Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ogottogottogott, was man so alles anleiern kann ...........
Laßt uns die Kohle doch lieber anders anlegen. Vorschläge?
(Nur immer Spieler kaufen ist langweilig)
1 Psychologen, einen Motivationstrainer

Ich glaube du hast nicht verstanden, warum ich bei deinem Post so reagiert habe.![]()
nein erklär mal bitte:wild:
das versteh ich nicht?
Zitat von Fußballgott;1425969:Hallo,
kann man die Bilanz der Werder Bremen GmbH & Co KG aA irgendwo einsehen? Es ist schon irgendwie erschreckend, dass trotz der Millionverkäufe nichts "übrig" geblieben ist. Anscheinend verdienen (kassieren) die Spieler bei Werder wirklich nicht mehr so schlecht, wie bisher angenommen wurde. Wurden evtl. Rückstellungen gebildet? Ohne das internationale Geschäft und ohne den Verkauf von MÖ hätten wir dieses Jahr den Gürtel deutlich enger schnallen müssen.

Das ist doch genau das Problem bei Werder. Die Spieler verdienen sehr viel Geld und bekommen ihre Verträge mit einem hohen Handgeld als add on verlängert. Vergleiche Fritz, Hunt usw.
Werder wird nicht aus Geldmangel umhin kommen, am Ende der Saison einen Mertesacker und wahrscheinlich Marin zu verkaufen.
Die zahlen augenscheinlich horrende Summen an ihre Stars.
Ich habe meine Zweifel, dass KA den Mut und vorallem die Härte hat, sich von einigen verdienten Spielern wie Boro, DJ, Boenisch etc. zu trennen, um einen Neuanfang zu wagen, der sicherlich holprig über Jahre sein wird.
Jedes Ende bedeutet auch einen Neuanfang. Ist Werder und seine Verantwortlichen bereit? Oder? Wollen sie sich weiterhin in der trügerischen Wohlfühlfalle bewegen?