Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zeig mir die Leute die wusste, dass wir in der zweiten Pokalrunde ein Auscheiden gegen Bayern zu verzeichnen haben, an denen der Schiedsrichter maßgeblich beteiligt war.

Geht das schon wieder los... :rolleyes:

Natürlich hat der Schiri seinen Beitrag zu dem Pokalaus geleistet, aber über das nicht gegebene Tor würde man gar nicht mehr reden, wenn unsere Truppe die vorherigen Torchancen konsequenter genutzt hätte.

weil er eurer Meinung nach eh die ganze Zeit Dienst nach Vorschrift schiebt. und er hat seine Buden gemacht.

Habe ich NIE behauptet. Und hat er mMn auch nicht getan.
Neue Chance für dich.

Geht das schon wieder los... :rolleyes:

Natürlich hat der Schiri seinen Beitrag zu dem Pokalaus geleistet, aber über das nicht gegebene Tor würde man gar nicht mehr reden, wenn unsere Truppe die vorherigen Torchancen konsequenter genutzt hätte.

Aber es ist eben ein Faktor.... Genau wie es noch andere Faktoren gibt die für die aktuellen Situation mit(!) verantwortlich sind.

Es sind die gleichen Experten, die im Sommer vor dieser Situation gewarnt haben, in der wir stecken. Also müssen diese Leute doch was auf dem Kasten haben.

Dann würde ich vorschlagen, sich beim SVW als Manager, Trainer usw. zu bewerben. Hier die Adresse:

Sport-Verein "Werder" von 1899 e.V.
Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen

Solche Leute, die was auf dem Kasten haben und bestimmte Situationen vorhersehen können braucht der SVW!

Als erstes aber den Klaus Allofs fristlos wegen "Dummheit" entlassen und einen Forums-Experten auf den Managersitz.

Den Klaus Allofs geben wir dann ab nach Wolfsburg oder Hamburg, damit der dann da alles kaputt machen kann!

Aber es ist eben ein Faktor.... Genau wie es noch andere Faktoren gibt die für die aktuellen Situation mit(!) verantwortlich sind.

Genau, ein Faktor, aber die meisten Faktoren, die zu dieser Niederlage und zu der aktuellen Situation führten, sind überwiegend mannschaftsintern/in der sportlichen Leitung begründet, dafür kann man nicht andere verantwortlich machen.

Und? was ändert das jetzt? Eine korrekte Antwort bist du mir noch schuldig.
Ich kann es auch anders formulieren:
Was macht dich sicher(! 100%ig) dass ein Almeida der Vollgas gibt uns weiterhilft (Ja es ist recht wahrscheinlich, ich aber frage nach Sicherheit...)

Weil Almeida trotz seiner Situation ewig und drei Tage hinter seinem Stammplatz hinterher zu hinken, seine Buden gemacht hat.

Dann würde ich vorschlagen, sich beim SVW als Manager, Trainer usw. zu bewerben. Hier die Adresse:

Sport-Verein "Werder" von 1899 e.V.
Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen

Solche Leute, die was auf dem Kasten haben und bestimmte Situationen vorhersehen können braucht der SVW!

Als erstes aber den Klaus Allofs fristlos wegen "Dummheit" entlassen und einen Forums-Experten auf den Managersitz.

Den Klaus Allofs geben wir dann ab nach Wolfsburg oder Hamburg, damit der dann da alles kaputt machen kann!

Schlauer Kommentar. Vielleicht bekommst du irgendwann ein Orden dafür. Man braucht kein großer Sportlehrer sein, um voraussehen zu können, dass es immer zu Verletzten kommen kann und wenn man dann keine Alternativen hat, dass es ziemlich schlimm nach unten gehen kann.

Genau, ein Faktor, aber die meisten Faktoren, die zu dieser Niederlage und zu der aktuellen Situation führten, sind überwiegend mannschaftsintern/in der sportlichen Leitung begründet, dafür kann man nicht andere verantwortlich machen.

Das sehe ich nicht so. Für mich ist der größte Faktor die Verletztensituation und die daraus resultierenden dauernd wechselnden Aufstellungen und Taktiken...

Die Bewerbung wird aber sicherlich auch unter der anderen Adresse abkommen!

Eine falsch adressierte Bewerbung landet aber häufig in der Rundakte :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back