Fänd es auch absolut schade, wenn Allofs jetzt gehen würde.
Er hat m.M.n. den Umbruch toll eingeleitet, hat mit unserem begrenzten Budget noch eine tolle junge Mannschaft zusammen gestellt und ist für mich einfach ein Sympathieträger.
Den Zeitpunkt find ich jetzt auch nicht wirklich passend, wir befinden uns durch den Umbruch in einer prikären Situation und dieser Wechsel könnte eine negative Reaktion in der Mannschaft und Verein auslösen. Warum nicht hinter verschlossenen Türen verhandeln und das Ding bis zum nächsten Sommer fix machen?
Dieses öffentliche Palaber geht mir dabei am meißten aufn Keks. Bringt nur unnötig Unruhe rein.
Das KA mal eine neue Herausforderung braucht kann ich absolut nachvollziehen, aber nicht so.
Aber was ist passiert das es auf einmal so plötzlich passiert? War es der Zwist zwischen ihm und WL oder gibt es da mittlerweile auch Probleme mit TS?
Kann das alles noch gar nicht richtig einordnen und kommt mir wie ein schlechter Witz vor. Warum auch ausgerechnet Wolfsburg....
Würde mir als Nachfolger Micoud wünschen, der kann/muss wirtschaftlich handeln (Weingut) und hat doch bestimmt auch super Connections nach Frankreich

(ist nicht so ganz ernst gemeint