Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Darüber wundere ich mich im Übrigen ein wenig, wo doch der Großteil des Forums den Özil am liebsten selbst mit der Schubkarre nach Madrid gebracht hätte. Jetzt ist er weg, und dann kommen plötzlich diejenigen aus ihren Löchern, die sagen, er hätte nie verkauft werden dürfen und Allofs ist dämlich? Schöne neue Foren-Welt.

Nicht aus den Löchern, die waren schon immer da.... Aber die gekränkte WErder Seele hat Sie nicht wahrgenommen...

Zitat von Léon;1202207:
Ich denke Klaus Allofs hat hier (wieder mal) nen richtig guten Job gemacht und auch ein wenig mehr an Ablöse herausgeholt, als es uns die von den Medien kolportierten Summen weismachen wollen. Ich danke nicht Özil sondern Allofs und hoffe, dass er noch lange die Geschicke von Werder Bremen leitet.

Ich denke auch, dass er ein guten Job gemacht hat. Ein guten HALBJOB würde ich sagen. den ein guten Job hat er gemacht, wenn er auch ein guten Ersatz für Özil vorweisen kann. Wir brauchen uns nichts vormachen und sagen es reicht wir haben Hunt oder Marin, auch wenn sie ihre Klasse haben, wir brauchen trotzdem ein guten Ersatz für Özil.

Sehe ich zu 100 Prozent genauso !!!

Kader ist zu dünn ! Natürlich haben wir noch eine sehr starke 1. Elf ! Aber was kommt dahinter ? Sicher keine schlechten, aber auch keine die in der Bundesliga einen nach oben schießen oder in der CL bestehen !

Was ist wenn es muskuläre Probleme wegen der Belastung bei manchen gibt ? Sperren oder andere Verletzte?? Oder einfach einige die in ein Formtief geraten ?

Dann haben wir KEINE ausreichenden Alternativen ! Kader ist zu dünn !!

:tnx: Wenn Leutz ausfallen, aus welchen Gründen auch immer, wird es sehr sehr schwierig. Das sehen wir ja jetzt schon bei Naldo... Im Mittelfeld sieht es auch nicht rosig aus. Jensen und Borowski sind keine wirklichen Alternativen, weil sie einfach viel zu unkonstant spielen (bzw. Jensen oft verletzt ist). Hunt ist auch immer für eine Verletzungsphase gut. Hoffentlich klappt der Wesley-Transfer, dann hat man dort zumindest eine Alternative mehr. Insgesamt gesehen, ist der Kader einfach zu dünn. Wir haben zwar jede Menge Talente, aber von denen kann man nicht erwarten, dass sie in der 1. Mannschaft Bäume ausreissen. Ich hoffe, dass KA noch 1-2 Leute nach dem ganzen Özil-Hickhack holt. TS hat nicht umsonst Verstärkungen gefordert.

Wirtschaftlich war der Özil Deal Alternativlos.
Ob der Deal bei Ablöse Verzicht und Vertragserfüllung Seitens Özil den SV WERDER weiter gebracht hätte, lässt sich nicht mehr überprüfen. Fußball ist ein Mannschaftssport.
Jetzt kann und muss WERDER zeigen das dort EINE MANNSCHAFT auf dem Platz steht.

Außerdem glaube ich, das Klaus wirtschaftlich das Richtige tut. Ob Wesley der Heilbringer ist muss sich auch erst zeigen. Und Arnautovic muss aufpassen, das er hier nicht zum zweite C.A. wird.
Also VIEL ERFOLG FÜR ALLE ANSTEHENDEN AUFGABEN!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Also wenn KA das Geld nicht gleich wieder in neue Spieler investiert ( AV,IV,MF ) dann kann man ihn gleich mit verkaufen. Wenn ich das schon lese das einige hier meinen wir würden das einfach kompensiern können ( wer denn ? Boro,Marin Hunt ) ich lach mich tot.
Wenn ich mich recht errinnere hat KA das erreichen der champions league, auch für die kommende Saison als Ziel ausgegeben.
Und wenn KA nicht schon vorher seine Fühler nach neuen Spielern ( für den Fall einen Verkaufs von Özil ) ausgestreckt hat, taucht er als Manager nichts, denn er stellt sich im Laufe jeder Saison vor die Kameras und sagt mit voller Überzeugung, das man sich von einigen Spielern trennen und es einige Veränderungen geben werde.
Was passiert ? kaum Neuzugänge, wichtige Spieler werden verkauft, und die Graupen bleiben.

