Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Solangsam versteh ich gar nichts mehr. Wie kann man unseren (zur Zeit) treffsichersten Stürmer für läppische 2 Millionen abgeben? Ist Werder wirklich auf die 2 Millionen angewiesen?

Wo sind die Özil Millionen? Wesley sollte ja sowieso geholt werden.

Wenn man die Hinrunde von Pizarro gesehen hat. kann man nicht davon ausgehen, dass er die Rückrunde verletzungsfrei übersteht. Arnautovic gefällt mir besser, ist aber noch lange nicht am Optimum und Wagner? Zudem sage ich besser nichts.

KA was hast du vor?

Es wäre vielliecht besser, wenn du gehen würdest.

Was sollte man den deiner Meinung nach für einen Stürmer der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat den bekommen? 5-7 Millionen €?!

Gar nix und ihn bis zum Saisonende spielen lassen und sich dann mit adäquaten Ersatz verstärken und auf die lächerlichen 2 Mille verzichten!

Allofs hat Hugo kritisiert nach seiner Roten Karte und Hugo hat gesagt das es im egal ist was KA sagt. Damit hat er KATS gegen sich gerichtet. Und außerdem, wer weißt ob Hugo überhaubt die Form beibehalten hat. Vlt. wär er schon Gedanklich bei einem neuen Verein!

Allofs wird schon einen Hugo-NAchfolger haben wo im Hintergrund so gut wie alles klar ist.... sonst hätte er Hugo nicht ziehen lassen... Allofs ist ja nicht auf den Kopf gefallen....das er Hugo hat gehen lassen find ich schade, aber wer weiß vll wollte Hugo unbedingt weg, so nun ist er weg und Allofs wird in den nächsten Tagen den NAchfolger vorstellen...

Noch nie Interviews von Allofs gelesen oder gehört? Habe (selten bis) nie nur Lob von ihm zu Almeida gehört. Er hat dann immer kritisiert, dass Hugo nie konstant gezeigt hat, was er kann. Hugo schiesst mal 2 Tore und hat dann wieder eine lange Durststrecke. Das waren die Interviews bzgl. Hugo.

Und da ist jetzt was verwerflich dran?
KA hat immer betont, dass Hugo sehr großes Potenzial hat. Dass er das nie konstant umsetzen konnte, ist kaum abzustreiten.

Allofs hat Hugo kritisiert nach seiner Roten Karte und Hugo hat gesagt das es im egal ist was KA sagt. Damit hat er KATS gegen sich gerichtet. Und außerdem, wer weißt ob Hugo überhaubt die Form beibehalten hat. Vlt. wär er schon Gedanklich bei einem neuen Verein!

Wenns nur an dem Interview lag, was ich nicht glaube, hätte Allofs ein perfektes eigentor geschossen, denn es sollte in erster Linie nur um die sportlichen Belange gehen und nicht um deutsch lernen und blablabla! Und da war Hugo "im Moment" unersetzbar und es ist nun eine weitere sportlich e schwächung die wir nun hinnehmen müssen!

Allofs wird schon einen Hugo-NAchfolger haben wo im Hintergrund so gut wie alles klar ist.... sonst hätte er Hugo nicht ziehen lassen... Allofs ist ja nicht auf den Kopf gefallen....das er Hugo hat gehen lassen find ich schade, aber wer weiß vll wollte Hugo unbedingt weg, so nun ist er weg und Allofs wird in den nächsten Tagen den NAchfolger vorstellen...

Naja, nach den letzten andauernden wechselnden Äußerungen wage ich das mal etwas zu bezweifeln... ;)

Ich seh das bei Özil ein wenig anders...denke das man erstmal Hunt die Chance geben wollte ( der sie bei weitem nicht genutzt hat...) und vll das System ein wenig geändert hat, mit Arno und Marin mit 2 Flügelspielern und ohne Spielmacher...naja das ist in die Hose gegangen...aber es MUSS ein Hugo Nachfolger kommen, da mach ich mir keine Sorgen, denn wenn Allofs keinen holen wird, dann wird es in der Rückrunde wohl sehr dunkel aussehen und das wiederum wird von den Fans ausgemacht das Allofs kein Hugoal NAchfolger präsentiert hat und das wiederum :lol: könnte dann für Klausi bitter Enden :zweifeln:

...aber es MUSS ein Hugo Nachfolger kommen, da mach ich mir keine Sorgen, denn wenn Allofs keinen holen wird, dann wird es in der Rückrunde wohl sehr dunkel aussehen und das wiederum wird von den Fans ausgemacht das Allofs kein Hugoal NAchfolger präsentiert hat und das wiederum :lol: könnte dann für Klausi bitter Enden :zweifeln:

Das ist ja das Bittere ... man hofft fast schon drauf ...

