Theoretisch jedenfalls.Denn den besten Manager für Werder haben wir bereits.Klaus Allofs !
Unterschrieben! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Theoretisch jedenfalls.Denn den besten Manager für Werder haben wir bereits.Klaus Allofs !
warum tue ich mir diesen mist eigentlich taeglich an?

Irgendwie kann ich mich erinnern das er bereits nach dem Gladbach Spiel die Spieler in Frage gestellt hat. Wollen wir das jetzt auch wieder in einem festen Rhytmus machen genauso wie den wöchentlichen Anschiss wegen fehlender Einstellung ?
Es geht hier um mehr, als eine negative Phase.
Es geht um die Gesamtsituation in Verbindung mit der Erwartungshaltung.
Zwischen der öffentlichen Erwartungshaltung von KATS und der Präsentation der Millionäre beim SVW klaffen aktuell Welten.
Dagegn muss vorgegangen werden - hier sind jetzt ganz klar Köpfe gefordert, die die Richtung vorgeben und diese konsequent verfolgen.
Gestern gab es einen Offenbarungseid der Mannschaft und keine negative Phase-einige haben wirklich 'nen nassen Helm auf und sind nicht in der Lage, Fakten kontrovers zu diskutieren und zu akzeptieren.

Was willst denn sonst machen? Während des laufenden Spielbetriebs mal eben 5 Mann aussortieren? Du hast die letzten Spiele doch selbst gesehen, welche Alternativen noch da sind.
Schön gewettert Herr Allofs !!!
Mir fehlt in den Aussagen nur eine kleine Prise Eigenkritik.
Schliesslich ist die sportliche Leitung für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich.
Spieler aussortieren? Noch mehr?
Wie wäre es statt dessen mit: Kader (sinnvoll) verstärken?
Ein wenig blauäugig mit diesem dünn besetzten Kader s o l c h hochgesteckte Ziele aus zu geben.
Jetzt gibt es halt die Bruchlandung. Das ist schon anderen Clubs passiert.
Wie heisst es so schön: Nach oben kommen ist sehr schwer, sich oben halten noch viel mehr....
Die Mannschaft muss sich jetzt bis zur Winterpause schleppen, die sportliche Leitung hat bis dahin schonmal Zeit, sich nach Alternativen umzuschauen.

Ganau so ist es![]()
Ich nehm mal diesen Satz exemplarisch für die Fehler, die man in meinen Augen machte....Wieso sollten wir mit einem Kader, der mehr oder weniger fast der Gleiche ist, und mit dem wir letztes Jahr 2. wurden, andere Ziele praesentieren? ...
Ein großer Fehler war für mich, daß man diese Mannschaft eben NICHT punktuell verstärkte, wie es nötig gewesen wäre. Mit Boro, Ivan und Owo ging ein ganzes Stück Erfahrung von Bord.
Prödl, Andersen und Huseijnovic in allen Ehren, aber verstärkt wurde der Kader mitnichten.
Man macht es sich schlicht weg zu einfach, wenn man sagt, der Kader waere zu schlecht, und unser Manager (um den uns ueber Jahre viele Vereine beneiden) haette geschlafen.
Wenn ich meinen wuerde KA waere Gott, dann wuerde wohl kaum paar Zentimeter ueber Deiner Aussage stehen, dass wir weitere AV gut haetten gebrauchen koennen.
Stellt sich die Frage, wieviele Fleissbienen wir denn abgegeben haben?
Boro war bestimmt keine.
Ich bleibe dabei. Mit diesem Kader kann / muss man besseren Fussball spielen.
1-2 Verstaerkungen haetten vielleicht geholfen, doch Hauptgrund fuer die Misere sind sie nicht.
Da kann der neue AV noch so gut sein, wenn fast das gesamte Mittelfeld keine Lust auf Defensive hat, waere dieser Mann auch ueberfordert gewesen.
Du scheinst ja ein absoluter Fachmann zu sein,der ist nicht schuld der auch nicht,der sowieso nicht.Dann beantworte uns doch mal die frage warum wir uns zur Zeit nur blamieren???