S
systembolaget
Guest
@ Euer Ehren
Das Internet ist schon was feines oder? In deinem Alter, ich schätze dich sehr jung ein, hab ich mich auch besser dargestellt als ich bin und es hat ein heiden Spaß gemacht andere zu provozieren. Aber an deiner Grammatik bzw. der Ausdrucksweise merkt man das dir die Reife fehlt etwas wirklich ernst rüber zu bringen.
Bitte hol bei deiner Antwort jetzt nicht das Fremdwörter Lexikon raus oder such im Internet nach Synonyme etc...
Tu dir selbst und jedem 1,5. User dieses Forums den Gefallen und lass deinen geistigen Durchfall bitte in deinem Kopf und bretzel ihn nicht hier ins Forum. Freihe Meinung hin oder her, aber irgendwo muss auch mal Schluß sein mit gegooglten Ami Sprichwörtern und sonstigem pseudo geschreibe. Wenn du das Managerhandwerk so gut beherrscht bewirb dich bei einem kleinen Verein oder direkt bei Werder und zeig was du drauf hast.
Klaus weiß schon was er macht und das hat er bislang auch sehr gut unter beweis gestellt! Sieh dir unseren Aktuellen Kader einfach mal an und schau nach wer dort alles Nationalspieler ist und wer es aller Wahrscheinlichkeit auch bald noch sein wird, richtig jeder 2. ... welcher Verein ausser die Bauern kann das von sich behaupten? Richtig, keiner...
Wenn ein Transfer nicht zustande gekommen ist, hat das schon seinen Grund. Dante z.B. wird in Gladbach Innenverteidiger und was brauchen wir nicht? Innenverteidiger...

Sicher hat Klausi grad keinen "Lauf" was Transfers angeht. Andererseits sollte man das mit der Kritik auch nicht übertreiben und immer wenn ein Spieler trotz Werder-Interesse woanders unterschreibt sagen, dass "KA das verbockt hat".
Bisher hat keiner eine Begründung liefern können, warum Werder z.B. Dante
abgesagt hat. Da gibt es nur die Spekulation mit der fehlenden Spielberechtigung im UEFA Cup. Auf dieser Basis kann man das KA natürlich leicht in die Schuhe schieben. Ich hab mich aber mal im Lüttich &Gladbach Forum umgeschaut. Da ergeben manche Infos ein evtl. ingesamt anderes Bild:
1. Info aus Lüttich, dass der Dante meist vorne rumturnt und viele Gegentore verschuldet
2. Dante ist in Gladbach laut Eberl als IV eingeplant
3. Dante spielt nach eigener Aussage auch lieber IV als LV.
4. Der Vertrag läuft 5 Jahre (Werder hat nur 3,5 geboten), gilt aber wohl nur für 1. Liga.
5. Gladbach war wohl bereit mehr Gehalt zu zahlen.
All diese Gründe lassen auch andere Rückschlüsse zu als nur "KA hat sich absolut peinlichst vom Bundesliga-Manager-Gott-Max Eberl ausstechen lassen".
Und zu Euer Ehren:
We believe what we wish to believe!