Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1408817:
Also was ich so mitbekommen habe das die Mannschaft Potienzial hat und die Verantwortlichen wollen es aus den Spieler heraus ktizeln um wieder erfolgreich Fußball zu spielen.....
:tnx: Ähnlich hat er sich auf Sport1 geäußert.
Also ich glaube ja auch, dass die einzelnen Spieler Potenzial haben, nur leider sind wir keinen Mannschaft mehr.

Ja. Aber gar nicht mal so unrealistisch (bis auf das mit Hugo)... ;)

Na dann hätte er aber auch noch sagen müssen, dass man die CL noch nicht ganz abschreiben kann/muss/sollte.

Also wenn im Winter keiner kommt, dann weiß ich auch nicht mehr.
Bei der Lage zurzeit muss man 2-3 neue Leute kaufen(RV, LV, ZM).

Aber wir kennen das ja, gibs mal wieder 2-3 bessere Spiele, ist wieder heile Welt in HB!

In der bösen N11 gibt es immer sehr viele Teambuilding-Maßnahmen...

Können die von mir aus auch gerne bei uns machen. Ich muss sowas auf der Arbeit auch 1 x im Jahr. Ich weiß nur nicht, ob das wirklich was bringt. Leute die man nicht ab kann, kann man halt nicht ab. Man muss sich halt respektieren und vernünftig zusammenarbeiten. Die sollen sich halt alle mal richtig die Meinung sagen. Vielleicht hilft´s ja.

Können die von mir aus auch gerne bei uns machen. Ich muss sowas auf der Arbeit auch 1 x im Jahr. Ich weiß nur nicht, ob das wirklich was bringt. Leute die man nicht ab kann, kann man halt nicht ab. Man muss sich halt respektieren und vernünftig zusammenarbeiten. Die sollen sich halt alle mal richtig die Meinung sagen. Vielleicht hilft´s ja.

Naja. Aber letztes Jahr konnten sie sich ja anscheinend noch ab. Es sind noch immer fast die gleichen Spieler wie letztes Jahr. Warum sollten sie sich plötzlich alle hassen?

Also was ich so mitbekommen habe das die Mannschaft Potienzial hat und die Verantwortlichen wollen es aus den Spieler heraus ktizeln um wieder erfolgreich Fußball zu spielen.

Wie oft haben wir diese Aussagen mit ähnlichem Wortlaut eigentlich in den letzten Jahren gehört? Gibt's da irgendwann was gratis?! Irgendwann muss man dann doch seinen Standpunkt ganz einfach überdenken, sonst wird nie was besser...

Vor lauter Potential aus den Spielern rauskitzeln wird unsere Abwehr in den nächsten Spielen mit Sicherheit wieder völlig indisponiert sein...

Also wenn mich was trauriger macht als die zuletzt gezeigten Leistungen dann ist es die Beurteilung der Gesamtsituation unserer glorreichen Teamführung!

Naja. Aber letztes Jahr konnten sie sich ja anscheinend noch ab. Es sind noch immer fast die gleichen Spieler wie letztes Jahr. Warum sollten sie sich plötzlich alle hassen?

Ich denke ja gar nicht, dass die sich unbedingt hassen, aber wie ne Mannschaft treten die im Moment nicht auf.
Mich wundert es ja auch, dass es im Moment so mies läuft, eben weil es fast die gleichen Spieler sind.

Ich denke ja gar nicht, dass die sich unbedingt hassen, aber wie ne Mannschaft treten die im Moment nicht auf.
Mich wundert es ja auch, dass es im Moment so mies läuft, eben weil es fast die gleichen Spieler sind.

Nö, die selben Spieler sind es nicht.
Zum Beispiel ist ein absoluter Selbstdarsteller, der kaum gute Leistungen zeigt für einen absolut bescheidenen Teamplayer, der größtenteils überragende Leistungen gezeigt hat, gekommen...

Also was ich so mitbekommen habe das die Mannschaft Potienzial hat und die Verantwortlichen wollen es aus den Spieler heraus ktizeln um wieder erfolgreich Fußball zu spielen.

Das jegliche Kritik nach so einem Debakel angebracht ist, man da nicht widersprechen könne und jeder REcht hat. Da muss man jetzt durch und sich das auch anhören.

Auf die Frage ob im Winter nachgebessert wird, weil zuviele Mitläufer im Team seien antwortete er das er das gerne erläutern würde aber dafür die Sendezeit nicht ausreicht. Aber natürlich schaut man immer ob man im Winter nachbessern müsse usw.

Hoffe ich habe das teilweise richtig wiedergegeben ansonsten bitte korrigieren.

Grüße

Zudem ist noch zu erwähnen, dass KA auch an dem Sportblitz-Bericht etwas auszusetzen hatte. In dem Bericht war eindeutig zu hören und auch zu sehen, dass das erste Tor von Pizarro verdaddelt wurde durch den unnötigen Hackentrick. Hat man ja so gesehen gestern....
KA kritisierte - während die Abspannmelodie schon lief - dass es nicht stimmen würde, dass Silvestre die ersten beiden Tore verschuldet hat.
Davon war in dem Bericht auch nicht die Rede!

Ich hatte das Gefühl, dass die Empfindsamkeit in Sachen Silvestre so stark von ausgeprägt ist, dass man selbst einen mE guten Bericht ungerecht kritisiert! Manche nennen so etwas auch betriebsblind...

In der bösen N11 gibt es immer sehr viele Teambuilding-Maßnahmen...

Komisch ist dann nur, daß das Teamplay dort im Gegensatz zu Werder funktioniert...

