Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na toll! Zu Weihnachten erfährt man wieder im Videotext, dass ein Spieler verkauft worden ist. KA gibt noch in dieser Woche ein mehrseitiges Interview in der Kreiszeitung, in dem nur Mist steht. Aber die Info, dass Almeida im Prinzip schon an Besiktas verkauft worden ist, die erfahren wir von Besiktas und über den Videotext.

Nun denn. Jetzt heißt es schnell handeln und einen Ersatz KAUFEN. Und zwar schnell und nicht erst Ende Januar, wenn der Markt überhitzt oder irgendjemand keine Vorbereitung mehr machen kann.

Lese gerade er soll 2,5 Millionen Netto verdienen in der Türkei. Das verdient bei uns nicht mal Pizarro. Unmöglich da zu verlängern. Da hatte KA wohl auf jeden Fall recht!

Hatte er garantiert. Sonst wäre als portugiesischer Nationalspieler im besten Stürmeralter nicht in die Türkei gewechselt. Den Vertrag nicht zu verlängern war schon ok. Das hätte man bei anderen Spielern schon früher machen müssen. Also nicht um jeder Preis verlängern.

Sehe ich unter den gegebenen bekannten Sachen auch so. Ob es dann wirklich so war, ist natürlich schwer zu beurteilen.
Schwierig sehe ich nur die Abgabe jetzt im Winter. Ich hoffe, das man eine Alternative in der Hinterhand hat in der Pause, wobei es natürlich eh schwierig wäre, einen Spieler zu halten, der nicht bleiben will.

2,5 Mio Netto wären hier etwa(!) 5 Nio brutto... Also etwa(!) 1 Mio mehr als Frings!

Sehe ich unter den gegebenen bekannten Sachen auch so. Ob es dann wirklich so war, ist natürlich schwer zu beurteilen.
Schwierig sehe ich nur die Abgabe jetzt im Winter. Ich hoffe, das man eine Alternative in der Hinterhand hat in der Pause, wobei es natürlich eh schwierig wäre, einen Spieler zu halten, der nicht bleiben will.

2,5 Mio Netto wären hier etwa(!) 5 Nio brutto... Also etwa(!) 1 Mio mehr als Frings!

Werder muss für Frings aber trotzdem 4 Millionen ausgeben.

Aus meiner Sicht ist es sehr unglücklich, dass der Abgang öffentlich wurde bevor ein Ersatz verpflichtet wurde. Ich hoffe, KA hat schon jemanden fest in der Hinterhand. Sonst kostet uns diese Situation sicherlich einen gewissen prozentualen Aufschlag.

In der Wilhelmshavener Zeitung von gestern stand das KA sagt, das er in diesem Winter keine Transfers tätigen wird. Man hätte genug Spieler aus den eigenen Reihen.............

Das jetzt mit Hugo der torgefährlichste Stürmer abgegeben wird, grenzt in der jetzigen Situation schon an einen Witz!!!

Irgendwie scheint mir KA gerade recht überfordert....

So Klausi, wünsche Dir noch schöne Weihnachtsfeiertage, aber dann häng dich bitte rein und beweise uns, dass man Hugo nicht gehen lassen hat, ohne einen Nachfolger an der Angel zu haben. bitte, bitte.

In die brutto-netto Falle ist selbst schon unsere Bundeskanzlerin getappt.;)

Ich kenne mich damit erlicht gesagt fast gar nicht aus. Mein Vater hat es mir schon einige male erklärt aber ich kapier des irgendwie nicht.:):D Brutto ist doch ohne Steuern und bei Netto sind die Steuern schon abgezogen oder?:D:confused::D

@Nordlicht30
ich denke des ist ne Ente. Ich klaube so kaputt ist KA auch nicht. Er sagte ja oft das er im Winter gezielt 1-2 Sachen machen wird.

Almeida für 2 Millionen verkauft.
Ich erspar mir mal lieber die Kommentare zu Allofs, sonst werde ich gesperrt.

Verstehe einer diese Wurstpolitik von KA...??!...

Wie kann man Almeida nur abgeben ....

Wagner ist nicht 1.Ligatauglich...
Pizza oft verletzt..

Und Arnautovic unter allen Erwartungen...

Wie will Werder mit dieser DÜNNEN Offensive.... und der Schiessbuden Abwehr da unten rauskommen??

Also wenn KA schon Almeida verkauft, dann muss er einen neuen Stürmer präsentieren.. Sonst muss er sich die Frage gefallen lassen ob ER für Werder noch tragbar ist

mehr sag ich dazu nicht:thumb:

Werder sollte sich von KA und TS trennen..

Ich frage mich wo der Sinn ist, wenn ich den besten Stürmer verkaufe und KEINEN Ersatz plane..

Plant man für die 2. Liga??

Lääächerlich...

Solangsam versteh ich gar nichts mehr. Wie kann man unseren (zur Zeit) treffsichersten Stürmer für läppische 2 Millionen abgeben? Ist Werder wirklich auf die 2 Millionen angewiesen?

Wo sind die Özil Millionen? Wesley sollte ja sowieso geholt werden.

Wenn man die Hinrunde von Pizarro gesehen hat. kann man nicht davon ausgehen, dass er die Rückrunde verletzungsfrei übersteht. Arnautovic gefällt mir besser, ist aber noch lange nicht am Optimum und Wagner? Zudem sage ich besser nichts.

KA was hast du vor?

Es wäre vielliecht besser, wenn du gehen würdest.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back