Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja und zurecht, denn so generiert er 2,75 Mio Euro.
Das hätte uns ein demotivierter HA auf der Ersatzbank gekostet!

Und komm jetzt nicht wieder mit: er hätte bestimmt die Form gehalten etc.

Das ist dein Wunschgedanke und nicht die Realität. Dazu kommt noch, dass ein HA in Normalform nicht mehr als ein passabler Joker war und ist.

Woher Du 2,75 Mio nimmst müsstest Du schon genauer erläutern und dass der Hugo demotiviert gewesen wäre ist reine Spekulation. Ein demotivierter Hugo hätte mit disziplinarischen Massnahmen rechnen müssen, nicht gut für seine NM-Ambitionen, nicht gut für einen Anlauf auf dem Transfermarkt. Immerhin ist Hugo Fussballer und Südländer - die wollen immer spielen.

Hugo hat gerade diese Saison einen erheblichen Schuss nach vorne gemacht, das war besonders bemerkenswert, da er bis zum Saisonbegin lediglich Edel-Joker war - er hat sich gesteigert.

Also Sascha...ich schätze im Allgemeinen Deine Beiträge und weiß, dass Du Dich gewählt ausdrücken kannst...aber hier muss ich "sprachlich" dem Butthuber mal zu Seite stehen: "offensichtlich" steht in diesem Zusammenhang nicht als Fakt, sondern als Spekulation....:cool:

Offensichtlich = "so, dass es jeder sehen und erkennen kann "
oder laut Duden:
augenfällig, augenscheinlich, deutlich [erkennbar], eklatant, ersichtlich, greifbar, handfest, handgreiflich, ins Auge fallend/springend

@ Butt
2 Mio + Halbes Jahresgehalt.
Vermutlich sogar noch recht tief gegriffen, da HA scheinbar sogar auf ein Teil der Prämien verzichtet hat.

Offensichtlich = "so, dass es jeder sehen und erkennen kann "
oder laut Duden:
augenfällig, augenscheinlich, deutlich [erkennbar], eklatant, ersichtlich, greifbar, handfest, handgreiflich, ins Auge fallend/springend

@ Butt
2 Mio + Halbes Jahresgehalt.
Vermutlich sogar noch recht tief gegriffen, da HA scheinbar sogar auf ein Teil der Prämien verzichtet hat.

Kennst Du den Vertragsinhalt bzw. die Ausstiegsmodalitäten ?

Weshalb durfte Hugo nun Deiner Ansicht nach gehen - weil er wollte ?

Das ist die Schlussfolgerung aus dem vorzeitigen Verkauf von Almeida. Warum hätte man Hugo sonst verkaufen sollen.

Hugo stich doch nur von den anderen heraus, weil die anderen einfach im Formtief sind. Wieso glauben einige, dass das so bleibt ? Eine Mannschaft die eine komplette Saison im Formtief steckt, wo gibt es denn sowas? Zumindest eine qualitative Mannschaft wie Bremen. Wenn keiner aus sein Formtief rauskommt, dann ist es natürlich nicht clever gewesen Almeida abzugeben. Ich finde, aber man kann doch nicht die Personalplanung danach richten, indem man davon ausgeht, dass die Spieler nicht aus ihrem Formtief kommen, sondern man muss sich den Kader im Normalfall anschauen und wenn man das gemacht hat sieht man doch, dass Almeida nur einer von vielen in der Mannschaft ist. Also wenn er dann weg will und man dann auch noch kassieren kann, wieso nicht.

Ist bei allen Fussballern gleich, aber ich nehme ihm ab, dass er sich bei Werder nicht unwohl gefühlt hat - ein halbes Jahr hätte er noch geschafft, ohne ihm gleich Leistungsverweigerung unterstellen zu müssen.

Auch hier nochmal... Leistungsverweigerung und "Dienst nach Vorschrift" und evtl. gehemmt spielen aus Angst vor Verletzungen sind ein unterschied. Was wirklich wäre, kann niemand beurteilen. Außer dir natürlich......

