Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit was dann? Wenn ständig die selben Fehler gemacht werden dann mangelt es unter anderem an der Fähigkeit taktische Anweisungen umzusetzen, Spielsituationen schnell und richtig zu bewerten und danach zu handeln, richtiges Stellungsspiel und Zweikampfverhalten an den Tag zu legen. Das hat für mich sehr wohl mit der QUALITÄT der Defensivakteure zu tun und nicht dieses ständige "Wer soo offensiv spielt, bekommt auch viele Gegentreffer"-Gefasel!
Werders Problem wird auf Dauer die Infrastruktur und die Anhängerzahl sein.
Schalke, Bayern, Dortmund die könnten die Bude komplett über Jahre vorverkaufen. Jeder Platz würde in Sekunden weg sein. Selbst in schlechteren Phasen. Bei Werder ist das anders. Wir würden ne 60000 bude längst nicht immer voll haben.
Werder muß vieles aus den CL Einnahmen bezahlen, was andere aus ihrem Merchendising und Kartenverkauf schon decken können. Wir sind nunmal ein etwas anderer Spitzenverein.

Das finde ich nicht. Gerade die infrasruktur ist positiv zu bewerten. Bremen liegt genau zwische Hamburg und Hannover. Dazwischen ist außer Werder nichts. Also gibt es keinen Verein der Werder Konkurents macht. Werder kann aus dem vollen schöpfen. Gerade im Ruhrgebiet sieht das noch viel schlechter aus. da machen sich die Vereine viel konkurents. Dortmund, schalke, Bochum und noch einige andere milttlere Vereine nehmen sich die Zuschauer weg.
Werder muß vieles aus den CL Einnahmen bezahlen, was andere aus ihrem Merchendising und Kartenverkauf schon decken können. Wir sind nunmal ein etwas anderer Spitzenverein.
Oder hab ich dich da falsch verstanden?Ich fand KAs Aussagen im Doppelpass recht gut. Sicher hätte ich auch gern noch etwas mehr gewusst. Aber er hat sich sehr geschickt verhalten, nie zu viel gesagt, nie zu wenig. Auch zur Thematik Ballack/Frings hat er sich geschickt geäußert. Und sogar damit rausgerückt, dass da wirklich etwas passiert sein muss, was Frings gestört hat. Darauf wurde leider gar nicht näher eingegangen. Da war die Ballack-Thematik scheinbar spannender. Aber naja...
Und als Schlusswort noch: Doppelpass ohne Lattek ist wirklich ein Genuss. Ich fand es sehr erträglich, geradezu interessant. So gut wie selten.

:stirn:Zitat von Münsterländer;135127:@blank6631 :stirn:
Es gab mal eine Zeit da hat man auch bestimmte Menschengruppen für sich arbeiten lassen und als diese nicht mehr gebraucht wurden sie einfach beseitigt.
Toll das du Menschen anderer Hautfarbe tolerierst, solange sie dich unterhalten!!!
:stirn:
die Argumente mit Becks und Jacobs ziehen leider nicht, da beide nicht mehr eigenständig sind. Becks gehört der belgischen Interbrew-Gruppe und die haben kaum Interesse an innerdeutscher Werbung, da Beck's sein Geschäft im Ausland macht. Und in Bremen trinkt es eh fast jeder, warum sollte man also noch werben?!
Jacobs gehört zu Kraft-Foods und die haben auch Interesse an ganz anderen Märkten (übrigens ein amerikanisches Unternehmen). Für die lohnt sich auch keine Werbung, schon gar nicht auf nem Trikot von uns. Trikotwerbung wirkt speziell in der Region, in der der Verein heimisch ist. Und der Markt um Bremen ist einfach viel zu klein. Hamburg z.B. ist eine Millionenstadt. Dortmund und Gelsenkirchen liegen im Ruhrgebiet, da werden automatisch ganz andere Menschenzahlen erreicht, ebenfalls Millionen, die Dortmundfans leben ja nicht alle in Dortmund.
wir haben schon einen eindeutigen Standortnachteil. Und ich glaube was das Thema Neuverpflichtungen angeht sind wir nach dem Transfer von CA noch vorsichtiger geworden. Ich denke schon, dass es möglich wäre einen Top-Spieler nach Bremen zu holen. Aber KA würde das nie auf Teufel komm raus machen, einfach um einen teuren Spieler präsentieren zu können. Er weiß schon ganz genau, was er tut. Ich habe da auch vollstes Vertrauen.
Ich fand KAs Aussagen im Doppelpass recht gut. Sicher hätte ich auch gern noch etwas mehr gewusst. Aber er hat sich sehr geschickt verhalten, nie zu viel gesagt, nie zu wenig. Auch zur Thematik Ballack/Frings hat er sich geschickt geäußert. Und sogar damit rausgerückt, dass da wirklich etwas passiert sein muss, was Frings gestört hat. Darauf wurde leider gar nicht näher eingegangen. Da war die Ballack-Thematik scheinbar spannender. Aber naja...
Und als Schlusswort noch: Doppelpass ohne Lattek ist wirklich ein Genuss. Ich fand es sehr erträglich, geradezu interessant. So gut wie selten.

Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die da ein (leichtes) Grinsen gesehen hat.Professor Sinn?
Ich vermute, daß KA den Lattek auch nicht vermißt hat .....
Ich bilde mir ein, daß er anfangs, als Wontorra verkündete, daß UL heute "leider" nicht dabei sein könne, sich ein breites Grinsen nur schwer verbeißen konnte .................