Oh Mann, wenn ich mich hier im Forum umsehe, wird mir Angst und Bange...
Hier tummeln sich lauter Experten. Manager, Mediziner, Finanzgenies, Vorgesetzte... usw. usw.
Eigentlich haben diese "selbsternannten" Experten doch nur im Sinn auf die Spieler und Verantwortliche verbal "draufzuschlagen". Das gibt ein jämmerliches Bild ab.
Wenn ich sehe, dass das "dumme Kotzdings" von Usern bei Spielern oder den Manager eingesetzt wird, dann kann ich es nicht verstehen.
Irgendwelche Teilnehmer hier nehmen sich heraus, über Spieler und Werder-Verantwortliche zu urteilen (richten???) und sie teilweise (nur teilweise???) zu beleidigen, dass man Angst um diese teilweise sehr jungen Burschen haben muß.
Ich weiß nicht, ob Spieler oder Verantwortliche hier im Forum schauen, aber wenn sie es machen... dann wird ihnen sicherlich nicht wohl sein und es wirkt auch nicht gerade motivierend.
Da werden sogar Ultimatum ausgesprochen, dass sich Verantwortlicher erklären sollen - vor Forumteilnehmern! Auch wenn es nicht immer ganz ernst gemeint ist, ist das doch relativ anmaßend.
Einige scheinen doch ganz dicht am Geschehen dran zu sein. Sie wissen die genauen Summen um die es geht (ach ja... stand ja auch in der Bild), sie wissen von Vertragsinhalten, von Absprachen und sie wissen genau, dass ein Hugo Almeide der "Rückrundengott" mit mindestens weiteren neun Treffern geworden wäre und der Manager ist ein "Depp" ist.
Ja nee is klar...
Wenn ich mir das nun alles ansehen, was im Forum geschrieben wird, dann frage ich mich, wie das Stadion zum ersten Heimspiel gegen Hoffenheim aussieht. Lauter Spruchbänder mit:
"Allofs raus!" / "KATS haut ab" / "Wagner = Chancentot" / "Hau ab Arnautonix" / "Scheiß Medizinische Abteilung" / "Hunt weg" usw. usw.
Wird das der Mannschaft helfen? Viele schreiben bei ihrer Kritik von Angst vor dem Abstieg. Dann feuert die Mannschaft an und steht zum SVW und zu den Spielern (die nun da sind) und Verantwortlichen. Es muß eine riesige Leistungssteigerung her, die wird aber nicht kommen, wenn man gerade junge Spieler verunsichert und diese niedermacht.
Mensch... es wurde doch immer von der Werder-Familie gesprochen. Wo ist die Familie! Wo ist die Nummer 12?
Kritik ist sicherlich angebracht, die kann auch konstruktiv sein, aber Beleidigungen müssen doch nicht sein.
Und noch eines... Klaus Allofs (um diesem Thema gerecht zu werden) wird sicherlich wissen, was er tut. Das können wir doch aus der Ferne nicht beurteilen. Außerdem hat er die Personalie Hugo Almeida mit Trainer und Vorstand beschlossen... und die allem werden sich irgendwas dabei gedacht haben. Ich glaube nicht, dass diese Verantwortliche vorsätzlich Entscheidungen gegen den Verein treffen. Die Transferperiode beginnt erst am 01.01.11. Vielleicht sollte man auch mal den Ball flach halten.
WIR sind Werder Bremen :svw_schal::svw_applaus::svw_schal: Werder das sind WIR