Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich verstehe auch nicht, warum alle immer für die 2 Mio ersatz holen wollen, es müssen doch 2 Mio plus das was man im Sommer ausgegeben hätte sein....

Soweit denken einige aber nicht oder reagieren darauf dann gar nicht mehr um sich nicht noch lächerlicher zu machen.

Was ich verstehen kann ist die Kritik, dass man Almeida jetzt verkauft hat. Was ich nicht verstehe ist allerdings, ihn hier zum Heilsbringer zu erklären, die Ablösesumme zu kritisieren, auf andere Spieler einzukloppen, etc.

Soweit denken einige aber nicht oder reagieren darauf dann gar nicht mehr um sich nicht noch lächerlicher zu machen.

Was ich verstehen kann ist die Kritik, dass man Almeida jetzt verkauft hat. Was ich nicht verstehe ist allerdings, ihn hier zum Heilsbringer zu erklären, die Ablösesumme zu kritisieren, auf andere Spieler einzukloppen, etc.

Mir gefällt es auch nicht mit einem stürmer weniger in die Rückrunde zu gehen. Aber ich sehe halt auch gute Gründe für den Verkauf. Der Hauptgrund: Er WOLLTE weg.
Niemand kann sagen, wie er sich verhalten hätte, wenn man es ihm verweigert hätte.

Lächerlich Leute, wirklich lächerlich.

Stellt euch mal vor ihr hättet ein neues Jobangebot, bei dem ihr 3x soviel verdient wie beim alten. Doch euer Chef läßt euch nicht aus dem Vertrag und ihr müßt 6 Monate warten bis ihr eventuell diesen Job bekommt. Und vielleicht bekommt ihr diesen gutbezahlten Job dann gar nicht mehr.

Wie reagiert ihr.
Sicher ihr geht alle pünktlich zur Arbeit und macht nen ganz tollen Job damit eure Firma noch 6 Monate richtig von euch provitiert.

Meldet euch wenn ihr wieder aufgewacht seit.

Mir gefällt es auch nicht mit einem stürmer weniger in die Rückrunde zu gehen. Aber ich sehe halt auch gute Gründe für den Verkauf. Der Hauptgrund: Er WOLLTE weg.
Niemand kann sagen, wie er sich verhalten hätte, wenn man es ihm verweigert hätte.

So ist es. Und im Gegensatz zu vielen schreibe ich auch keine Spieler nach ner halben Saison ab, erwarte daher also noch was von Arnautovic und Wagner, wenn sie neben einem weiteren Stürmer spielen. Und ich gönne es vor allem Wagner, dass er hier ne super Rückrunde hinlegt, damit er sehr vielen "Fans" mal das Maul stopft.

Ich gehe auf jeden Fall sehr entspannt in die Rückrunde und warte jetzt mal ab was sich auf dem Transfermarkt so tut. Ich bekomme es schließlich auch hin mir nicht schon vorm 31.12. in die Hosen zu machen, nur weil noch kein weiterer Stürmer da ist.

Dir ist nicht mehr zu helfen! Wenn Werder Almeida nicht verkauft hätte, würdest du ihn in höchsten Tönen loben. Jetzt, nachdem er verkauft wurde, übst du kritik. Du bist unglaubwürdig.

Wenn du dir die Mühe machen würdest, meine früheren Beiträge zu lesen, fiele dir auf, dass deine Aussage an den Haaren herbeigezogen ist.

Deine ewig positiven Posts sind einfach nur noch lächerlich.

Es tut mir ja irgendwie leid, dass du meine Aussagen nicht verstehst, aber ich weiß nicht, wie ich es noch simpler formulieren soll, damit auch du die Feinheiten erkennst.

Du kannst doch nicht behaupten, dass die Nachwuchsstürmeer aus der U23 den Ansprüchen werders genüge tun.

Tue ich ja auch gar nicht. Lesen und verstehen, wenn's nicht zu viel der Mühe ist.

natürlich fordern viele den Einsatz von Nachwuchsspielern, daran ist ja auch nichts verkehrt. Nur sollten diese nicht während des Abstiegskampfes ins kalte Wasser geworfen werden, sondern normal aufgebaut werden.

Über die Art und Weise des Aufbaus kann man sicher streiten, aber sie sind nun mal da, und Schaaf hat sie auch schon eingesetzt. Worauf es mir aber ankommt, ist die Einsicht, dass wir eben nicht nur drei Stürmer im Kader haben.

Deine ewig optimistischen Beiträge nerven mich an. Null Kritik, einfach alles schlucken. Machst du das im normalen Leben auch so? Mit allem zufriedensein? keine Kritik üben?

Und wieder nichts verstanden. Das macht aber nichts, damit kann ich leben. Du auch?

...wurden als Alternative genannt und natürlich der Spätzünder Wagner. Wer allen Ernstes auf diese Karte setzt, der hat nicht nur diese Saison abgeschrieben. Hugo war der einzig relevante Pizarro Ersatz, nun wurde er ohne Not und ohne Nachfolger abgegeben. Keiner der o.g. bietet auch nur annähernd dessen Güte, wobei Hugo noch meilenweit hinter Pizarro herhinkt. In Anbetracht des 14. Tabellenplatzes ausschliesslich auf das vorhanden (und keineswegs genesene) Personal setzen zu wollen, ist wenig überzeugend.

B.

...wurden als Alternative genannt und natürlich der Spätzünder Wagner. Wer allen Ernstes auf diese Karte setzt, der hat nicht nur diese Saison abgeschrieben. Hugo war der einzig relevante Pizarro Ersatz, nun wurde er ohne Not und ohne Nachfolger abgegeben. Keiner der o.g. bietet auch nur annähernd dessen Güte, wobei Hugo noch meilenweit hinter Pizarro herhinkt. In Anbetracht des 14. Tabellenplatzes ausschliesslich auf das vorhanden (und keineswegs genesene) Personal setzen zu wollen, ist wenig überzeugend.

B.

:lol: Das Transferfenster endet am 31.01 du Fachmann. Wie oft muss ich es noch wiederholen!:
Hugo wollte weg! " Millionen sind für ca. 6 Monate Vertrag ganz ok! Hätte Werder Almedia den Wchsel verweigert hätte er ind der Rückrunde wahrscheinlich keinen Leistungen gebracht!!!

:lol: Das Transferfenster endet am 31.01 du Fachmann. Wie oft muss ich es noch wiederholen!:
Hugo wollte weg! " Millionen sind für ca. 6 Monate Vertrag ganz ok! Hätte Werder Almedia den Wchsel verweigert hätte er ind der Rückrunde wahrscheinlich keinen Leistungen gebracht!!!

Werder ist keine Bank Du Fachmann. Hugo - der sich doch so gut bei Werder aufgehoben fühlte - hätte seinen Vertrag erfüllt und möglicherweise nochmals 9 Tore geschossen.

Mich würd mal interessieren, ob manche hier auch so selbstkritisch mit sich umgehen wie mit dem "hobby" hier umgegangen wird....Ob man sich, wenn man mal mist baut auch selbst hinterfragt, so wie hier sich in dem Verein alle hinterfragen sollen und müssen....Jedenfalls möchte ich einige nicht als meinen Vorgesetzten haben, allein deswegen, weil man sich anmaßt Dinge besser beurteilen zu können, als Leute die fast jeden Tag sämtliche Einblicke in den Verein haben und nicht nur von den Spielen vielleicht auch Training und aus der Zeitung Einblicke in die Internas erhalten...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back