Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wünsche Klaus Allofs einen langen Atem in den Verhandlungen um Wesley und Özil. Nun scheint ja mal Schwung reinzukommen. Das erste Angebot Real Madrids ist nur der Anfang. Nun werden sich auch Barca und Manchester United nicht mehr dezent im Hintergrund halten. Wobei ich eher Real die besten Chancen einräume! Kurzfristig hat Özil dort (durch Kaka´s Ausfall )die besten Chancen zu spielen.
Man wird sich annähern. Und da Mourinho Özil unbedingt will (was man Guardiola eher nicht sagen kann) wird Real Madrid wohl auch den Wunsch des Portugiesen erfüllen und Werder die gewünschte Ablöse zahlen!

Also wenn ich den Bobic jetzt im Doppelpass wieder sehe und auch die Tage davor in Interviews, dann muss ich doch sagen, ich bin sehr froh das wir KA haben. Der Bobic ist grad mal paar Tage im Amt und lässt sich in jedem Interview Aussagen bezüglich Neuzugängen entlocken und gibt viel zu viel Infos preis wie ich finde. Der nennt immer konkrete Zahlen und so. Das finde ich mehr als peinlich.
KA ist immer sehr zurückhaltend und wesentlich professioneller.

Also wenn ich den Bobic jetzt im Doppelpass wieder sehe und auch die Tage davor in Interviews, dann muss ich doch sagen, ich bin sehr froh das wir KA haben. Der Bobic ist grad mal paar Tage im Amt und lässt sich in jedem Interview Aussagen bezüglich Neuzugängen entlocken und gibt viel zu viel Infos preis wie ich finde. Der nennt immer konkrete Zahlen und so. Das finde ich mehr als peinlich.
KA ist immer sehr zurückhaltend und wesentlich professioneller.

Finde ich aber nicht. Ganz im Gegenteil. Jeder weiss das der VFB Traore von Augsburg möchte. Was bringt es da noch zu mauern. Habe eben auch den Doppelpass gesehen und er hat sich ganz klar zu Kosten und Einnahmen geäußert.

Fredi Bobic und Klaus Allofs kann man schwerlich miteinander vergleichen. Der nüchterne und sachliche Rheinländer und der aufbrausende und temperamentvolle Schwabe(mit Balkanwurzeln)... dazu kommen noch 16 Jahre Altersunterschied (und einige Jahre Berufserfahrung)...

ich denke, der VfB Stuttgart hat einen sehrguten Griff getan. Ich mochte "den Fredi" schon zu seiner Zeit bei den Kickers! Und ich konnte ihn auch hier in Berlin (zu seiner Herthazeit) mal kennenlernen. Ein ehrlicher und offener Typ. Der sich nie verbiegen ließ und offen sagte, "was ihm nicht passt" (für Hertha manchmal zu offen... :D:D)

Er wird seine Erfahrungen machen, aber ich glaube in 5Jahren gehört er zu den Topmanagern der Liga! Glückwunsch VfB !!!!!

Finde ich aber nicht. Ganz im Gegenteil. Jeder weiss das der VFB Traore von Augsburg möchte. Was bringt es da noch zu mauern. Habe eben auch den Doppelpass gesehen und er hat sich ganz klar zu Kosten und Einnahmen geäußert.

Ja er hat sich konkret zu Kosten und Einnahmen geäußert und das geht meiner Meinung nach keinen was an. Sowas würde man von KA oder Hoeneß nie hören. Klar das die Fans das freut, wenn der Sportdirektor jeden Namen kommentiert, aber das ist doch nicht professionell. Also da sind wir ganz unterschiedlicher Meinung.
Das hat auch nix mit Traore zu tun. Wenn das Interesse schon öffentlich gemacht wurde, ist es doch klar, das er nicht dementiert. Es geht um die Spekulationen, die er immer anheizt und eben die konkreten Zahlen die er nennt.

