bitte übernehmen Sie Verantwortung und gehen Sie, Herr Allofs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Allofs gleich im Interview bei NDR2.
Allofs gleich im Interview bei NDR2.
Zitat von Wasserträger81;1437867:was spricht er???
bitte übernehmen Sie Verantwortung und gehen Sie, Herr Allofs.
...so kann es nicht mehr weitergehen.
Ich für meinen Teil werde diesen Mist auch nicht mehr unterstützen!
P.S. Ja, ich bin ein Erfolgsfan!
nach kaderverstärkungen muss man nicht fragen. Die cl-millionen hat die baufirma
Wer von dieser Truppe in 5 Spielen 15 Punkte gefordert hat, hat einen nassen Helm auf.
Nur weiter so mit dem Realitätsverlust, Herr Allofs...
Es war in den letzten Jahren eine katastrophale Einkaufspolitik, das werfe ich KATS vor...
.
Allofs ist auch größer (wichtiger) als jeder Spieler!
Allofs hälzt das poppi fest und wirtschaftet einfach nicht mehr so wie es sein sollte!!! Ohne Born ist der scoutingberreich tot. Wo sind die größen Spieler die wir machen und teuer verkaufen???

Allofs hälzt das poppi fest und wirtschaftet einfach nicht mehr so wie es sein sollte!!! Ohne Born ist der scoutingberreich tot. Wo sind die größen Spieler die wir machen und teuer verkaufen???
Dieses System geht nicht mehr auf, aber ich freue mich immer über Fans die dem politischen Gequatsche folgen und imer noch denken alles wird gut.
Fakt ist, dass Manschaften mit dieser Tordifferenz absteigen. Eine Verbesserung ist wohl nicht zu sehen, oder glaubt das noch jemand?
Bin seit 20J. Fan und seit 2006 Mitglied, bleibe es auch sehe aber das was läuft.
Die Führung ist schuld an der Situation und nicht nur die Spiele.
Schaaf und Allofs müssen sich und Ihre Arbeit hinterfagen!!!![]()

Er meinte bestimmt, dass das Stadion diese 15 oder 16 Mio teurer wird. Das dürfte in etwa den CL Einnahmen entsprechen. Was findet denn ausser Fußball im Weserstadion statt? Da ist doch klar, dass die Mehrkosten versteckt auf Werder zurückfallen werden. Dafür haben wir aber ein größeres und schöneres Stadion und könne durch Mehreinnahmen das Geld wieder reinholen.