Klassenerhalt gesichert!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Janer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin!

Durch Werders gestrigen Sieg und Hannovers gleichzeitige Niederlage hat Werder sich am 27. Spieltag vorzeitig den Klassenerhalt gesichert!

Letzte Saison musste Werder bis zum 30. Spieltag zittern.

Nicht ganz ernst gemeint, aber die Daten stimmen.

Nicht so optimistisch meine Herren :p

Schööön, dass ihr euch nach unten orientiert, während andere überlegen obs noch zum Platz 3 reicht ;)

Nicht so optimistisch meine Herren :p

Schööön, dass ihr euch nach unten orientiert, während andere überlegen obs noch zum Platz 3 reicht ;)

ich denke platz 1 ist noch drin durch .... wir müssen nur nochmal mit dem DFB reden das die sich nochmal die unterlagen vom HSV,BVB,Schlake, Vizekusen und Bayern anguckn zwecks Lizenz und allen dann wie Bielefeld 9 Punkte abziehen weil sie irgendwo 3 mio finden die nicht erwähnt wurden

dann schaffenw ir das locker ;) wenigstens platz 3

ich denke platz 1 ist noch drin durch .... wir müssen nur nochmal mit dem DFB reden das die sich nochmal die unterlagen vom HSV,BVB,Schlake, Vizekusen und Bayern anguckn zwecks Lizenz und allen dann wie Bielefeld 9 Punkte abziehen weil sie irgendwo 3 mio finden die nicht erwähnt wurden

dann schaffenw ir das locker ;) wenigstens platz 3

Jaaaa- ich verhandle noch mit den älteren Herren ;)
Wird schon- soll ich bei der Gelegenheit auch noch den Weltmeister-Titel für Werder rausholen?

Jaaaa! KLASSENERHALT! :applaus::svw_schal::svw_applaus::applaus:

Man kann ja schonmal das feiern üben für eventuelle weitere Erfolge in dieser Saison ;) :p

Wenn man sich anschaut, wie wir regelmäßig gegen kleine Mannschaften abschneiden, können wir direkt froh sein, dass wir nicht absteigen. Wir würden direkt in Liga 3 durchgereicht werden. :lol:

Back