Ich will mich an Weihnachten eigentlich nicht unnötig aufregen, aber wenn das sehr offensiv vorgetragene Transfergebaren der Türken auch nur halbwegs stimmt, dann hoffe ich inständig, daß er bereits einen adäquaten Ersatz im Auge, oder am Besten, gleich an der Angel hat!
Die 2 Mio´s hätten lediglich einen symbolischen Wert und wären schlicht lächerlich.
Wenn KA ernsthaft glaubt, nur mit Pizza, (der von Verletzungen bisher nicht grade verschont wurde) Arnautovic (der die Bezeichnung "Stürmer" bis dato in keinster Weise rechtfertigt) und Wagner (jeglicher kommentar überflüssig) in der RR eine Aufholjagd starten zu können, dann sollte man so langsam aber sicher ernsthaft darüber nachdenken, ob er noch der Richtige für diesen Job ist!?
Die letzte Fehleinschätzung, daß man MÖ hausintern ersetzen könne, ging aktuell erst kräftig in die Hose und ich fürchte, daß das bei einem ersatzlosen Hugoabgang ähnlich enden würde.

:thumb:
Ich will mich an Weihnachten eigentlich nicht unnötig aufregen, aber wenn das sehr offensiv vorgetragene Transfergebaren der Türken auch nur halbwegs stimmt, dann hoffe ich inständig, daß er bereits einen adäquaten Ersatz im Auge, oder am Besten, gleich an der Angel hat!
Die 2 Mio´s hätten lediglich einen symbolischen Wert und wären schlicht lächerlich.
Wenn KA ernsthaft glaubt, nur mit Pizza, (der von Verletzungen bisher nicht grade verschont wurde) Arnautovic (der die Bezeichnung "Stürmer" bis dato in keinster Weise rechtfertigt) und Wagner (jeglicher kommentar überflüssig) in der RR eine Aufholjagd starten zu können, dann sollte man so langsam aber sicher ernsthaft darüber nachdenken, ob er noch der Richtige für diesen Job ist!?
Die letzte Fehleinschätzung, daß man MÖ hausintern ersetzen könne, ging aktuell erst kräftig in die Hose und ich fürchte, daß das bei einem ersatzlosen Hugoabgang ähnlich enden würde.

:tnx: da ist nix mehr hinzuzufügen ...

Zu der Außage von ClaraFall das selbst Pizarro bei uns keine 2,5 Millionen verdient. Aber Frings 4.

Clara sprach aber von 2,5 netto... die wird Frings nicht verdienen.

Gar nix und ihn bis zum Saisonende spielen lassen und sich dann mit adäquaten Ersatz verstärken und auf die lächerlichen 2 Mille verzichten!

Kann Sinn mach, KANN ab er auch schlecht sein.
Ist der Spieler sich mit einem Verein auch nach der Saison einig, kann(!) es sein, dass er einen auch nicht weiterbringt.

Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich..

Genau so ist es, alles andere ist Blödsinn wenn Allofs nicht Barrios, Dzeko, Gomez oder Villa für die Rückrunde verpflichtet hat. Das wären die einzigen die wahrscheinlich keine große Eingewöhnungszeit bräuchten.

Almeida's Vertrag bei seinen Gehaltsvorstellungen nicht zu verlängern ist völlig in Ordnung aber den Stürmer der in dieser Hinrunde etwa die Hälfte aller Werdertreffer erzielt hat zu verschenken(anders kann man das nicht sehen) ist schon mehr als nur bekloppt. Bin ich froh wenn Allofs endlich weg ist. Der reisst das was er 8 Jahre super aufgebaut hat in weniger als 2 jahren komplett wieder ein und hinterlässt eine Trümmertruppe wie er sie 1999 vorgefunden hat.
Man kann nur noch ungläubig den Kopf schütteln über unseren angeblichen Manager!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back