G
gelöscht
Guest
Und wenn er ins Weserstadion kommt, weiß ich persönlich nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich denke, ich mache es wie immer. Mannschaft anfeuern usw... Bejubeln werde ich KA nicht.
Genauso sollte es sein.
Sportlich wünsche ich ihm Misserfolg mit seinem Kackhaufen. Meinetwegen 2. Liga oder so. Ansonsten geht es mir auch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei.(Sorry, aber ein netteres Wort fiel mir für WOB nicht ein)
Persönlich Gesundheit usw. Aber mehr nicht.
Ähnlich gehts es mir auch. Ich wünsche ihm allerdings nur deshalb Misserfolg, weil ich WOB nicht leiden kann, und nicht weil Allofs jetzt dort ist.
Seine Zeit hier rechne ich ihm grundsätzlich hoch an,
Was mich viel mehr schockiert, sind Fans eines Vereins, die beschissen werden und auf die einer, der das Gesicht des Vereins gemimt hat, einen großen Haufen kackt, noch sagen: Danke für den leckeren Schokopudding.
So wenig Würde muss man erstmal haben.
Nur dass das hier niemand tut. Würde ist, wenn man den großen Haufen einfach links liegen lässt, und nicht den Haufen in die Hand nimmt und dem anderen ins Gesicht wirft, obwohl der 13 Jahre zuvor größtenteils richtigen Schokopudding verteilt hat.
vorbei.(Sorry, aber ein netteres Wort fiel mir für WOB nicht ein)