Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was Gladbach angeht, so bin da auch optimistisch, drei Punkte einfahren zu können. Aber wie du darauf kommst, dass in Stuttgart immer was drin ist, ist mir schleierhaft. Da hat es oft nur so von Gegentoren gehagelt. Ein 2:0 Sieg in der vorletzten Saison ändert nichts daran, dass Stuttgart mein persönlicher Angstgegner bleibt.

Im Fussball ist es einfach die Tagesform, und weil ich an dem Tag in Stgt. Geburtstag hab, wird auch gewonnen werden.
Punkt;)

Hannover hat eine sehr erfahrene Truppe beisammen, am Wochenende sagten sie Hannover hat zur Zeit das älteste Team auf dem Platz. Bei Werder ist es genau das Gegenteil. Hannover wird auch an den Punkt kommen, wo sie einen Umbruch machen müssen. Dann wird sich zeigen, ob sich ihr Transfergeschick fortsetzt. Vor nicht mal zwei Jahren wollten sie Slomka schon entlassen und dann bekam er die Kurve. Rein von der Qualität her ist 96 nicht unbedingt besser besetzt. Das Team an sich funktioniert im Moment einfach besser. Jetzt wo Hannover erfolgreich spielt kommen auch andere Forderungen der Spieler, mal sehen ob sie das finanziell besser stemmen können wie Werder.

Es wird immer über 13 auslaufende Verträge gesprochen, ich denke Allofs hat da schon einen Plan wie er vorgehen will. Ihr glaubt doch nicht er ist so planlos, wie es die Presse hinstellen will?

Was Gladbach angeht, so nennen wir es mal Intuition. Alle anderen Spiele würde ich leider gegen Werder tippen.

Hahaha, ich habe mich diese Saison schon so oft vertippt (u.a. in den beiden Heimspielen mit den "beiden" gefühlten Niederlagen gegen Augsburg und Mainz, das einen sowas überhaupt nicht weiter hilft. ;)

Ich sehe derzeit nicht, wie Werder BMG knacken könnte. Schließlich geben die Ihre Grundordnung nicht auf!

Geiler Hinweis ! Jetzt wissen, wir schon mal, welche bisherigen Versäumnisse KA dringend ausgleichen muss. Neben der versäumten Verpflichtung von "Grundeinstellung" aus Cottbus muss für nächste Saison unbedingt noch "Grundordnung" aus Gladbach verpflichtet werden. Die Chancen stehen nicht schlecht, nachdem Dante für Gladbach ja keinen so hohen Erlös bringt und die Reus-Millionen wie man gerüchtehalber hört in Gladbach schon verplant sind (Stindl & Co.). :D

Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden und die Oper ist erst vorbei, wenn die dicke Frau gesungen hat. Übersetzung des Phrasensalats: Man muss es weiter probieren, was denn sonst?!

Ich liebe dicke Frauen mit großen Hupen, die singen können, sagte ich das schon ? :D :applaus: :applaus:

Maddin, seit gestern bist Du offenbar in Hochform bei Deinen Beiträgen. Siehe auch im TS-Fred, wo ich auf den letzten 5-6 Seiten jedem Deiner Beiträge voll zustimmen kann, mit Ausnahme das ich Bargfrede nicht ganz so schonungslos negativ bewerte (wenngleich ich die Ansicht teile, das er beileibe kein Leistungsträger ist und für einen alleinigen 6er im gegenwärtig gespielten System vieles fehlt).

Das hatte Hanoi auch und die haben wir 3:0 weg geputzt. :lol: Komischer Weise sagt mir mein Feeling, das ich bezüglich des Bayern-Spiels ein gutes Gefühl habe (A.Möller):D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back