Wiese und Almeida werden ja auch gerüchteweise mit VW in Verbindung gebracht:O
Wenn man lange genug sucht, wird so allerlei mit Wolfsburg in Verbindung gebracht .....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese und Almeida werden ja auch gerüchteweise mit VW in Verbindung gebracht:O

Edit: Wahrscheinlich hat Klausi einfach Heimweh und möchte so viel Werder wie möglich um sich haben.

Warum macht "Verrat Wolfsburg" überhaupt noch Sponsorenvertäge mit Werder, wenn man uns sowieso kaputt machen will und nahezu alles,was bei uns klappt bzw.
Erfolg generiert, mehr oder weniger kopiert, weil man mehr Kohle hat.Nun scheint Passati Klausi es auf Merte abgesehen zu haben, vielleicht kommen "Pizza" und "de Bruyne" auch noch zur nächsten Saison zur Wobbi-Kopieranstalt. Er hat ja in Interviews schon anmerken lassen, das ab 1.7.13 Kevin ja wieder Spieler von Chelsea sei und er ihn dort abholen könnte.
Scheinbar gibts da Rachepläne von KA Richtung AR oder noch alte Rechnungen zu begleichen , von denen wir nix wissen ?
Das wäre schon verständlich, hause Du mal zwischen Radkappen und Fabrikschornsteinen........; er wollte es ja nicht anderes haben, jetzt soll er sich gefälligst nicht auf unsere Kosten trösten![]()
Eben wichtig ist das es nicht auf unsere Kosten ist. Wenn er Merte holt dann wäre es nicht auf unsere Kosten. .
.Der hat in den 10(?) Spielen in denen er spielt ja mal überhaupt nichts gebracht.Bitte so weitermachen Klaus:daumen:
Was ich nur lustig finde:
Werder spielt im Abstiegskampf und Wolfsburg spricht vom / spielt noch um den europ. Wettbewerb.
Nur was ist der Unterschied zwischen Wolfsburg u Werder? 1 Punkt in der Tabelle...
Was Nicole anspricht, kann, nein muss man sogar von der Tabelle ausmachen. Denn nicht von ansprechenden Spielen bei (in diesem Fall) ausbleibendem Erfolg, sondern über die entsprechende Punktzahl und den damit verbundenem Tabellenplatz kommt man ins internationale Geschäft (außer Fairplay-Wertung natürlich).Man kann das nicht von der Tabelle ausmachen , Werder spielt schlecht im Moment , das muss man so sagen und Golfsburg hatte relativ ansprechende Spiel in letzter Zeit.
Ich habe das schon verstanden. Und 6 Punkte aus 6 Spielen ist nicht gerade eine gute Bilanz.Ich meinte die Form
Golfsburg hat aus den letzten 6 Spielen 6 Punkte geholt ,
wir dagegen nur 3
Ich habe das schon verstanden. Und 6 Punkte aus 6 Spielen ist nicht gerade eine gute Bilanz.

Das habe ich auch nicht bestritten.Besser als unsere .leider![]()