Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man sich den Herrn Silvestre einfach nur erspart hätte, dann hätte man auch gleich dasselbe Geld gespart, was man nun durch den Verkauf von Almeida einzunehmen gedenkt. So gesehen hätte man die beiden Personalentscheidungen besser unterlassen und wir hätten bis zum Saisonende noch einen Stürmer der trifft und keinen lahmenden Verteidiger.

Mit Verlaub, beide Entscheidungen waren grundfalsch und brigen Werder auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit und in die zweite Liga weiter. Denkt Allofs allen Ernstes, dass Sandro Wagner auch nur ansatzweise ein Ersatz wäre. Belastbares Material für eine derart kühne Hypothese gäbe es jedenfalls nicht. :rolleyes:

Wenn man sich den Herrn Silvestre einfach nur erspart hätte, dann hätte man auch gleich dasselbe Geld gespart, was man nun durch den Verkauf von Almeida einzunehmen gedenkt. So gesehen hätte man die beiden Personalentscheidungen besser unterlassen und wir hätten bis zum Saisonende noch einen Stürmer der trifft und keinen lahmenden Verteidiger.

Leute, hinterher ist man immer schlauer. Ich selber war sehr zuversichtlich, dass man mit Silvestre hinten links einen guten Verteidiger hat. Aber bedenkt doch mal, dass er 5 Monate lang nicht gespielt hat. Und dann hat er noch IV gespielt. Außerdem hat er gegen Frankfurt gezeigt, was er kann. Wen hättet ihr denn sonst für die Position verpflichtet.

Stimmt es also, dass KA im Radio Transfers in der Winterpause ausgeschlossen hat? Wenn dem so sein sollte, dann muss man ernsthaft an seinem geistigen Zustand zweifeln und Werder sich aber SCHNELL nach einem neuen Manager umschauen. Auf die 2. Liga hab ich nächste Saison keinen Bock.

Vor allem kann doch keiner so dumm sein, mit unserem derzeitigen Sturmpersonal in die Rückrunde gehen zu wollen!? Das ist doch einfach nur noch lächerlich.

Noch ne Anmerkung: Silvestre war zum Schluss bei Arsenal schon Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Schaut einfach mal z.B. in deren Forum. ;)

Wenn die genauso sachlich sind wie hier (Wagner weiss nicht wie ein Tor aussieht) dann wäre das recht sinnfrei, da null Aussagekraft.
Wieso? Nur weil ein paar User unsachlich über Wagner sprechen ändert das doch nichts an dem Fakt, dass er eben auch nicht die Leistung bringt die man erwartet. Die positive oder negative Tendenz ist somit ganz unabhängig der Art der Kritik erkennbar...

Stimmt es also, dass KA im Radio Transfers in der Winterpause ausgeschlossen hat? Wenn dem so sein sollte, dann muss man ernsthaft an seinem geistigen Zustand zweifeln und Werder sich aber SCHNELL nach einem neuen Manager umschauen. Auf die 2. Liga hab ich nächste Saison keinen Bock.

Vor allem kann doch keiner so dumm sein, mit unserem derzeitigen Sturmpersonal in die Rückrunde gehen zu wollen!? Das ist doch einfach nur noch lächerlich.

Noch ne Anmerkung: Silvestre war zum Schluss bei Arsenal schon Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Schaut einfach mal z.B. in deren Forum. ;)

:tnx:
Bester Beitrag heute.
Man fragt sich doch echt nur noch was in Allofs Kopf seit einiger Zeit abläuft.
Es ist einfach nur fahrlässig mit diesem Kader in die RR zu gehen.
Ich mach mir von Tag zu Tag mehr Sorgen um Werder wenn ich solche Aussagen von KA höre.
Vielleicht braucht er wirklich mal ne Auszeit.

:tnx:
Bester Beitrag heute.
Man fragt sich doch echt nur noch was in Allofs Kopf seit einiger Zeit abläuft.
Es ist einfach nur fahrlässig mit diesem Kader in die RR zu gehen.
Ich mach mir von Tag zu Tag mehr Sorgen um Werder wenn ich solche Aussagen von KA höre.
Vielleicht braucht er wirklich mal ne Auszeit.

Du bist jetzt KA ! Was würdest du jetzt , und damit meine ich auch jetzt und nicht was Ka hätte früher ändern sollen, anstelle von ihm machen ?
Bitte mit Begründung! Das gleiche können gern auch andere User machen!

Sonst setzt du doch auch immer auf Fakten. Wieso ist Hugos Torquote etc. nun egal und du schätzt Piza einfach mal "nach Bauchgefühl" ohne statistische Grundlage als stärker ein?

Weil wir so etwas gar nicht konkret beurteilen können? Das ist auch nicht unsere Aufgabe. Wir können aber fordern, dass Abgänge adäquat ersetzt werden. Da wir die Abgänge nicht verkauft haben müssen wir nun aber auch nicht für adäquaten Ersatz sorgen und den Spielermarkt sondieren.

Sonst setzt du doch auch immer auf Fakten. Wieso ist Hugos Torquote etc. nun egal und du schätzt Piza einfach mal "nach Bauchgefühl" ohne statistische Grundlage als stärker ein?

Fakten fordere ich wenn es um Fakten geht.
Hier muss man auch bewerten, das Piza nicht wirklich fit war.
Traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast...
Piza hat bei 15 Spielen 10 Scorer Punkte
Hugo hat bei 21 Spielen 13 Scorer Punkte..

Piza etwas vorne..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back