Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Zitat von Fliegenfänger;2667540:
Traditionsclubs mit bescheidenen Geldmitteln sind aber vorallem eines:
Ausbildungsvereine. Aus dieser Rolle wächst man nicht schnell raus.
KA und TS haben es hier versucht, aber nicht geschafft.
Was dabei herausgekommen ist, sieht man.
Ein Verein, der international vertreten war, viel Geld in Spieler und Mannschaft investiert hat spielt jetzt gegen den Abstieg.
Und KA? Hat sich aus der Verantwortung gestohlen.
Sportlich wünsche ich ihm in WOB alles schlechte :tnx:

Mein Reden die ganze Zeit!!!!

Vielleicht kennt ja jemand von euch die Antwort darauf, warum KA erst nach Beginn der laufenden Saison von WOB abgeworben wurde und nicht schon vor der Saison. Dann hätte Werder ganz anders reagieren und handeln können. Wo ist da der Casus knaktus ???

klaus schmeißt doch gerne mal geld aus dem fenste.r.. braucht der nicht noch elia und arnautovic? :D

Naja ich wurde hier dreimal verwarnt weil ich die Wahrheit gesagt habe das ich schon leicht Lächerlich. Er hat uns den mist Eigebrockt der Hier grade abgeht aber das wollen einigen anscheined nicht einsehen. Wenn Gurke eine Beleidigung ist naja dan bin ich Langsam überfragt. Was ist den das für eine Grundlage für eine Sperre nur weil ich meine meinug über Ka sage oder was naja dann weiss ich ja wie das mit plakaten in Bremen endet....

Absolut unsympathisch und in seinen Handlungen unkreativ gewurden. :face:

Na Klausi. Heute ist wohl auch Dein Tag. Der Buhmann ist auf Deinen Nachfolger übergewechselt und selbst im November alles richtig gemacht. :daumen:

„Ich war schon ein bisschen überrascht“, kommentierte der 56-Jährige die Trennung. „Ich hatte nicht vor dem letzten Spiel mit einer Veränderung gerechnet“, sagte er. „Thomas Schaaf war immer die Idealbesetzung für Werder, weil er sich zu 100 Prozent mit dem Verein identifiziert hat“, meinte Allofs und berichtete kurz von einem Telefonat mit Schaaf gestern Vormittag: „Ich hatte den Eindruck, dass es ihm gut geht. Die schwierige Phase in den letzten Wochen hat ihn sehr gefordert – vielleicht war es sogar eine Erleichterung.“

http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/vielleicht-eine-erleichterung-2908383.html

Jimmy Hartwig sagte in etwa das Allofs in den letzten Jahren nur Mist gemacht hätte und Schaaf die ärmste Sau gewesen sei.
Spieler wie Arnautovic kann man nicht gebrauchen und Allofs hätte das zu verantworten und hätte sich dann aus der Affäre gezogen indem er einfach zu Wolfsburg geht.
Max Lorenz sagte dann in kurzen Worten und Kopfnicken das er Jimmy zustimmt.
Er wäre froh das Jimmy das gesagt hat, damit er es nicht tun müsste.

Dass sich derjenige, der die Transfers versaut hat, sich nach Wolfsburg verpisst hat...

Pizamatt hat es netter verfasst:

Jimmy Hartwig sagte in etwa das Allofs in den letzten Jahren nur Mist gemacht hätte und Schaaf die ärmste Sau gewesen sei.
Spieler wie Arnautovic kann man nicht gebrauchen und Allofs hätte das zu verantworten und hätte sich dann aus der Affäre gezogen indem er einfach zu Wolfsburg geht.

Das sind fast die gleichen Worte...

Dass sich derjenige, der die Transfers versaut hat, sich nach Wolfsburg verpisst hat...

Pizamatt hat es netter verfasst:

Das sind fast die gleichen Worte...

Danke, an Euch beide!

Naja, dass er "geflüchtet" ist und Schaaf "im Stich gelassen" hat, sehe ich auch ein wenig so. Natürlich war aber Schaaf an den Transfers auch beteiligt und als "ärmste Sau" würde ich ihn auch nicht bezeichnen! ;)

Ich kann diese Aussagen sehr gut verstehen, denn ich kann es bis heute einfach nicht begreifen wie jemand wie Allofs der große Mitschuld am Niedergang von Werder hat, auch noch für sein Versagen mit einem sehr gut bezahlten Job in Wolfsburg belohnt wird.
Die Entlassung von Schaaf war richtig aber man sollte auf keinen Fall den Namen Klaus Allofs vergessen.
Dieser Satz "die ärmste Sau" mag vielleicht ein bisschen übertrieben sein aber das Schaaf jetzt für manche allein der Schuldige sein soll geht natürlich gar nicht.

der Jimmy ist schon ne Marke:D

Ich kann diese Aussagen sehr gut verstehen, denn ich kann es bis heute einfach nicht begreifen wie jemand wie Allofs der große Mitschuld am Niedergang von Werder hat, auch noch für sein Versagen mit einem sehr gut bezahlten Job in Wolfsburg belohnt wird.

Sei froh: so haben wir uns nicht nur ein Abfindung gespart, sondern sogar noch von VW Geld für ihn bekommen. Und es war rechtzeitig der Platz für Eichin frei. :daumen:

Und wenn alles gut läuft, schadet er jetzt auch noch den Wölfen. :D

Im nach hinein kann man Allofs immer noch verteufeln, Werder hängen zu lassen, mitten im Umbruch. Aber ohne Allofs Abgang wäre hier nix passiert. Wir würden auch nächste Saison mit den beiden wieder durchstarten, dann ab der Winterpause würden die Meriten von KATS durch KDF/Lemke aufgezählt, um letztendlich zum Schluß zu kommen, dass es keine besseren Leute für Werder gibt, als das Tandem KATS. Die Folge wäre eine weitere Vertragsverlängerung bis 2018. Never touch a running system.

Ich bin froh über Alofis Nacht-und-Nebel-Abgang.

Im nach hinein kann man Allofs immer noch verteufeln, Werder hängen zu lassen, mitten im Umbruch. Aber ohne Allofs Abgang wäre hier nix passiert. Wir würden auch nächste Saison mit den beiden wieder durchstarten, dann ab der Winterpause würden die Meriten von KATS durch KDF/Lemke aufgezählt, um letztendlich zum Schluß zu kommen, dass es keine besseren Leute für Werder gibt, als das Tandem KATS. Die Folge wäre eine weitere Vertragsverlängerung bis 2018. Never touch a running system.

Ich bin froh über Alofis Nacht-und-Nebel-Abgang.
Wahre Worte. Wer weiß, wohin uns diese heile Welt geführt hätte.

Back