--------------------------------------------
Werder Bremen 2010/2011
- schlechtester Saisonstart seit 77/78
- schlechteste Gegentorquote seit 79/80
- höchste Auswärtsniederlage seit 81/82
- schlechtester deutscher CL-Teilnehmer aller Zeiten

Ich hatte das Gefühl, dass die Empfindsamkeit in Sachen Silvestre so stark von ausgeprägt ist, dass man selbst einen mE guten Bericht ungerecht kritisiert! Manche nennen so etwas auch betriebsblind...

Das passt zum momentanen Gesamtbild. Naja, wer möchte seinen geliebten greisen Hund nicht bis zuletzt vor der Todesspritze bewahren?! Da kann man vor lauter Gefühlen schon mal was verwechseln.

...die Bild- Zeitung bringt ständig diese Unruhe rein...

es ist doch nicht normal, dass man gegen einen jungen Spieler eine Hetze wie gegen einen Schwerverbracher loslegt ... wenn man sich dann die Videos zum Skandal anguckt, relativiert sich alles und man denkt sich "war das alles?, wegen dem macht Bild so einen Skandal" ...

...bitte Arnautovic mitteilen (falls man es nicht deutlich genug gemacht hat), daß er einfach besser aufpassen muss... man wartet nur darauf, dass er mal was falsches sagt, ob es so gemeint war oder nicht, ist der Bild-Zeitung völlig egal...

...wir brauchen Arnautovic noch... er kann in den nächsten Jahren für Werder noch sehr wertvoll sein... schützt ihn vor der Bild-Hetze... das alles ist für ihn sicher auch nicht lustig, er soll in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten können, auch wenn er scheinbar zu wenig darüber nachdenkt, dass man LEIDER nur auf seine Fehler wartet.

es ist doch nicht normal, dass man gegen einen jungen Spieler eine Hetze wie gegen einen Schwerverbracher loslegt ... wenn man sich dann die Videos zum Skandal anguckt, relativiert sich alles und man denkt sich "war das alles?, wegen dem macht Bild so einen Skandal" ...

...bitte Arnautovic mitteilen (falls man es nicht deutlich genug gemacht hat), daß er einfach besser aufpassen muss... man wartet nur darauf, dass er mal was falsches sagt, ob es so gemeint war oder nicht, ist der Bild-Zeitung völlig egal...

...wir brauchen Arnautovic noch... er kann in den nächsten Jahren für Werder noch sehr wertvoll sein... schützt ihn vor der Bild-Hetze... das alles ist für ihn sicher auch nicht lustig, er soll in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten können, auch wenn er scheinbar zu wenig darüber nachdenkt, dass man LEIDER nur auf seine Fehler wartet.

Scheint gerade sein Hauptproblem zu sein.... erst denken und dann zu reden wäre besser für ihn. Leider fällt er immer wieder in die alten Raster zurück!!!! Bevor er das nicht rafft und abstellt, wird es immer und immer wieder Negativschlagzeilen um ihn geben.
Ich würde ihn trotzallem mal 2Wochen in die Reservemannschaft abschieben!!!! Soll bei manchen Problemfällen schon geholfen haben...
Man muß IHM einfach zeigen: "So weit !Und kein Stück weiter"....

Wenn jmd. eine große Klappe hat, dann wird er sich auch nicht durch ein temporäres Abschieben in die 2. Mannschaft ändern.

Es gab mal Zeiten, da wurden solche Typen beim Training 1-2x vom Kapitän abgegrätscht, und dann war Ruhe, aber diese Zeiten sind wohl vorbei.

Wenn jmd. eine große Klappe hat, dann wird er sich auch nicht durch ein temporäres Abschieben in die 2. Mannschaft ändern.

Es gab mal Zeiten, da wurden solche Typen beim Training 1-2x vom Kapitän abgegrätscht, und dann war Ruhe, aber diese Zeiten sind wohl vorbei.

der würde dem Kapitän an die Wäsche gehen. Dann hätte der Verrückte den nächsten Skandal am Hals. Superschlagzeile.... Arnautovic verdrischt Werderkapitän...

Vielleicht ist es ja möglich, dass dieser Schicksalsschlag KA doch schwerer getroffen hat, als es nach aussen hin aussieht. Vorzustellen wäre es, ich denke er braucht wirlklich viel Zeit, um das komplett verarbeitet zu haben und wieder voll dabei zu sein.

ich habe nichts gegen gute stories, in denen auch ein wenig übertrieben wird, damit es sich besser verkauft - die jungs wollen ja auch geld verdienen, aber gerade BILD geht regelmäßig zu weit - ganz ohne skrupel

kann man immer schön nachlesen auf www.bildblog.de

Wer Bild liest, ist mMn selber Schuld - einfach ignorieren und gut is

ich hatte hier im forum ja schonmal ausführlich über die BILD-Zeitung geschrieben, aber meinen Beitrag finde ich leider nicht mehr wieder ^^

ich habe einfach das gefühl, dass arnatutovic die medien unterschätzt - vllt ahnt er nicht, was seine worte genau (in der öffentlichkeit) bewegen. Aber spätestens jetzt sollte er es gemerkt haben und dementsprechend reagieren: einfach gut fussball spielen und möglichst viele tore für werder schießen :applaus:

und zu KA: ich will ihn jetzt nicht hinterfragen, aber seine letzten transfers sind auch nicht mehr so gut eingeschlagen, daher finde ich es schade, dass viel eher TS als KA infrage gestellt wird - imo müsste es eigentlich umgekehrt sein^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back