Bremen
Moderator
Doch, so was kann man. Passiert doch in der Politik, bei der Springerpresse und in anderen Bereichen dauernd.![]()
q.e.d.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, so was kann man. Passiert doch in der Politik, bei der Springerpresse und in anderen Bereichen dauernd.![]()

Nach 7 Spieltagen? :stirn:
Fakt ist doch aber auch, dass wir nach 7 Spieltagen erst 8 Punkte haben und die "Konkurrenz" ihre Saisonziele erst einmal tief in die Schublade gesteckt haben. Die wirklichen Konkurrenten stehen momentan 10-13 Punkte vor uns.
Daraus kannst du nur nicht schließen, wie die Tabelle am Ende aussieht.![]()
Mainz, Hannover und co. werden nun sicherlich nicht am Ende oben stehen, vor allem Hannover nicht.^^

Der Vergleich zwischen und Meisterelf und Mainz könnte passen, aber beim Rest eben nicht, von daher...Da gebe ich Dir natürlich recht. Schliessen kann man daraus erst einmal nichts bzw. nur, dass wir aktuell weit hinten liegen. Genausowenig kann man aber auch daraus schliessen, dass diese Mannschaften am Ende nicht doch dort oben stehen werden. Ich erinnere da gerne an unsere letzte Meisterelf, der man ja nun nicht nur einmal in der betreffenden Saison prognostiziert hat, sie würde demnächst mal einbrechen. Ebenso erging es auch mal Kaiserslautern nach dem Aufstieg. Momentan sehe ich da oben noch keinen Einbruch und auch keine konstant gute Leistung unseres Teams. Insofern kann ich weder das eine noch das andere ausschließen.![]()
Der Vergleich zwischen und Meisterelf und Mainz könnte passen, aber beim Rest eben nicht, von daher...
Fakt ist doch aber auch, dass wir nach 7 Spieltagen erst 8 Punkte haben und die "Konkurrenz" ihre Saisonziele erst einmal tief in die Schublade gesteckt haben.
Heute zu Gast im Audi Star Talk auf Sport 1 ( 21.30 Uhr ).

Ein Dreamteam unsere Beiden
Und jetzt wissen wir es:
Thomas ist für das Feinsinnige und Klausi fürs Futtern ...................
Ein Dreamteam unsere Beiden
Und jetzt wissen wir es:
Thomas ist für das Feinsinnige und Klausi fürs Futtern ...................

Ich schau zur Zeit mit großem Neid nach Dortmund. Was dort aufgebaut wurde ist aller Ehren wert. Und wie die spielen. So wie TS das eigentlich von unseren Jungs verlangt.
Mehr Geld als wir haben die vermutlich auch nicht aber einige Granaten verpflichtet.
Was dort abläuft sieht aus als wäre es von uns kopiert. Wir waren da auch schon. Und da müssen wir wieder hin. Dass KA und TS das auch können, haben sie schon gezeigt. Die Spieler auch. Also los gehts......
Es darf nicht vergessen werden, dass Dortmund die letzten Jahre nichts gerissen hat, und wäre das bei uns so gelaufen, wäre hier die Hölle los.
Mmmhh, und die Spieler in Dortmund und auch in Mainz haben meiner Meinung nach noch einen anderen entscheidenten Vorteil. Sie sind bereit, sich in den Dienst der Manschaft zu stellen. Das die Offensivleute auch entsprechend nach hinten mitarbeiten und die Defensivleute entsprechend mit nach vorne. Gerade daß die Offensivleute mit nach hinten arbeiten, vermisse ich schon eine ganze Zeit. Nicht nur in dieser Saison.
Es mag zwar sein, daß TS den Spielern ihre Individualität lassen will und nicht unbedingt in ein System pressen will. Aber zumindest in einem System in der Defensive, lassen sich viele Räume schon sehr hervoragend zustellen bzw. diverse Gegenspieler (gerade Defensivspieler die mit nach vorne kommen) decken.
Da sollte sich baldmöglichst mal etwas ändern.