Was bist du eigentlich für ein armes Wesen? Dein Avatar sagt alles... Im nächsten Leben bitte etwas mehr Zeit in deine Bildung investieren. Danke :bier:
genau .... dein Avatar sieht sehr Clever aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bist du eigentlich für ein armes Wesen? Dein Avatar sagt alles... Im nächsten Leben bitte etwas mehr Zeit in deine Bildung investieren. Danke :bier:

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Allofs sich in der nächsten Zeit darum bemüht, Spieler von uns loszueisen. Das wäre ein Hammer.
Ich verstehe nicht, warum wegen der Dementi auf KA rumgehackt wird. Vermutlich war es doch eher der Wunsch der Arbeitgeber, sprich Werder und Wolfsburg, dass nichts an die Öffentlichkeit weiter gegeben wird. Da würde ich bzgl. des Arbeitsverhältnisses an Stelle KA genauso agieren.
In diesem Sinne: bitte den richtigen an das Bein pinkeln^^

Was ich an Deinen Beiträgen uneingeschränkt bewundere, ist die konstruktive Kritik![]()

Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel gewesen?
Für mich nach 2 Saisons der Erfolgslosichkeit mit den Trainer zusammen.
Aber ich kann nicht vom Großen Umbau sprechen neue Spieler kaufen und nun gehen . Da muss ich es auch Durchziehen.Für mich ist es nicht die feine Art .
Dann reicht ein: "ich beteilige mich nicht an Spekulationen um meine Person."
Ein: "es gibt kein Angebot und keine Gespräche", ist somit gelogen. Und das von einem Sportdirektor, der künftig weiter Vertragsgespräche führen soll? Sehr vertrauenswürdig, so ein Mann.![]()
Also zu NALDO soll er gesagt haben: " Geh schon mal vor Jung, der Papa kommt im Herbst dann nach!" :daumen:

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Allofs sich in der nächsten Zeit darum bemüht, Spieler von uns loszueisen. Das wäre ein Hammer.
Wobei Lemke ja am Montag (?) ja auch sagte: "Niemand hat bisher den Aufsichtsrat kontaktiert, weder jemand vom VfL Wolfsburg oder von Volkswagen noch ein Berater. Der Sachstand hat sich seit Donnerstag nicht geändert"
Mal abwarten, was die PK so bringt...

Lemke erzählt auch viel, wenn der Tag lang ist. Von ihm erwarte ich also auch nichts anderes.![]()
Die angekündigte Übertragung dieser Presserunde über die Internetseite von Radio Bremen ist laut Werder Bremen allerdings aus rechtlichen Gründen doch nicht möglich.
Das wäre dann mal eine der angenehmeren Überraschungen.
Hm, meinst Du, die PK wird immer wieder verschoben, weil der AR noch die Menge der Bewerbungen durcharbeiten muß?![]()
Ja, stimmt. Aber vielleicht gab es dort interne Absprachen zu öffentlichen Stellungnahmen.
btw:
Radio Bremen zur PK:
Die angekündigte Übertragung dieser Presserunde über die Internetseite von Radio Bremen ist laut Werder Bremen allerdings aus rechtlichen Gründen doch nicht möglich.

Jo, wartet mal ab: Gleich gibt es die Pressekonferenz für alle Fans einmalig buchbar auf Werder.tv![]()
Nun also doch...Da ist man die ganze Zeit vorm Internet für evtl. News und kaum ist man mal 2 Std weg pasierts..
Trotzdem hat dieser Transfer einen bitteren Nachgeschmack.Da muss doch einiges im argen gelegen haben wenn er plötzlich mitten in der Saison wechselt.Bräuchte er nur eine Luftveränderung wär man normal im Sommer, mit abstrichen im Winter gewechselt.
Für mich ist das Thema damit erledigt!
einzige und beste Antwort :
24.11.2012 : VfL : SVW 2:7:applaus:

Jo, wartet mal ab: Gleich gibt es die Pressekonferenz für alle Fans einmalig buchbar auf Werder.tv![]()

einzige und beste Antwort :
24.11.2012 : VfL : SVW 2:7:applaus: