Was passiert denn bei dem Abschiedsvideo? Weint er? Kann's leider jetzt nicht sehen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn mir das Forum nicht wichtig wäre, würde ich dir nun ne Beleidigung an den Kopf werfen, dass ich auf Lebenszeit gesperrt werden würde...![]()
Was passiert denn bei dem Abschiedsvideo? Weint er? Kann's leider jetzt nicht sehen![]()
Was passiert denn bei dem Abschiedsvideo? Weint er? Kann's leider jetzt nicht sehen![]()
Facebook...
Link - ich bin dran! Klappt nur mit dem iPhone nicht
http://www.youtube.com/watch?v=5JLjV2IWCHA

Wenn mir das Forum nicht wichtig wäre, würde ich dir nun ne Beleidigung an den Kopf werfen, dass ich auf Lebenszeit gesperrt werden würde...![]()
In meinen Augen hat gestern Ludwig Everts im Sportblitz ( RadioBremenTV) alles gesagt, was zu sagen ist. ( unmoralisches Verhalten-).
Die gute Arbeit in den letzten Jahren so dermassen zum Schluss an die Wand zu fahren ist typisch!
mieses Verhalten!!
Noch nie hat ein Manager in der BL den Verein sofort gewechselt.
Seltsam ohne Ablöse ohne nichts????
KLaus Allofs: von Note 1 zu Note 6. so schnell kann das gehen
Meinst Du ich bin blöd Frau "Oberschlau"?Ich bin Fan seit 1975 Werderfan,da kann ich meine Meinung sagen.Aber lassen wir das,sonst vergesse ich mich beim Schreiben noch und werde gesperrt wegen einer dummen ... wie Dir.PK anschauen hilft vielleicht weiter![]()

Noch nie hat ein Manager in der BL den Verein sofort gewechselt.
Seltsam ohne Ablöse ohne nichts????
Ganz toll Nicole, mußte das jetzt auch noch sein?? Schnief.......................

Meinst Du ich bin blöd Frau "Oberschlau"?Ich bin Fan seit 1975 Werderfan,da kann ich meine Meinung sagen.Aber lassen wir das,sonst vergesse ich mich beim Schreiben noch und werde gesperrt wegen einer dummen ... wie Dir.![]()

Meinst Du ich bin blöd Frau "Oberschlau"?Ich bin Fan seit 1975 Werderfan,da kann ich meine Meinung sagen.Aber lassen wir das,sonst vergesse ich mich beim Schreiben noch und werde gesperrt wegen einer dummen ... wie Dir.![]()
ganz großes Kino! Es war nur ein gut gemeinter Ratschlag, weil da auf das von dir angesprochene eingegangen wird, mal ganz davon ab, das das hier auch schon gepostet wurde! Aber schön das du der Meinung bist das der Vorteil der frühen Geburt dir das Recht gibt, hier zu beleidigen. Und das nur weil man dir nen Tipp gegeben hat:unfassbar:

Unter seiner Leitung wird Wolfsburg mMn zu einem Spitzenclub reifen.Peggy,ich beziehe mich auf eine freie Abschrift aus dem Worum.Das habe ich auch klar gesagt.Die Pk habe ich noch nicht gesehen.Aber was trotzdem bleibt:TS,Lemke oder Allofs haben durch Verhalten oder Worte keine endgültige Klarheit in die Gerüchteküche gebracht.Gut dann habe ich da wohl ne andere PK gesehen bzw. das anders verstanden. In der Pk die ich gesehen habe, hat KA ganz klar gesagt das es KEINE Pläne gibt TS nach Wolfsburg zur holen. Das er das natürlich nicht für immer ausschließen kann, da es ja auch sein kann das Werder irgendwann nicht mehr mit TS zusammenarbeiten will!