Naja, als ich gestern hörte, dass das Geld nicht investiert werden soll, hab ich mich doch sehr gewundert.

Wir haben noch einige Baustellen z.B. auf den AV Positionen und im MF. Das MF finde ich doch sehr dünn besetzt. Wir haben eine 3 fach Belastung zu überstehen und das Ziel für die nächste Saison lautet wieder CL.

Wie soll man den Abgang von Özil auffangen? Ich war nie ein großer Özil Fan, weil er immer sehr viele schwache Spiele zwischendurch abgeliefert hat um als der Star gehandelt zu werden, jedoch glaube ich nicht dass der aktuelle Kader den Abgang auffangen kann. Wenn ja, würde ich mich freuen, aber richtig dran glaube kann man nicht. Hunt wird versuchen Özil zu ersetzen. Wir werden wieder mit 2 Stürmern spielen, sodass eine Position im MF weniger benötigt wird. Zudem haben wir Niemeyer und Özil abgegeben, wer soll den die ca. 50 Saisonspiele bestreiten? Immer die gleichen?
Wenn ich sehe wie andere Mannschaften (S04, VW) investieren, glaube ich nicht an eine CL Quali im nächsten Jahr. Wir können nicht immer sparen, sparen, sparen und meinen das klappt schon irgendwie.

mMn spielen wir um die UEFA Cup Plätze (also Platz 5) Ich glaube mehr ist leider nicht drin, wenn doch würde ich mich natürlich sehr freuen, aber man muss realistisch bleiben.

Also wenn KA das Geld nicht gleich wieder in neue Spieler investiert ( AV,IV,MF ) dann kann man ihn gleich mit verkaufen. Wenn ich das schon lese das einige hier meinen wir würden das einfach kompensiern können ( wer denn ? Boro,Marin Hunt ) ich lach mich tot.
Wenn ich mich recht errinnere hat KA das erreichen der champions league, auch für die kommende Saison als Ziel ausgegeben.
Und wenn KA nicht schon vorher seine Fühler nach neuen Spielern ( für den Fall einen Verkaufs von Özil ) ausgestreckt hat, taucht er als Manager nichts, denn er stellt sich im Laufe jeder Saison vor die Kameras und sagt mit voller Überzeugung, das man sich von einigen Spielern trennen und es einige Veränderungen geben werde.
Was passiert ? kaum Neuzugänge, wichtige Spieler werden verkauft, und die Graupen bleiben.

Ich glaube tauchen ist sowieso nicht so sein Sport... :18:
Sorry... konnte ich mir nicht verkneifen.:lol:

Wir haben einen Spieler abgeben, dazu Arne, Wagner und Kroos bekommen... Wesley ist mehr doer weniger im Anmarsch.
Was willst du mit den sog. Graupen machen, wenn sie keiner will?

Wir brauchen in der Breite für MF noch jemanden und der wäre mit Wesley, einem MF-Allrounder defintiv gefunden. Danach gibt es mMn eigentlich kaum noch Handlunsgbedarf. Ein LV wäre für die Breite der Abwehr, besonders nach der Verletzung Naldos sicher nicht schlecht... aber sonst sehe ich uns eigentlich ganz gut aufgestellt.

Aber ok... wollte nur dem alljährlich widerkehrenden Tenor, dass KA ja sowieso schläft, nur mal widersprechen.

Glaubt doch nicht immer das, was den Journalisten so in ihre Notizblöcke diktiert wird. Oder meinst Du es wäre klüger zu sagen, dass wir das Geld 1:1 in neue Spieler investieren wollen? Da würden die abgebenden Vereine aber schön die Hände aufhalten.

eben, zumal es so schon wieder schwer genug wird, einen Spieler zu einem vernünftigen Preis zu holen. Jeder weiss jetzt, dass wir mal eben mind. 15 Mios zugesteckt bekommen haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back