Die werden aber gewinnen. Köln ist auswärts ne Katastrophe.
Und Gladbach wird beide Spiele gewinnen. Die sind gut drauf. Wir brauchen noch einen Punkt.
Genau so sehe ich das auch! Und den Punkt brauchen wir schon am Samstag, sonst dreh ich durch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Gladbach wird beide Spiele gewinnen. Die sind gut drauf. Wir brauchen noch einen Punkt.
wer bitte glaubt denn nach den letzten 8 spielen noch an den abstieg ?
das spiel gegen VW sehen wir jez einfach mala als ausrutscher

wer bitte glaubt denn nach den letzten 8 spielen noch an den abstieg ?
das spiel gegen VW sehen wir jez einfach mala als ausrutscher
), nehmen die Lage aber trotzdem ernst.Zitat von der Werder-Pfälzer;1704504:Wir hatten in dieser Saison aber schon zu viele Ausrutscher !!!

Gewinnt Frankfurt, so verliert Köln ja und die müssen am letzten Spieltag noch gegen Schalke ran und sind punktgleich mit uns, aber schlechteres Torverhältnis. Und da glaube ich eher an einen Sieg von uns gegen den BVB, als Gladbach gegen den BVB, zumindest so aus Dortmund-Sicht, da die bestimmt zuhause und dann noch am Tag der Schalen-Übergabe nicht verlieren wollen.
Aber an sich alles egal, denn wir haben es selbst in der Hand!
Hoffentlich bleiben die Spieler ruhig und bekommen nicht so eine Panik wie manch einer hier (mich ein bisschen eingeschlossen), nehmen die Lage aber trotzdem ernst.
Wir waren schon wesentlich weiter unten, aber trotzdem ist es rechnerisch locker möglich, dass wir doch noch am allerletzten Spieltag unter die Linie rutschen.
Also Jungs- auf geht's kämpfen und siegen!
Zitat von silent:Auch du wirst wahrscheinlich noch aufwachen......
Zitat von der Werder-Pfälzer;1704382:Wir können garnicht absteigen weil im neuen Werder Magazin schon die Dauerkartenpreise für die neue Saison stehen, und das sind keine 2. Liga Preise.
Aber Hochmut kommt vor dem Fall, Mannschaften mit neuem Trainer retten sich Gladbach, Wolfsburg und Mannschaften mit dem angeblich besten Trainer der Welt ?????
Nach dem letzten Spieltag wird hier im Forum immer noch gerechnet wie wir nicht absteigen wenn der gegen den gewinnt oder so, am 34. Spieltag ist alles vorbei, es wird nicht solange weiter gespielt bis wir wieder auf einem Nichtabstiegsplatz stehen !!!!!