Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Flügelläufer;1408119:
Völliger Schwachsinn! Klar, die Spieler sollten alles geben und sich nach dem Spiel notfalls selbst hassen, wenn sie das Gefühl haben, nicht alles gegeben zu haben. Aber kein Fußballerischer Erfolg der Welt ist höher gestellt als die Gesundheit des Einzelnen. Wenn mich jemand fragen würde, ob ich es cool fände, wenn Werder CL-Sieger würde, weil sich Sylvestre bei der entscheidenden Situation das Bein gebrochen hat, würde ich klar mit "NEIN" antworten! Manchmal sollte man selbst als Fußballfan, der mit Leib und Seele dabei ist, seinen Verstand einsetzen.

Das zeigt wieder einmal die Verweichlichung unserer Gesellschaft, die noch nicht einmal vor dem Fußball halt macht. Der argentinische Stürmer Leopoldo Luque äußerte sich vor dem WM-Finale 1978, daß wenn es erforderlich sein würde, sein Leben im niederländischen Strafraum zu lassen, er dazu bereit wäre.

(Achtung Ironie - aber die Äußerung von Luque entspricht den Tatsachen)

--------------------------------------------
Werder Bremen 2010/2011
- schlechtester Saisonstart seit 77/78
- schlechteste Gegentorquote seit 79/80
- höchste Auswärtsniederlage seit 81/82
- schlechtester deutscher CL-Teilnehmer aller Zeiten

Meiner Meinung nach sind KA und TS in der jetzigen Situation absolut ratlos.
Die Einkäufe von Spieler in den letzten 2 Jahren habe nicht so eingeschlagen,
wie man es sich vorgestellt hat und die Abwehr ist schon seit Jahren ein Dauerproblem.

Mit den Erfolgen in den letzten Jahren CL Teilnahme und DFB Pokal Sieg usw. von KA und TS sind die Ansprüche von den Verantwortlichen, Spielern und den Fans zu hoch gesteckt worden.

Diesen hohen Anspruch aus, um die Meisterschaft Spielen, CL mitspielen und DFB Pokal, kann momentan in der Liga nur ein Verein für sich in Anspruch nehmen.
Ob man es wahrhaben will oder nicht, der F.C. Bayern.

Jetzt kommen diverse Probleme auf uns zu und man weiß nicht wie man denen Herr werden kann.
Spätestens nach dem Hannover Spiel, wo man 4:1 verloren hat brach Panik aus.
Als panische Reaktion, wurden 50% des Gehaltes, welches im Oktober ausbezahlt werden sollten einbehalten. Das mag sich am Stammtisch ganz nett anhören, ist aber ein absolutes no go.
Für mich eine reine Panikreaktion, wer auch immer diese Idee bei Werder hatte,
den hätte man mit diesem Wahnsinn stoppen müssen.

Denn es hat:
a. Nichts gebracht
b. die Spieler hätten kündigen können
c. bringt es nur Unruhe in den Verein,
ohne das sich etwas an den genannten Problemen ändert.

Für mich ist Werder Bremen aktuell nur noch Bundesliga durchschnitt.
Ich habe kein Problem damit, natürlich würde ich den SVW gerne weiter oben sehen, aber da gibt es einige Vereine bei denen es aktuell nun-mal besser läuft.

Trotzdem werde ich weiter hin, etwa 6-8 mal in der Saison zu Spielen des SVW gehen und die sie anfeuern. Als nächstes gegen St. Pauli.

kurz mal am ende gesagt, dass man sich damit beschäftigen und überlegen wird ob man noch neue leute in der Winterpause braucht. bis dahin erstmal mit den Spielern möglichst viele punkte holen...ansonsten finde ich das gleiche wie immer.

Also was ich so mitbekommen habe das die Mannschaft Potienzial hat und die Verantwortlichen wollen es aus den Spieler heraus ktizeln um wieder erfolgreich Fußball zu spielen.

Das jegliche Kritik nach so einem Debakel angebracht ist, man da nicht widersprechen könne und jeder REcht hat. Da muss man jetzt durch und sich das auch anhören.

Auf die Frage ob im Winter nachgebessert wird, weil zuviele Mitläufer im Team seien antwortete er das er das gerne erläutern würde aber dafür die Sendezeit nicht ausreicht. Aber natürlich schaut man immer ob man im Winter nachbessern müsse usw.

Hoffe ich habe das teilweise richtig wiedergegeben ansonsten bitte korrigieren.

Grüße

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1408817:
Also was ich so mitbekommen habe das die Mannschaft Potienzial hat und die Verantwortlichen wollen es aus den Spieler heraus ktizeln um wieder erfolgreich Fußball zu spielen.

Das jegliche Kritik nach so einem Debakel angebracht ist, man da nicht widersprechen könne und jeder REcht hat. Da muss man jetzt durch und sich das auch anhören.

Auf die Frage ob im Winter nachgebessert wird, weil zuviele Mitläufer im Team seien antwortete er das er das gerne erläutern würde aber dafür die Sendezeit nicht ausreicht. Aber natürlich schaut man immer ob man im Winter nachbessern müsse usw.

Hoffe ich habe das teilweise richtig wiedergegeben ansonsten bitte korrigieren.

Grüße

Wahrscheinlich ist der Markt dann wieder überhitzt....
ich glaube nicht, daß nachgebessert wird!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back