Auch hier nochmal... Leistungsverweigerung und "Dienst nach Vorschrift" und evtl. gehemmt spielen aus Angst vor Verletzungen sind ein unterschied. Was wirklich wäre, kann niemand beurteilen. Außer dir natürlich......

Du beantwortest die einfachsten Fragen nicht, also nochmals.

a) Hast Du den Vertrag gelesen, oder wie kommst Du auf die Zahlen.

b) Es ging um Gründe für Werder den Spieler vorzeitig zu verkaufen.

B.

Woher Du 2,75 Mio nimmst müsstest Du schon genauer erläutern und dass der Hugo demotiviert gewesen wäre ist reine Spekulation. Ein demotivierter Hugo hätte mit disziplinarischen Massnahmen rechnen müssen, nicht gut für seine NM-Ambitionen, nicht gut für einen Anlauf auf dem Transfermarkt. Immerhin ist Hugo Fussballer und Südländer - die wollen immer spielen.

Hugo hat gerade diese Saison einen erheblichen Schuss nach vorne gemacht, das war besonders bemerkenswert, da er bis zum Saisonbegin lediglich Edel-Joker war - er hat sich gesteigert.

Ablöse und halbes Jahresgehalt. Wahrscheinlich sind es noch 0,25 Mio mehr aber genau weiß ich es nicht.

Hugo hat diese Saison keinen Sprung gemacht. Gespielt hat er meistens nur weil Pizza verletzt war und spielerisch/taktisch hat sich ebenfalls nichts verändert. Er ist in seiner Verfassung nur nicht so stark abgefallen wie der Rest der Mannschaft.

Gerade Südländer sind sehr emotional und Portugiesen (habe ich doch sehr viele in meinem Umfeld) im Besonderen.

Ablöse und halbes Jahresgehalt. Wahrscheinlich sind es noch 0,25 Mio mehr aber genau weiß ich es nicht.

Hugo hat diese Saison keinen Sprung gemacht. Gespielt hat er meistens nur weil Pizza verletzt war und spielerisch/taktisch hat sich ebenfalls nichts verändert. Er ist in seiner Verfassung nur nicht so stark abgefallen wie der Rest der Mannschaft.

Gerade Südländer sind sehr emotional und Portugiesen (habe ich doch sehr viele in meinem Umfeld) im Besonderen.

Bleiben wir mit der Ablöse und dem Restgehalt ruhig im Nebulösen, aber Hugos Leistungssteigerung kann doch nicht durch die Verletzung von Pizarro geschmälert werden. Ist es nicht eher so, dass sich Hugo - trotz der schwachen Vorstellung der Mannschaft - wohltuend konstant gezeigt hat. In der Euphorie mitschwimmen ist mit Sicherheit einfacher, als sich von der Lethargie abzuheben.

@ Butt

Ich finde es ja sehr nett, dass du mich immer darauf hinweist was ich angeblich(!) noch nicht beantwortet habe. Wenn dir das so wichtrig ist, solltest du selber auch auf die Sachen eingehen mit denen du konfrontiert wirst, sonst machst du dich unglaubwürdig.

aber Hugos Leistungssteigerung kann doch nicht durch die Verletzung von Pizarro geschmälert werden.
Ja und nein, für eine Leistungsteigerung ist grundsätzlich jeder Spieler selbst verantwortlich, nur darf man nicht vergessen, daß mit einem gesunden Pizarro Hugo nur Stürmer #2 wäre und dementsprechen wäre seine Torquote vermutlich geringer ausgefallen.

Ist es nicht eher so, dass sich Hugo - trotz der schwachen Vorstellung der Mannschaft - wohltuend konstant gezeigt hat. In der Euphorie mitschwimmen ist mit Sicherheit einfacher, als sich von der Lethargie abzuheben.
Natülcih ist das besser, aber man weiß ja auch, daß bei Werder in den letzten Jahren solche Leistungssteigerungen oft nur bei Spielern mit auslaufenden Veträgen vorkommen, aus denen nach einer Verlängerung zu bessern Bezügen wieder schnell eine Liestungstagantion wird

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back