D
DR AKR
Guest
Gibt es für die Anzahl von Indizien eine Mindestmenge. Oder anders ausgedrückt: wie viele dieser Indizien siehst du denn?
![]()
Was auch immer Du damit ausdrücken wolltest, ich denke, dass Deine Antwort auf die Aussage des Users "Lurch" nicht besonders gut gewählt war. Insbesondere das Beispiel der Klose-Verpflichtung ist da mMn deplatziert, weil es für mich, wie beschrieben, keinesfalls ein Indiz dafür ist, dass man Allofs in Bremen (bewusst) das Leben schwer gemacht habe.
Ich vermute mal, dass Du das so meinst ("bewusst"). Sollte Allofs einem nicht bewusst auf ihn ausgeübten, sondern aus der Position eines sportlichen Leiters resultierendem Druck nicht gewachsen sein, hätte er ohnehin den falschen Job. Was ich aber natürlich nicht behaupte! Er hat jahrelang hervorragende Arbeit geleistet, bis er sich irgendwann "verzockt" hat!
Darüber, dass er aus seiner Verantwortung bei Werder im letzten November "geflohen" ist, dürfte es eigentlich keinerlei Meinungsverschiedenheiten geben. Dass Lemke und der Aufsichtsrat ihm zuletzt, nach diversen Fehleinkäufen, genauer auf die Finger geschaut hat, ist völlig normal und hat mMn nichts mit "Leben schwer machen" zu tun.
Es gibt über die Jahre seiner Amtszeit bei Werder viel mehr Indizien gegen Deine Aussage (Aussagen von Lemke über KATS, vergleichbar mit denen derzeit über TERD, Aussagen von Allofs selbst, Verpflichtungen, Erfolge, in denen sich alle gern gesonnt haben, eigene Vertragsverlängerungen, Dauer der Amtszeit usw.) als solche dafür!