Daimler sitzt in Stuttgart und hat ein Werk in Bremen.
Deswegen sitzen die ja dennoch hier.
Ich hab ja nicht von Hauptsitz gesprochen.Und die haben die Stadt schön in der Hand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daimler sitzt in Stuttgart und hat ein Werk in Bremen.
Ich hab ja nicht von Hauptsitz gesprochen.Daimler sitzt auch in Bremen.^^
Und Bremen hat mehr Millionäre als sonst eine Stadt.
Die Identifikation mit Werder ist hier aber immer noch mau.
Verstehe ich nicht.Einwand: Denke genau darüber mal bei Mertesacker nach.![]()
Weißt du mehr als wir?Mertesacker will und wird wechseln.
Weißt du mehr als wir?
Naja, er wollte ja schon diesen Sommer wechseln bis KA dem durch ein endgültiges Nein den Riegel vorgeschoben hat.

Hab ich was verpasst? Ich hab nur jede Menge Standard-Gerüchte gelesen und klare Dementis von Allofs UND Merte.
Ich meine, ich will nicht ausschließen, dass Merte geht, aber das wird nun schon seit Jahren prophezeit, ohne dass es irgendwelche Angebote, Verhandlungen oder Wechselwünsche gab.
Es gibt weder Anfragen oder Angebote von anderen Vereinen, noch haben er oder sein Berater um einen Wechsel gebeten»,

«Zu 100 Prozent. Er bleibt bei uns. Es gibt weder Anfragen oder Angebote von anderen Vereinen, noch haben er oder sein Berater um einen Wechsel gebeten», sagte Allofs. Zuvor hatte es Gerüchte über eine mögliches Interesse des FC Arsenal gegeben, die Mertesacker zusätzlich schürte, indem er nach seiner Rückkehr aus dem WM-Urlaub ein klares Bekenntnis zu Werder vermied.
Wie schön, wenn man mit Teilzitaten etwas aus dem Zusammenhang reißen kann...
Oh, der Herr hat den Reportern nicht jeden Tag Statusmeldungen gegeben, als er im Urlaub war, bzw. zurückkam. Das ist schlimm.

Und das ist GENAU das was Eisbär sagte, Gerüchte! Nicht mehr nicht weniger.
Und diesen albern Satz mit "Gerüchte schüren, weil kein klares Bekenntnis" ist doch das normale PresseBlaBla was wohl keiner mehr ernst nimmt.
Während Werder in Sachen Özil (Vertrag bis 2011) generelle Gesprächsbereitschaft signalisiert, liegt der Fall Mertesacker (Vertrag bis 2012) gänzlich anders. Allofs sagt: 'Es gibt keine Veranlassung, Per ziehen zu lassen.' Wenigstens soviel ist sicher.

... und nicht vergessen, Allofs ist gleich zu Gast im NDR Sportclub!
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub1579.html
Nicht sonderlich langes Interview... und nix, was ich nicht schon wusste.

Nicht sonderlich langes Interview... und nix, was ich nicht schon wusste.