Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß gar nicht, warum diskutiert wird. Der Zweck heiligt bekanntermaßen die Mittel, also her damit. Ein aktiver Nationalstürmer, der auf dem Weg ist, Gerd Müllers Marke anzupissen, kann doch gar nicht falsch sein.

Egal, was in der Vergangenheit war. BASTA ! ! :svw_applaus:

Ich kann mir gut vorstellen, dass nach ein paar wichtigen Toren ganz schnell Gras über die Vergangenheit wächst - zumindest bei weiten Teilen der Fangemeinde.

Das glaube ich auch!

ABER: Sollte das Gegenteil der Fall sein, schlechte und/oder gar lustlose Spiele, dann möchte ich nicht wissen, was hier dann abläuft gegen Klaus Allofs...
Vorwürfe wie "...wie konnte Allofs diesen Verräter zurückholen und auch noch mit einem hochdotierten Rentenvertrag ausstatten, hat der aus dem Borowski-Transfer nix gelernt, kein Geld für Almeida haben, aber für diesen Versager, Allofs gehört in die Wüste...etc." werden dann noch zu den harmlosen gehören.

Ich persönlich würde Klose auf keinen Fall zurückholen, erstens ist er deutlich über seinen Zenit, zweitens zu teuer und drittens ist damals wirklich einfach zu viel negatives vorgefallen!

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich glaube dessen ist sich auch Klose bewusst. Ich denke nicht das an dem Gerücht allzu viel dran ist.

Allofs meinte bestimmt auch eher so etwas wie man sollte niemals nie sagen.

Natürlich total unrealistisch, aber ein Diego & Klose würde Werder in der aktuellen Situation richtig gut tun!
Das wären zwei gestandene Spieler, die der Truppe weiterhelfen würde.
Ich kann diese Verpflichtungen wie: Husejinovic, Wagner, Moreno ( wurde auch von K.A. & T.S gepriesen ohne Ende ) und nun Avdic einfach nicht nachvollziehen.
Avdic wird genauso einschlagen wie ein Wagner oder Moreno!
Oh, wie wurde hier Forum Moreno verteidigt.
Der brauch noch Zeit, braucht das Verständnis zu seinen Mitspieler und so weiter.
Ähnlich wird immer noch bei Wagner argumentiert und so ist das auch bei Avdic.
Nee, dass sind alles Spieler die Werder nicht ansatzweise den Ansürüchen genügen.
Die finanzielle Lage des Vereins muss schon erschreckend sein, wenn man mehr oder weniger 6X Mal in Folge CL keine gestandenen Spieler an die Weser bekommt.

Natürlich total unrealistisch, aber ein Diego & Klose würde Werder in der aktuellen Situation richtig gut tun!
Ich kann diese Verpflichtungen wie: Husejinovic, Wagner, Moreno ( wurde auch von K.A. & T.S gepriesen ohne Ende ) und nun Avdic einfach nicht nachvollziehen.
Oh, wie wurde hier Forum Moreno verteidigt.
Der brauch noch Zeit, braucht das Verständnis zu seinen Mitspieler und so weiter. Ähnlich wird immer noch bei Wagner argumentiert und so ist das auch bei Avdic.
Nee, dass sind alles Spieler die Werder nicht ansatzweise den Ansürüchen genügen.
Die finanzielle Lage des Vereins muss schon erschreckend sein, wenn man mehr oder weniger 6X Mal in Folge CL keine gestandenen Spieler an die Weser bekommt.

Meine erste Frage: Warum hast Du Knalltüte das KA nicht vorher gesagt ? Dann hätte er diesen schweren, offensichtlichen Fehler vermeiden können !

Zweite Frage: Was hättest Du vor ein paar Jahren gesagt, wenn KA etwas größeren Mut besessen hätte und für ganz wenige Euro einen gewissen afrikanischen Stürmer aus der 3. französischen Liga verpflichtet hätte. Genau: Auch so einen, der Werder garantiert nie weiter gebracht hätte. Ach ja der Stürmer hieß Drogba. Didier Drogba. :ugly:

Für die Softchecker noch folgender Hinweis: Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, das aus Avdic jetzt zwangsweise ein zweiter Ibrahimovic oder Drogba werden muss oder wird.

Den Namen des Unaussprechlichen werde ich hier lieber nicht weiter kommentieren.

Darauf habe ich echt nur gewartet!

Dass sich selbst über Spieler, die noch in keinem einzigen Pflichtspiel gegen den Ball getreten hat, ein Urteil gebildet wird!
:wild:

Willst Du uns nicht auch gleich sagen, wie der nächste Zugang für die neue Saison einschlagen wird? Okay, da kennen wir noch nicht mal den Namen, aber bei Deiner prophetischen Gabe dürfte auch das doch kein Hindernis sein...

Ach ja, dieser Diego damals. Mit der ungeheuren Erfahrung aus 21 Lebensjahren und all der Routine, die er im Jahr zuvor auf der Tribüne des FC Porto gesammelt hatte...

.

