal zurückgehalten, weil wir nächste Saison keine CL spielen. Sicherheitsreserve sozusagen.

Aber Pizarro, der hat gerade mal 2 mio gekostet, als Diego ging. Von Boro mal ganz zu schweigen. Willst du da auch gleich Wagner mit reinzählen, oder Kroos?

Mit Wesley, Arnautovic und Marin komm ich mal auf so geschätzte 20 mio. Wo sind die anderen 25 Mio geblieben? Und der einzige von den genannten, der bisher wirklich was Vorzuweisen hat ist Marin. Arnautovic hatte bisher mal 1-2 gute Spiele und Wesley konnte auch noch nicht viel zeigen, bedingt durch merkwürdige Aufstellungen (Linker Verteidiger) oder Verletzungspech.

Aber Pizarro, der hat gerade mal 2 mio gekostet, als Diego ging. Von Boro mal ganz zu schweigen.
Die beiden verdienen auch schön was. ;)
Oder meinst du, dass Gehälter nicht zählen?
Mit Wesley, Arnautovic und Marin komm ich mal auf so geschätzte 20 mio. Wo sind die anderen 25 Mio geblieben? Und der einzige von den genannten, der bisher wirklich was Vorzuweisen hat ist Marin. Arnautovic hatte bisher mal 1-2 gute Spiele und Wesley konnte auch noch nicht viel zeigen, bedingt durch merkwürdige Aufstellungen (Linker Verteidiger) oder Verletzungspech.
Wesley 7,5, Arnautovic 6,5, Marin 8,2, ein Jahr ohne CL 15. Und die Özil-Millionen dürften in die Reserve geflossen sein, die ich meinte oder in anderen Lücken, die gestopft werden mussten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back