OK danke. Schön das du einsiehst das die Aussage von dir falsch war.
Kann ich ja verstehen, dass Dich Spam nervst. Aber diese pseudoelitäre Blogwart-Attitude, die Du zusehends an den Tag legst, nervt ebenfalls.
BTT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK danke. Schön das du einsiehst das die Aussage von dir falsch war.
Kann ich ja verstehen, dass Dich Spam nervst. Aber diese pseudoelitäre Blogwart-Attitude, die Du zusehends an den Tag legst, nervt ebenfalls.
BTT

.........Ganz davon abgesehen das man Transfers der letzten Jahre gut negativ sehen kann....es aber ebenso positive Beispiele gibt.
Roque Santa Cruz für lächerliche 300.000 nach Lazio (wenn es denn stimmt) - sicherlich deutlich zu viel Kohle für einen kleine Provinzverein wie Werder ...Hier wird hanseatisch gewirtschaftet.
Martin Harnik fürn Appel und´n Ei abgegeben und Wagner verpflichtet...![]()
Achja, guck mal auf die Tabelle, die Tabelle kann nicht lügen![]()
Wesley ist kein 10er. Ein 10er musste her. Das war von Anfang an klar und das habe nicht nur ich gesagt!
Wesley kann viele Positionen spielen. Nur leide keine wirklich TOP in meinen Augen.

Darauf ein gedehntes Jein. Grade im Sturm gab man ihm nun wahrlich kein sonderlich großes Maß an Chancen. Wenn ich dem gegenüber die schier unerschöpfliche Treue in Rosi gegenüberstelle, war es sogar verschwindent gering. Er durfte (mußte) dann teils auf anderen Positionen (RV bspw) herhalten. Auch wenn ich persönlich MH nun auch nicht für die Lösung unserer Sturmmiesere sehen würde, so gab es durchaus schon Spieler, bei denen man einen längeren Atem hatte und auch aktuell hat.Harnik hatte hier seine Chancen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Das ist halt nun mal so, dass nicht jeder Spieler zu jedem Verein passt.
Auch wenn Dir (mir übrigens auch) aus verständlichen Gründen die Tabelle nicht passt, so ist sie dennoch letztlich der einzig maßgebliche Fixpunkt.Der Spruch geht mir ziemlich aufn Keks. Wie man in einer solchen Saison wie der jetztigen die Tabelle als aussagekärftigen Marker heranziehen kann, ist mit völlig unverständlich.
Es wird hier doch niemand ernsthaft behaupten wollen, dass es eine "normale" Saison ist. Dafür stehen viel zu viele "kleine Vereine" oben und zu viele "große Vereine" haben Probleme.
Worin die Gründe dafür liegen, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber die Tabelle ist in diesen Tage nur mit wenig Aussagekraft versehen.
Darauf ein gedehntes Jein. Grade im Sturm gab man ihm nun wahrlich kein sonderlich großes Maß an Chancen. Wenn ich dem gegenüber die schier unerschöpfliche Treue in Rosi gegenüberstelle, war es sogar verschwindent gering. Er durfte (mußte) dann teils auf anderen Positionen (RV bspw) herhalten. Auch wenn ich persönlich MH nun auch nicht für die Lösung unserer Sturmmiesere sehen würde, so gab es durchaus schon Spieler, bei denen man einen längeren Atem hatte und auch aktuell hat.
Auch wenn Dir (mir übrigens auch) aus verständlichen Gründen die Tabelle nicht passt, so ist sie dennoch letztlich der einzig maßgebliche Fixpunkt.
Und am Ende der Saison interessiert es bestenfalls am Rande, ob eine Platzierung nun verdient/unverdient, glücklich, mit Pech, durch Fehlentscheidungen, durch Verletzungspech, oder was auch immer zustande kam.
Und um ehrlich zu sein - wenn ich mir nochmal einen Großteil der Spiele durch den Kopf gehen lasse und unser auftreten, unsere def. Schwäche, sowie unsere Offens.schwäche vor Augen halte, dann stehen wir nun auch nicht wirklich unverdient und nur aufgrund böser Mächte dort wo wir aktuell stehen, sondern letztlich als logischen Konsequenz, der teils grausamen Auftritte.
Darauf ein gedehntes Jein. Grade im Sturm gab man ihm nun wahrlich kein sonderlich großes Maß an Chancen. Wenn ich dem gegenüber die schier unerschöpfliche Treue in Rosi gegenüberstelle, war es sogar verschwindent gering. Er durfte (mußte) dann teils auf anderen Positionen (RV bspw) herhalten. Auch wenn ich persönlich MH nun auch nicht für die Lösung unserer Sturmmiesere sehen würde, so gab es durchaus schon Spieler, bei denen man einen längeren Atem hatte und auch aktuell hat.
Auch wenn Dir (mir übrigens auch) aus verständlichen Gründen die Tabelle nicht passt, so ist sie dennoch letztlich der einzig maßgebliche Fixpunkt.
Und am Ende der Saison interessiert es bestenfalls am Rande, ob eine Platzierung nun verdient/unverdient, glücklich, mit Pech, durch Fehlentscheidungen, durch Verletzungspech, oder was auch immer zustande kam.
Und um ehrlich zu sein - wenn ich mir nochmal einen Großteil der Spiele durch den Kopf gehen lasse und unser auftreten, unsere def. Schwäche, sowie unsere Offens.schwäche vor Augen halte, dann stehen wir nun auch nicht wirklich unverdient und nur aufgrund böser Mächte dort wo wir aktuell stehen, sondern letztlich als logischen Konsequenz, der teils grausamen Auftritte.