Fredi Bobic und Klaus Allofs kann man schwerlich miteinander vergleichen. Der nüchterne und sachliche Rheinländer und der aufbrausende und temperamentvolle Schwabe(mit Balkanwurzeln)... dazu kommen noch 16 Jahre Altersunterschied (und einige Jahre Berufserfahrung)...

ich denke, der VfB Stuttgart hat einen sehrguten Griff getan. Ich mochte "den Fredi" schon zu seiner Zeit bei den Kickers! Und ich konnte ihn auch hier in Berlin (zu seiner Herthazeit) mal kennenlernen. Ein ehrlicher und offener Typ. Der sich nie verbiegen ließ und offen sagte, "was ihm nicht passt" (für Hertha manchmal zu offen... :D:D)

Er wird seine Erfahrungen machen, aber ich glaube in 5Jahren gehört er zu den Topmanagern der Liga! Glückwunsch VfB !!!!!

Ich kann ihn auch gut leidenl. Als Fussballer ein absolut ehrlicher, offener Typ, der immer alles gegeben hat. So kann man sich allerdings als Sportdirektor nicht verhalten. Da muss er noch einniges lernen.

Ja er hat sich konkret zu Kosten und Einnahmen geäußert und das geht meiner Meinung nach keinen was an. Sowas würde man von KA oder Hoeneß nie hören. Klar das die Fans das freut, wenn der Sportdirektor jeden Namen kommentiert, aber das ist doch nicht professionell. Also da sind wir ganz unterschiedlicher Meinung.
Das hat auch nix mit Traore zu tun. Wenn das Interesse schon öffentlich gemacht wurde, ist es doch klar, das er nicht dementiert. Es geht um die Spekulationen, die er immer anheizt und eben die konkreten Zahlen die er nennt.

Er hat gesagt, dass haben wir bei Khedira eingenommen und einen Teil haben wir bei Molinro und Niedermeyer ausgeben. Wir möchten noch was tun. Die Namen die in der Runde spekuliert worden sind die beiden waren auch bekannt.
Ich fande es wirklich mal gut. Er wurden wenigstens mal keine Floskeln gebraucht wie z.B. das der Transfermarkt überhitzt ist.
Und vor allem bei Hoeneß wusste immer jeder um welchen Spieler er sich bemüht. Der war auch sehr offen.

Ja er hat gesagt, dass sie für Khedira 14 Mio bekommen und das Niedermeyer und Molinaro zusammen 8 gekostet haben. Ein Wunder das er nicht noch die Kontoauszüge vorlegt und die Bilanz des Vereins mitgebracht hat. Spass beiseite.

Warten wir einfach mal ab, wie er sich entwickelt als Sportdirektor. Ich bin da einfach sehr skeptisch und sehe ihn so in der Kategorie Thomas Strunz :lol:

wer hätte Horst Heldet damals (als er beim VfB als Sportdirektor bzw Manager) anfing, so eine Karriere zugetraut? Wer hätte 1999 gedacht, daß Klaus Allofs 2010 gefeierter Macher bei Werder Bremen ist?
Ich finde, Fredi Bobic ging immer seinen Weg, und er wird ihn auch als Sportdirektor gehen! Was besseres konnte Stuttgart nicht passieren, die denken sich bestimmt etwas dabei....

im Übrigen... ein Christian Nerlinger macht bei Bayern einen fantastischen Job. Das hätte ich ihm so nicht zugetraut! Und das als Nachfolger eines Uli Hoeneß!:svw_applaus:

wer hätte Horst Heldet damals (als er beim VfB als Sportdirektor bzw Manager) anfing, so eine Karriere zugetraut? Wer hätte 1999 gedacht, daß Klaus Allofs 2010 gefeierter Macher bei Werder Bremen ist?
Ich finde, Fredi Bobic ging immer seinen Weg, und er wird ihn auch als Sportdirektor gehen! Was besseres konnte Stuttgart nicht passieren, die denken sich bestimmt etwas dabei....

im Übrigen... ein Christian Nerlinger macht bei Bayern einen fantastischen Job. Das hätte ich ihm so nicht zugetraut! Und das als Nachfolger eines Uli Hoeneß!:svw_applaus:

Bei Bobic gebe ich dir Recht, bei KA auch, aber Nerlinger doch nicht. Der stellt ab und zu vor die Kamera und haut ein paar Sprüche raus. Der hat noch gar nichts gebracht. Noch keinen Transfer, kein nix. Der geht doch ohne die Erlaubnis von Honeneß noch nicht mal kacken der Ober-Azubi.

