Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kann die Bayernsippe auch nicht ab, .... versuche aber trotzdem objektiv und faiir zu bleiben! ;)
im Prinzip ist mir auch egal, was die Bazis so tun und treiben! Hatte insgeheim ja fast damit gerechnet , dass sie sich Özil angeln....:svw_schal:

Nein, das hat wohl eher Hoeneß gemacht.
Und selbst wenn es Nerlinger war, zu den Konditionen war es kein guter Schwachzug. Dagegen ist das Gehalt von Diego in Wolfsburg ja ein feuchter Furz. So viel Geld einem Spieler in den Rachen zu schmeißen wie Ribery. War für mich ein mieser Schachzug.

Egal die Bauern können es sich ja locker leisten. Man darf auch nicht vergessen das ein Ribery in Topform das Bayernspiel genau wie Robben auf eine andere Stufe hebt. Einen Ersatz für so einen Spieler würde mal locker das 3-4 fache kosten und man konkurriert automatisch bei diesen Spielertypen mit Barca, Real, Manu, Chelsea, Inter was eine Verpflichtung nicht unbedingt wahrscheinlicher macht. Von daher, war es schon sinnvoll mit Scarface zu verlängern...

Egal die Bauern können es sich ja locker leisten. Man darf auch nicht vergessen das ein Ribery in Topform das Bayernspiel genau wie Robben auf eine andere Stufe hebt. Einen Ersatz für so einen Spieler würde mal locker das 3-4 fache kosten und man konkurriert automatisch bei diesen Spielertypen mit Barca, Real, Manu, Chelsea, Inter was eine Verpflichtung nicht unbedingt wahrscheinlicher macht. Von daher, war es schon sinnvoll mit Scarface zu verlängern...

Jetzt komm. Laut Transfermarkt.de hat Ribery einen Marktwert von 50 Mio Euro. Nenn mir einen Verein der für einen Ribery 50 Mio Euro zahlen würde? Scarface wird seinem Vertrag nie wieder woanders hingehen. Kein Verein bezahlt dem so ein Gehalt. Und der war die letzten beiden Jahre nicht besonders gut. Hinzu kommt das der ständig für Theater dank seines kleinen Gehirns sorgt. Der ist bei dem Vertrag so satt, dass der sich nicht mehr besonders anstrengen wird.

Glaube ich nicht! Der wird eine super Saison hinlegen.
Seit der EURO 08 konnte man ihn vergessen. Nach der enttäuschenden WM, seinen "privaten Eskapaden" muß er jetzt mal wieder etwas zeigen....
Ribery ist einer der Topstars der Liga!
Bezahlen könnten ihn nur Real, Man United oder Chelsea

Seit der EURO 08 konnte man ihn vergessen. Nach der enttäuschenden WM, seinen "privaten Eskapaden" muß er jetzt mal wieder etwas zeigen....

Richtig müßte der Satz lauten: "Bezahlen würden ihn nur Real, Man United oder Chelsea" - bei den Schulden, die diese 3 Clubs haben...

Die würden keine 50 Mio auf den Tisch für den legen. Mit der Verlängerung wollte Hoeneß den Vereinen in Europa doch auch zeigen, dass der FCB genügend Geld hat es sich leisten kann solche Verträge zu unterschreiben.

Diesen Sommer wäre ich wirklich nicht gerne KA.

Wenn die beiden Hängepartien Wesley und Özil nicht gerade an ihm zerren, leisten ihm die Geister der vergangenen Linksverteidiger in seinen Träumen Gesellschaft... und über allem schwebt das teure Arnautovic-Schwert...

Zitat von [Sportfreund];1197990:
Diesen Sommer wäre ich wirklich nicht gerne KA.

Wenn die beiden Hängepartien Wesley und Özil nicht gerade an ihm zerren, leisten ihm die Geister der vergangenen Linksverteidiger in seinen Träumen Gesellschaft... und über allem schwebt das teure Arnautovic-Schwert...

Naja er musste wissen was er sich mit Arnautovic antut. Und dass er immer noch an Wesley festhält, versteh ich überhaupt nicht. Die Transferrechte halten verschiedene Parteien und brasilianische Vereine sind ja auch nicht dafür bekannt, alle Zusagen einzuhalten. Da lass ich doch die Finger weg und schau nach Alternativen. Aktuell heißt es ja mal wieder, dass ein anderer Verein mehr Geld bietet und alles wieder wackelt.

Für mich steht KA immer außerhalb jeder Diskussion. Aber ich hätte mir schon gewünscht, dass er aus der CA-Geschichte mehr lernt.

Na ja, dass Carlos hier gescheitert ist hing nur zum Teil mit seinen zerstückelten Transferrechten zusammen. Allenfalls insofern, als dass er hier unterschreiben musste, ohne wirklich herzuwollen.

Jedenfalls hielte ich es für unverantwortlich, deswegen keine Spieler mehr aus einem der besten Fußball-Länder des Planeten zu holen.

Klaus hat wohl super gepokert, da Real jetzt vor Mittwoch noch nachlegen mußte. -Hat ja schnell geklappt.

:svw_applaus:

...Es wird schon passen, wir haben genug Spiele ohne großen Einsatz von MÖ gewonnen.

:svw_schal:

oder real hat gut gepokert, weil wir vor mittwoch annehmen mussten...

Da keiner was zu verschenken hat wird der deal für beide akzeptabel sein. Was zu meckern gibt es immer. Wahrscheinlich ist es vorallem für die Mannschaft wohl besser gewesen jetzt zuzuschlagen, bevor es sich wirklich noch auf die CL auswirkt. Wir sind ja nicht in Hamburg - wir klären die Dinge rechtzeitig ;)
Ein bischen Kohle werden wir aber auch bekommen haben- wir sind hier ja nicht zum Steine schleifen -und damit ist das Thema für mich durch und freu mich auf die Saison und vielleicht noch auf neue Spieler
:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back