Klaus Allofs - Zitate mit Kultcharakter (keine Kommentare)

Bremen

Moderator
Nachdem über Thomas Schaaf ja schon seit längerem ein Zitate-mit- Kultcharakter-Thread existiert, so hat sich Klaus Allofs in den letzten Tagen auch einen verdient und es bleibt zu hoffen, daß er ausreichend "Futter" nachliefert:

"Wir dürfen nicht immer zwei Tore und eine Vorlage erwarten. Aber verbieten werden wir es ihm nicht"
(über Marko Arnautovic nach dem 4:2-Sieg gegen den 1. FC Köln)

"Ich als Kurzhaarträger erwarte, daß Tim rechtzeitig zu beiden Halbzeiten erscheint. Dann habe ich damit kein Problem!"
(auf die Journalisten-Frage, wie Werder Bremen auf die aufwendige Haarpflege von Tim Wiese reagiert)

Nach einer Serie von Niederlagen - letzte oder vorletzte Saison (bin mir nicht mehr sicher ):
Reporter: Wie schaffen Sie es denn jetzt noch, die Spieler zu motivieren ?

Allofs (staubtrocken): Keine Ahnung... Mal sehen... Elektrische Stromstöße sind ja leider nicht erlaubt ...;)

Nach dem 3:2 gegen Sampdoria:

"Herr Allofs, war das vielleicht die schönste Niederlage, die Sie erlebt haben?"

KA: "Haben wir verloren?"

Heute im Sport1 Doppelpass:

Udo: "Warum sitzt Almeida so oft auf der Bank?"
KA: "Weil er nicht immer 2 Tore schießt."

http://www.express.de/sport/fussbal...andidat--sagt-ab-/-/3192/4884180/-/index.html

Bremen/Köln –

Kandidaten für den Posten des Super-Managers gibt es reichlich. Mit Bremens Klaus Allofs (53) sagte am Dienstag das erste Schwergewicht ab.

„Ich bin vertraglich an Werder gebunden. Die Kölner brauchen eine schnelle Lösung. Daher stehe ich jetzt nicht zur Verfügung und gebe ein klares Bekenntnis zu Werder ab, um keine Spekulationen aufkommen zu lassen“, sagte das einstige Kölner Sturmidol.

Nachfrage EXPRESS: Aber in Bremen ist die Situation doch mit der beim FC vergleichbar ...
Konter Allofs: „Diese Bemerkung fasse ich als Beleidigung auf ...“

Mit Didi Beiersdorfer, Oliver Kreuzer, Gerhard Poschner oder Horst Heldt gibt es weitere prominente Namen, die am Geißbockheim gehandelt werden. Klar ist: Der Vorstand, der über Horstmanns Liste entscheiden wird, sucht eine große Lösung.
___

:lol:

:applaus::applaus::applaus:

KA in der BLÖD, nachdem Frings in Golfsburg den zweiten Elfer in Folge verschossen hatte:

„Wir werden die Ausführung der Elfmeter auch in Zukunft nicht verweigern!“

:D :applaus: :svw_applaus:

Gehört hier einfach rein und festgehalten :

Schaaf hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Bei „Harald Schmidt“ (ARD) wurde er satirisch veralbert, Vergleiche zwischen Libyens Diktator Gaddafi und Schaaf wurden hergestellt.

„Er ist seit gefühlten 120 Jahren im Amt, fällt in letzter Zeit immer häufiger durch unkontrollierte öffentliche Wutausbrüche auf. Aber er möchte nicht zurücktreten, sondern als Märtyrer untergehen. Für viele ist Gaddafi längst der Thomas Schaaf Nordafrikas.“

Schaaf selbst hat den TV-Beitrag nicht gesehen: „Ich beschäftige mich auch nicht damit.“ Boss Klaus Allofs cool: „Ich komme aus einem Landstrich, in dem man Humor hat. Wer sich im öffentlich Leben bewegt, muss mit so etwas klarkommen. Und Gaddafi hat sich ja auch noch nicht beschwert...“

Quelle : http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../thomas-schaaf/klammert-sich-an-sein-amt.html

Süffisant nennt Allofs ein Argument, seinen Vertrag nicht zu verlängern: „Ich will dem Klub keine finanziellen Verpflichtungen aufbürden.“

Back