Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klar klingt das grad alles etwas sehr polemisch von mir, aber ich bin auch immer noch sehr emotional wegen diesem unsinnigen Hugo-Bashing und dieser wenig seriösen Aussendarstellung.
Und da hast du gedacht, das kann man toppen oder was?
Schön das du durch deine Erläuterungen etwas an "Fahrt" zurückgenommen hast. Man sollte schon alle Gesichtspunkte betrachten. Un dazu gehört halt auch, das nicht nur Naldo wiederkommt.

ich habe mir die ganzen seiten nun hier nicht durchgelesen, aber mal na frage :
sehe nur ich das so, dass allofs extrem stark öffentlich auf Hugo rumreitet ? ich meine bzgl der roten akrte, des fehlenden deutsches etc hat er mit sicherheit recht, aber warum macht er das so extrem wo alemida doch noch hier unter vertrag steht ?

Ein Paket alá Fuchs + Gündogan + Petersen (fiktives Beispiel) würde mich da schon sehr beruhigen ...

laut allofs sind wir doch pleite, können uns keinen leisten :(

kioyo und hanke sind schon vom markt

von daher kann allofs beruhigt in den urlaub fahren, vielleicht ist bis dahin der markt nicht mehr überhitzt ... solange heißt es aber weiterhin "wir sind gut aufgestellt"

gut, war überspitzt formuliert:D

aber wenn er sagt "Wir haben nicht die finanziellen Möglichkeiten, einen Vier-, Fünf- oder Sechs-Millionen-Transfer zu machen." http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/geht-nicht-handauflegen-1057997.html

fragt man sich ernsthaft, wo man die ganze kohle aus den letzten jahren versenkt hat

Lies doch mal den Satz, der dem folgt den du genannt hast. Dann erkennt man das es nicht nur um die Ablöse geht.

Ich frage mich immer, was die Leute mit Kohle versenkt meinen. Für mich ist das recht deutlich. Ein Teil ist sicher in die "Reserve" gegangen und das ist mMn auch gut so. Der Kader wird (großteils berechtigt) deutlich mehr verdienen als 2004.
Bei Dortmund bin ich mal sehr gespannt wie es ihnen geht, wenn einige der Jungen jetzt neue Verträge bekommen.

Einen Spielgestalter haben wir unter den Verletzten nicht. Der muss m.M.n. im Winter her. Jemand der schnelle, tödliche Pässe spielen kann und vor allem gute Standards schießt. Mesut Reloaded sozusagen. ;)

Den kann man sich leider weder backen noch aus den Rippen schneiden; abgesehen davon, wenn unser "Traumspielgestalterduo" Hunt/Marin auch die Leistungen bringen, die man auch ohne überzogene Ansprüche von ihnen erwarten kann, dann bräuchte man sich über die Verpflichtung eines anderen Spielgestalters gar nicht den Kopf zerbrechen (gilt außer dem Torwart auch für die meisten anderen Positionen).

Lies doch mal den Satz, der dem folgt den du genannt hast. Dann erkennt man das es nicht nur um die Ablöse geht.

auch spieler mit ablösen dieser größenordnung verdienen keine unsummen .. siehe marin oder arnautovic, die sogar noch mehr kosteten

stattdessen zieht allofs nun seit jahren diese "arme kirchenmaus" nummer ab .. es erwartet niemand, dass er sich hinstellt und sagt "wir hauen nun dick die kohle raus" ... aber man kann das auch weitaus neutraler formulieren

denn für 3,50 findet man weder nen passablen LV, geschweige denn nen nachfolger für eurohugo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back