Ja, diesem Satz stimme ich voll und ganz zu. Da läuft doch etwas nicht richtig. Man kann doch, wenn man mal eine Saison nicht international spielt, nicht so auf den Hund gekommen sein.
Ich will sagen, dass nur noch Ablösesummen bis maximal 2 Millionen für einen Spieler ausgegeben werden können. Das ist doch ein Armutszeugnis für diesen so hochgelobten und finanziell ungebeutelten Verein.
Ich kann das jedensfalls nicht nachvollziehen und frage mich, ob nicht doch Gelder in den Stadionumbau geflossen sind. Dieses Projekt ist ja in der verkleinerten Form jetzt schon teurer als die erste "große Variante" mit viel mehr Zuschauern.
Auch da muss man sich fragen, wie Werder da mit anderen Stadien mithalten kann. Hamburg hat im Vergleich ungefähr 30.000 Zuschauer mehr im Schnitt als Werder.
Das sind Einnahmen, die Werder immer wieder aufholen muss.
Ein Herr Filbry hat ja auch noch keine großen Wundertüten aufgemacht.

Ja, diesem Satz stimme ich voll und ganz zu. Da läuft doch etwas nicht richtig. Man kann doch, wenn man mal eine Saison nicht international spielt, nicht so auf den Hund gekommen sein.
Ich will sagen, dass nur noch Ablösesummen bis maximal 2 Millionen für einen Spieler ausgegeben werden können. Das ist doch ein Armutszeugnis für diesen so hochgelobten und finanziell ungebeutelten Verein auf.

Beziehst Du Dich da auf irgendwelche offiziellen Statements, die ich überlesen habe? Oder woher nimmst Du die Gewissheit, dass es so ist? Vor allem: um welchen Zeitraum geht es Dir? Ich möchte mal dran erinnern, dass kurz nach den 8 Mio. für CA, die quasi in den Wind geschossen wurden nochmal genauso viel ausgegeben wurde für einen noch unfertigen Spieler namens Marin, und erst kürzlich jeweils 6-7 mio für ebenfalls noch unfertige Spieler wie Arni und Wesley. Wie kommst Du also auf diese Aussage?

Ich schlage vor, dass du deine Wortwahl künftig ein wenig überdenken solltest! :stirn:

Klose ist doch in Polen geboren und Judas hat Jesus verraten, von daher frage ich mich was die Aufregung wegen der Formulierung soll.

Ich möchte ihn auch nicht hier sehen und dazu stehe ich auch noch wenn er 20 Toren machen würde. Aber da das ganze eh nur Spekulation ist, braucht man das auch nicht weiter vertiefen.

Rein von der Logik her würde er uns wohl wirklich weiterhelfen.

cool down Leute! Was man allen Usern nicht absprechen kann, ist die unbestreitbare Sorge um die Zukunft des Vereins. Es sind sicherlich Fehler in der Kaderzusammenstellung und in der Beurteilung der Charaktereigenschaften einzelner Spieler gemacht worden. Ob die Gleder nun im Stadionumbau oder in Fehltransfers wie CA oder Moreno gelandet sind, lasse ich einmal dahingestellt. Bringt uns auch nicht weiter.
Fakt ist, dass Werder am WE Hoffenheim schlagen muss!!! Darauf sollte alle Energie des Vereins gerichtet werden. Danach in Köln. Werder hat seit über 9 h kein Auswärtstor mehr geschossen. Das sind Bilanzen eines Absteigers.
Wir können nur noch das Beste hoffen und an den Klassenerhalt glauben. :dance:

.... der User wird sich auf die Aussagee von Allofs von vor 2 Wochen beziehen. Da sagte er, dass sie mit Sicherheit nicht utopische Summen über 4 oder 6 Mio für einen Spieler in der Winterpause ausgeben werden.
Von daher schon verständlich, dass man sich da Gedanken macht. Und zu den kolpotierten Summer stehen aber die 30 Mio gegenüber, die der Verein für Özil und Diego eingeommen hat.

.... der User wird sich auf die Aussagee von Allofs von vor 2 Wochen beziehen. Da sagte er, dass sie mit Sicherheit nicht utopische Summen über 4 oder 6 Mio für einen Spieler in der Winterpause ausgeben werden.Von daher schon verständlich, dass man sich da Gedanken macht. Und zu den kolpotierten Summer stehen aber die 30 Mio gegenüber, die der Verein für Özil und Diego eingeommen hat.

Nein, das sagte Allofs SO nicht, aber man hört eben nur, dass was einen in den Kram passt.

Klose ist doch in Polen geboren und Judas hat Jesus verraten, von daher frage ich mich was die Aufregung wegen der Formulierung soll.

Ich möchte ihn auch nicht hier sehen und dazu stehe ich auch noch wenn er 20 Toren machen würde. Aber da das ganze eh nur Spekulation ist, braucht man das auch nicht weiter vertiefen.

Rein von der Logik her würde er uns wohl wirklich weiterhelfen.

Zum ersten TeiL. Danke, aber man muss es nicht so schreiben. Da muss ich mich nicht wundern wenn ich Gegenwind bekomme.

Zum Zweiten:
Ich glaube eben NICHT das er uns weiterhelfen würde. So wie es aussieht fehlen uns hungige Spieler, die noch was beweisen und bewirken wollen.
Hoch bezahlte "satte" Spieler haben wir wohl genug

...
Zum Zweiten:
Ich glaube eben NICHT das er uns weiterhelfen würde. So wie es aussieht fehlen uns hungige Spieler, die noch was beweisen und bewirken wollen.
Hoch bezahlte "satte" Spieler haben wir wohl genug

Gerade bei Klose habe ich den Eindruck, daß er überhaupt nicht satt ist. Der will Rekorde, Trophäen und Titel sammeln.

Trotzdem, btt, sollte Allofs hier nicht zuschlagen. Obwohl ich ihn gerne für Werder wieder Tore schießen sehen will, ist er einfach zu teuer im Unterhalt und durch viele Fans stigmatisiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back