Also einem Nerlinger habe ich das aber absolut zugetraut und auch alle Leute, die so kenne. Der ist doch ein ganz anderer Typ als ein Bobic. Nerlinger verkörpert für mich vom Typus schon den idealen Sportdirektor. Ein eher ruhiger, intelligenter Charakter. Und das man als Bayern-Manager ab und an mal einen raushauen muss, das gehört einfach zum Geschäft. Deshalb denke ich auch das Bastian Reinhardt beim HSV ne gute Rollen spielen wird.

hat er nicht den Vertrag von Ribery verlängert?
Was ja "auch nicht so einfach war" ... ich finde, man tut Nerlinger unrecht!

Ja er hat gesagt, dass sie für Khedira 14 Mio bekommen und das Niedermeyer und Molinaro zusammen 8 gekostet haben. Ein Wunder das er nicht noch die Kontoauszüge vorlegt und die Bilanz des Vereins mitgebracht hat. Spass beiseite.

Ich sehe da eigentlich kein Problem. Bilanzen werden doch ohnehin öffentlich. Und Ablösesummen wohl auch, oder wie erklärst du dir es, das bei fast jeder Neuverpflichtung die Medien überhaupt Zahlen nennen können?

Warten wir einfach mal ab, wie er sich entwickelt als Sportdirektor. Ich bin da einfach sehr skeptisch und sehe ihn so in der Kategorie Thomas Strunz :lol:

Natürlich bleibt es abzuwarten, aber den Zusammenhang zu oben seh ich da noch nicht ganz. Davon ab kann ich Spreewerderaner nur zustimmen, Bobic ist mir schon immer sehr sympathisch gewesen. Stuttgart wird wohl auch wissen, wen sie sich da ins Boot geholt haben. Eben keinen Sportdirektor, der nur lieb in die Kamera lächelt und dabei 08/15-Phrasen vor sich her plaudert

hat er nicht den Vertrag von Ribery verlängert?
Was ja "auch nicht so einfach war" ... ich finde, man tut Nerlinger unrecht!

Nein, das hat wohl eher Hoeneß gemacht.
Und selbst wenn es Nerlinger war, zu den Konditionen war es kein guter Schwachzug. Dagegen ist das Gehalt von Diego in Wolfsburg ja ein feuchter Furz. So viel Geld einem Spieler in den Rachen zu schmeißen wie Ribery. War für mich ein mieser Schachzug.

Fredi Bobic hat auch "zum Selbstschutz" erklärt, dass er nicht auf der Bank Platz nehmen wird. Um "temperamentvollen Ausbrüchen" vorzubeugen... :D:D:D

Cooler Typ! Der "wird Schwung" in den drögen Laden bringen.....:svw_applaus::applaus:

Nein, das hat wohl eher Hoeneß gemacht.
Und selbst wenn es Nerlinger war, zu den Konditionen war es kein guter Schwachzug. Dagegen ist das Gehalt von Diego in Wolfsburg ja ein feuchter Furz. So viel Geld einem Spieler in den Rachen zu schmeißen wie Ribery. War für mich ein mieser Schachzug.

ist wie immer Auslegungssache! Ein "fitter und gesunder" Ribery ist eine Attraktion. Gebe zu, daß er das seit der EURO 2008 nicht mehr war...
Aber in Normalform gehört er zu den Top 3 der Bundesligaspieler!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back