(....)
Sehe ich auch so. Ohne Grund steht Bremen sicher da nicht. Trotzdem sehe ich es so wie Volker, dass die Saison auch mehr als suboptimal gelaufen ist, bedingt durch mehrere Faktoren. Und ich hoffe, dass man in der RR beweisen kann, dass die HR wirklich eine absolute negative Ausnahme war...
Wenn man seinen treffsichersten Stürmer ohne Ersatz abgibt, dann kannst du viel hoffen.....
Ich habe zu Saisonbeginn gesagt, dass wir nach unten rutschen werden. Dafür habe ich viele Sprüche kassiert.

Armer Kerl. Wie können die anderen auch nur so gemein sein und dir widersprechen...![]()
Widersprechen ist ja kein Thema. Davon lebt das Forum.
Aber da sind schon ziemlich krasse Sprüche, teilweise auch Beleidigungen gefallen.....
Ja, stimmt, du hast damals ab und an die User auch beleidigt, schön dass du das einsiehst.
WAS?
Ich habe keinerlei persönlichen Beleidigungen ausgesprochen.
Provokation ja, aber keine Beleidigungen!
WAS?
Ich habe keinerlei persönlichen Beleidigungen ausgesprochen.
Provokation ja, aber keine Beleidigungen!
Das sehe ich anders. Schade, ich dachte du würdest Reue zeigen.
u.a. mich.Wen habe ich denn bitte WIE beleidigt?
u.a. mich.
z.b. durch Sachverband absprechen oder lächerlich machen von Aussagen.

Sicherlich stehen wir auf unserem jetztigen Platz nicht ohne Grund und auch aufgrund der von uns gezeigten Leistungen. Aber die Leistungen beruhen ja zum Teil (nicht ausschließlich) auf der großen Zahl an Verletzten in der Hinrunde und der damit verbundenen nicht vorhandenen Möglichkeit, dass die Mannschaft einen gemeinsamen Tritt findet und neue Spieler anständig integriert werden können oder Abgänge aufgefangen werden können.
Denn es ist ja nun auch nicht so, dass hier plötzlich ne völlig neue Mannschaft auf dem Platz steht. Also entweder haben die alle, jahrelang über ihrem Niveau gespielt oder aber man hat jetzt durch verschiedene Umstände ein "gemeinsames Tief". Ich persönlich glaube da an letzteres und bin optimistisch, dass wenn wir in der Rückrunde nicht mehr so viele Verletzte haben, Wesley und Arnautovic eine komplette Vorbereitung mitmachen, die Sache schon ganz anders aussieht.