Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Allofs hat sich als Spieler und Manager große Verdienste um den Verein erworben, aber sein Abschied war unwürdig, und auf eine offizielle Verabschiedung mit Dankesworten oder ein Wiedersehen lege ich keinen Wert.

Möge es ihm privat in Zukunft so gut gehen, dass er die zu erhoffenden beruflichen Rückschläge bei der Betriebssportgruppe gut verkraftet.

Ich schätze einmal das WL gleich den Nachfolger präsentieren möchte ;-)

Deswegen dauert das wohl mit der Pressemitteilung und jetzt o.T. hatte vorhin im Radio gehört das KA wohl gerne TS mitnehmen würde zur nächsten saison.
Da weiss ich aber nicht ob das ironisch gemeint war oder ob das vom Radiomoderator wirklich ernst war

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang und ich wiederhole mich jetzt ;
werder wird erst wissen was Werder verloren hat wenn KA weg ist, aber KA wird auch erst merken was Er von werder hatte und wie gut Er das bei werder hatte wenn er in WOB/VW am arbeiten ist

Grünweisse Grüße PicoSchütz

wie schon erwähnt, 'ich packe meine Koffer..........'

da lässt sich so einiges mitnehmen, hoffentlich wird er zur Tür geleitet, sodass die Mitnahme von Dokumenten verwehrt bleibt.
"Ich geh denn mal....." klingt irgendwie komisch oder?
Alles nicht nachvollziehbar.
'mit sofortiger Wirkung' heisst aber auch definitiv sofort. Also heute Nachmittag letztmaliges Aufhalten bei WERDER.

und tschüss!!:wink:

Vielen Dank für die geleistete Arbeit! Leider wird diese durch einen höchst unschönen Abgang kaum mehr entsprechend gewürdigt werden. Schade, aber leider auch selbst schuld, Herr Allofs!

Einigen Werder - Verantwortlichen sowie ein paar Forumsnutzern kann man nur sagen: Willkommen in der Realität. Werder ist eben auch nur ein "normaler" Bundesligaverein und nicht so viel anders, wie einige es sehen.

Am ärgerlichsten an der ganzen Posse ist jedoch, dass der Schmierfink Bogena tatsächlich wohl mal getroffen hat....

Die PK wurde verschoben.
Aktuell heißt es 14 Uhr, Tendenz nach 3 maligem verschieben: eher später.

Von Werder gibt es nichts offizielles.
Das dürfte parallel zu PK-Beginn kommen.

Back